Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich denke ich werde heute nicht mehr auf alles eingehen können. Ich bin gerade von der Arbeit und vom fitness gekommen und gehe gleich wieder los.

Es beruhigt mich auf jeden Fall, dass einige Probleme mit den ovus haben. Dann bin ich offensichtlich kein sonderling! Die ovus heute waren eindeutig negativ. Was ich auch komisch finde, nachdem die gestern recht deutlich waren. One step bei 0 und david bei 18...naja..auf jeden Fall geht mumu und schleim langsam Richtung eisprung. Hoffentlich nicht am Wochenende. Da bin ich unterwegs mit meinen Mädels. Deswegen setzen wir heute ein Herz (sehr romantisch dieses geplante :roll:) und am Sonntag wenn ich wieder komme. Ich hoffe dann bin ich gerüstet, falls der es doch früher sein sollte.

chloris es freut mich, dass dein FA Termin gut war!! Das ist immer schön zu hören.

spokolm ich glaube, wenn du morgen die mens bekommst hast du 9 tage hochlage. Du musst morgen noch durchhalten! Dann werden es 10 Tage!

johanna bei dir sieht es ja auch richtig gut aus!!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke ihr Lieben :flower: am 26. September ist der nächste Termin, noch sooooo lange warten :?

Minnie bisher wissen es mein Mann, meine 3 besten Freundinnen und 2 weitere liebe Freundinnen, von denen die eine auch Patentante werden soll (sie hat mit meinem Mann zusammen studiert). Ich würde es auch am liebsten erzählen :love: hab aber noch sooooo sehr Angst vor einer FG
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

@lisa die Tempi ist zwar nicht hoch, aber es ist sehr deutlich Tief- und Hochlage erkennbar. Ist das nicht viel wichtiger als die eigentliche Temperatur?

geburt ich sag mal so: ich arbeite auf einer Wochenbettstation und sehe das vorher-nachher-bild (wenn ihr wisst was ich meine :oops: ). Und die Schreie aus dem Kreißsaal klingen manchmal auch mehr nach folterkeller. Da gibt es auch einige Momente wo ich denke Adoption wäre auch ok :lol: aber irgendwie will man es am Ende doch!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Spokolm, die ersten 2 Zyklen waren normale Tief- und Hochlage und seit dem 3. Zyklus ist die Hochlage so niedrig. :eh: Also ich denke mal, seit dem der Körper kein Pillen-Östrogen mehr hat und es selber bilden muss. :think:
Ich hatte als Jugendliche mal eine Minimale Überfunktion aber seitdem nichts mehr bekannt.

In die jetzige Wohnung passt ja zum Glück alles und man wird sehen, wo uns das Schicksal noch hin treibt. :flower:

Kröte, ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich denke mir immer, wenn sich was im Körper einnistet und heran wächst, dann muss der Körper mehr arbeiten und alles ist mehr in „Schwung“ - also auch höhere Temperaturen dann.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Kiiwiii alles alles Liebe zum Geburtstag :flower:
Das schönste Geschenk hast du dir ja schon selber gemacht. :thumbup:
Feier schön. :clap:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Kiwi auch vor mir noch alles gut zum Geburtstag!

Ovus: ich hab diesen Zyklus mal welche ausprobiert weil es mich interessiert hat. ES Vorzeichen erkenne ich ganz gut an ZS und MuMu. Hab mir ganz optimistisch die 20er von onestep geholt - hat nix angezeigt. Weiß noch nicht ob ich mir auch noch 10er holen soll... ich glaub da muss man sich durchprobieren bis man die passenden für sich gefunden hat.

Geburt: ich hab mich damit noch nicht so mit beschäftigt, aber die Bilder/Videos von der insta-Seite fand ich richtig schön! Irgendwie dachte ich: och ja so ne Geburt ist ja schon was schönes und eben einfach nur natürlich und so. Hatte auch feuchte Augen... hallo Hormone 😂
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Liebste Kiwifee, auch wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Zuversicht und eine wundervolle Schwangerschaft! :love: :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Also zur Geburt muss ich noch mal meinen Senf dazu geben. Ja, es tut weh. Sehr. Aber das "weiß" man ja quasi vorher. Aber es ist nix, was man nicht schafft. Es kommt auch auf die Vorbereitung und die innere Einstellung und die gebärposition an.
Alles wird gut
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Blumenkind, tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Die Kurve sieht aber toll aus! Vielleicht tut sich da ja doch noch was.

JoannaH, ich bin gespannt, wann du einen Test machst. Das sieht super aus!

Kiwi, ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag! Alles Liebe nachträglich.

Lisa, deine Tempi ist zwar überraschend niedrig, aber im Verhältnis zur TL doch sehr hoch. Ich würde behaupten, dass das viel mehr zählt als eine bestimmte Zahl. Es sagt ja auch niemand, dass man mind 37 Grad erreichen muss oder so, darauf kommt es im Endeffekt nicht an.

Ich überlege nun hin und her, wann ich am besten bei der Frauenärztin anrufe, um einen Termin zur Besprechung und ggf zum weiteren Vorgehen zu vereinbaren. Soo schnell bekomme ich wahrscheinlich eh keinen, aber ich weiß noch nicht, ob ich den 10. ÜZ noch zu Ende bringen will oder einfach schon vorher anrufe. Einerseits will ich natürlich endlich vorankommen, andererseits wird man ernster genommen, je länger man es bereits versucht hat. Außerdem beruhigt mich ja bereits ein bisschen das Gefühl, zeitnah was in Angriff zu nehmen, dann kann ich es vielleicht doch noch etwas schieben? Wobei allmählich dieser "Trost" nachzulassen scheint :think: Ich kann echt aus Nichts ein Problem machen :crazy:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Knopfsammlerin, ich hab halt immer schon einen niedrigen Blutdruck und auch sehr schnell kalte Füße. Weiß nicht, ob es mit dem zusammen hängen kann.
Es ist halt komisch, da die ersten 2 Zyklen nach der Pille auch „normal“ ausgesehen haben. :problem:

Zu Dir: Ich glaub es ist gehüpft wie gesprungen, ob du gleich anrufst oder ab der Periode - Wartezeit hast du sowieso... Bis du den Beratungstermin hast, hast du vielleicht eh schon 1 Jahr hibbeln durch (was ich von vielen Frauenärzten immer höre). Aber wieso sollte man so lange warten? Und falls es bis dahin geklappt hat, kannst du den Termin anderweitig nutzen. :mrgreen:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten