Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Es ist gerade so spannend bei euch und so viel los... Allerdings sind wir gerade auf dem Weg in den Urlaub und ich habe gleich kein Internet mehr.

Ich wünsche euch so sehr, dass die weißen Tests noch zu früh waren und drücke weiterhin beide Daumen!!!
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Die Rezensionen für die Billigtests sind niederschmetternd :lol: mir gibt das natürlich Hoffnung, vielleicht etwas gaga :crazy:
Fühl mich allerdings auch nicht schwanger. Hatte gestern Abend beidseitig im UL über 1 Stunde Ziehen. Und ich bin irgendwie recht nah am Wasser im Moment, hab vorhin beim Anhören der Nachrichten fast geweint als um Umweltschutz ging :crazy:
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich hatte auch nur diesen Billigtest!! Ich hoffe deshalb auch noch, voll blöd irgendwie ☹️ Keine Lust immer wieder enttäuscht zu werden.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Bei meinem Sternchen war der billigtest deutlich noch dem clearblue schwach positiv... aber irgendwie bleibt mn ja doch immer da hängen, die anderen sind einfach zu teuer.
Werde in ner ruhigen Minuten noch mal mit meinem Mann reden, dem ist das immer nicht so bewusst, es er da an Sprüchen raus haut. Deshalb Rede ich dann auch einfach nicht mehr weiter
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ich hab mir für die IUI-Zeit jetzt nochmal Presense von dm gekauft.. Mach ich dann immer am Morgen vom Bluttest. Mag da auch ungerne negativ überrascht werden.
Zuletzt geändert von Sabanja am Mittwoch 21. August 2019, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Luishasen: ich bewundere deine Einstellung deinem Mann gegenüber. Ich bin eher aufbrausend und würde wahrscheinlich nicht die Gelassenheit aufbringen, nicht zu diskutieren.

Sabanja: nur noch 2 Tage :clap: . Ich habe auch noch einen "guten" Test im Regal für den Freitag.
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Tiffy: ich mag auch keine weißen Teststreifen mehr sehen.

Ich versuch gerade mal weiter als bis zum Test zu denken. Denn wenn der jetzt negativ ausfällt, gibt es ja schon weitere Termine. Gerinnungsdiagnostik und Gendiagnostik laufen bereits. Wenn da alles ok ist, wird die erste Zyklushälfte hormonell unterstützt. Das ist ja mal ein Plan.
Wenn der Test positiv ausfällt, beschleicht mich jetzt schon die Angst, dass es wieder nicht bleiben könnte

Oh Mann :wtf:
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 20. August 2019, 20:49 Da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin :lol:

Ich hab als Vergleich ja auch nur meine kurze Schwangerschaft vor einem Jahr.. Da hatte ich so fürchterlichen Würgereiz und ich war immer kurz davor mich zu übergeben.. Und ich hatte richtig fiese Schmerzen im Kreuz.. Irgendwie ist das so das, worauf ich jetzt “warte“.. Das ist das, was ich als “Schwangerschaft“ kenne.

Ich muss mir selbst immer wieder sagen, dass jede Schwangerschaft anders ist. Eine Freundin von mir hat gesagt, ich soll unbedingt froh sein, dass ich mich nicht wie vor einem Jahr fühle, schließlich war das keine intakte Schwangerschaft.. Hat sie ja auch recht, aber mein Verstand ist gerade irgendwie machtlos!
Hallo ihr lieben.
Ich lese immer noch hin und wieder still mit und derzeit gibt es ja ordentlich mitzufiebern! ✊🎉
Sabanja ich wollte dir nur kurz erzählen dass bei mir alle 4 Schwangerschaften komplett unterschiedlich waren. Auch wenn es zum Teil nicht lange war so hatte ich doch sehr unterschiedliche Symptome. Einmal war mir kotzübel, schwindelig und alles was dazu gehört, einmal hatte ich fieses BS und Rücken, einmal Migräne und durchgehende, bleierne Müdigkeit und einmal fast gar keine Symptome außer ein mensiges Gefühl/ziehen und Unruhe/konnte nicht schlafen. Ich war davon überzeugt dass es wieder geklappt hat aber bestimmt nicht gut ausgeht mit so wenig Symptomen. Wie du siehst-man lernt nicht dazu. :lol: Das Ergebnis liegt nämlich gerade auf meinem Bauch und schläft. Also nicht aufgeben. Ihr alle nicht. Ich drücke euch sowas von fest alles was ich habe!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Danke Nyve :love:

Solche Worte zwischendurch helfen immer sehr! :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ja Nyve, das liest man gerne! 😘
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten