Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Fillou ich hoffe es ist kein Rheumaschub! Ich wusste gar nicht, dass das solche Auswirkungen hat 😢 das tut mir leid! Aber vllt hast du ja Glück! Versuch das Wochenende zu genießen! Dann geht es hoffentlich frisch gestärkt zu deinem Mann zurück ❤️ <-- 😎
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

spokolm hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 08:29 Fillou ich hoffe es ist kein Rheumaschub! Ich wusste gar nicht, dass das solche Auswirkungen hat 😢 das tut mir leid! Aber vllt hast du ja Glück! Versuch das Wochenende zu genießen! Dann geht es hoffentlich frisch gestärkt zu deinem Mann zurück ❤️ <-- 😎
Danke! Ich hoffe nicht, dass er recht hat. Es gibt viele Rheumatiker, die Kinder bekommen. Also so ist es nicht. Ich gehe aber immer vom schlimmsten aus, deswegen wäre ich echt froh, wenn es bald klappt! Dann weiß ich wenigstens, dass es funktioniert.
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Spokolm
Hier im Forum gibt es einen Faden "Geburtsberichte", da gibt es einige schöne und die sind alle echt :love: habe meinen auch dort hinterlassen.

Fillou
Ich drücke dir sooo dolle die Daumen , dass es nur der Umschwung ist 🍀 war auch wirklich ein ganz schön krasser Sprung :shamebag: das wirds bestimmt sein! Ich hoffe, du fühlst dich schnell besser 🙂

Me
Mein Zyklus hat sich definitiv noch nicht eingependelt :nono: aber ist auch vollkommen verständlich nach einer Geburt. Ich habe zwar nie gemessen, aber meine Zyklen gingen sonst nie über 30 Tage.
Wir werden jetzt auf die Verhütung verzichten und lassen es einfach einfach auf uns zukommen.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Spokolm Herzlichen Glückwunsch zur 10 🎉 Habt ihr beide eure Lebensmittelvergiftung schon wieder überwunden? Wie fühlst du dich und wann möchtest du testen?

Psychodoll Ich habe die Überweisung zur KiWuklinik unaufgefordert bekommen. Frag doch einfach bei deinem nächsten Termin danach!

Blumenkind Es tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Aber es ist ja trotzdem noch alles drin :flower:

Chloris Ich freue mich sehr für euch, dass alles gut aussieht!

Leokardia Ich wünsche euch ein schönes Erstgespräch am Montag!

Schneeflocke Gute Besserung :flower:

Knopfsammlerin ich würde an deiner Stelle auch mal einen Termin machen. Schaden tut es auf jeden Fall nicht und vllt fühlt ihr euch dort dann auch gut unterstützt!

Ich werde morgen früh mal testen... denke aber nicht, dass ich eine zweite Linie sehen werde, da ich seit gestern Abend wieder ein starkes mensiges Gefühl habe...
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

johannah ich drück dir ganz doll die Daumen dass da ein zweites Strichlein kommt. Sieht doch gut aus!

kiwifee auch von mir alles gute nachträglich! :flower:

me bin irgendwie sehr down. Wegen der negativen Tests. Das wird nicht mehr. Es war diesen Monat alles perfekt. Irgendwie hab ich Angst, dass ich nie einen richtig schön fett positiven Test in Händen haltenwerde.
Vor kurzem meinte eine Frau zu mir, der weibliche Körper sei ja darauf ausgelegt Kinder zu bekommen und es sei das natürlichste der welt. :cry:
Sorry für den Egopost, aber bin von mir sehr enttäuscht.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Kröte, verstehe deine Gedanken und Gefühle vollkommen. Bei mir war es auch der 6. ÜZ in dem alles perfekt schien: hohe Temperatur, toller ZS, viele perfekte Herzen, sogar eine potenzielle Einnistungsblutung, und dann doch nichts. Da habe ich mich auch gefragt, wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, in welchem denn dann?! Aber ich will noch nicht aufgeben, ich will, dass es trotzdem irgendwann irgendwie klappt, auch wenn seltsam ist, dass es noch immer nicht will. Dasselbe wünsche ich auch dir. Irgendwann müssen einfach auch wir dieses wunderbare Wunder erleben. Denn ja, der Körper ist auf Kinder kriegen ausgelegt, im Grunde dreht sich alles darum, also geschieht genau das auch noch!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Danke liebe knopfsammlerin ich weiß, dass du recht hast. Und ich weiß auch, dass wir damit nicht alleine sind. Ich bin nur immer so hibbelig und dann kommt die blöde mens. :roll:
Nunja, meine FÄ glaubt noch an mich, dann schau ich mal dass ich das auch irgendwie schaffe :lol:
Und ich drück dir für diesen zyklus gaaaanz doll die Daumen!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Ich reihe mich zu euch beiden.
Hab heute wieder die typischen Mensschmerzen, die immer stärker werden. Dabei war dieser Zyklus Herzentechnisch perfekt, und ich habe so viel Pre-Seed benutzt, dass auch das lahmste Spermium eine Chance gehabt haben müsste. :lol:

Bin eh grad total down. Wir haben Clubtreffen bei uns heute, also besser gesagt, unser Sommerfest. Hab ewig vorbereitet, eingekauft, etc. Und jetzt haben schon so viele abgesagt und andere melden sich nicht, dass ich glaube, wir sitzen nachher nur zu zweit hier (plus unsere Männer). :?
Sorry, muss mal jammern. Keine Ahnung, ob das an den Hormonen liegt, aber ich könnte die ganze Zeit deswegen heulen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Ach Mensch civica, das ist ja echt besch****. Das finde ich mal echt nicht fair, da hätte man das vorher schon sagen können, dass man nicht kann oder will. Abgesehen von der Laune, die da ganz schön in den Keller geht, hoffe ich, dass das alles aus der Clubkasse gezahlt wird und du nicht auf den Kosten sitzen bleibst
Aber du darfst auch jammern, es ist Sonntag und es regnet. Also darf man das auch!
Schnapp dir nachher was zu essen, das hilft. Wir können uns wenigstens ein Foodbaby anfuttern :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Es ist schon Sonntag? :o hihi
Das wird ja immer schlimmer!

Naja, aus der Clubkasse hab ich es nicht genommen, aber wir haben jetzt genug Geschirr, einen Pavillon und solche Sachen, falls mal wieder ganz viele Gäste kommen. :lol:

Es ist jetzt kurz nach drei, um drei sollte es los gehen. Niemand hier bis jetzt. Da kann ich aber wirklich viel essen heute, wird genug übrig sein. :mrgreen:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten