Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Danke mila :love: ich bin grad so aufgeregt und glücklich und stolz, dass mein Körper noch nicht aufgegeben hat!

Bei dir bleibt es aber auch spannend... Die SB könnte aber jetzt tatsächlich mit der Einistung zu tun haben! Und die Temperatur ist ja konstant hoch, ich denke du musst dir da keine Sorgen machen :)

Zum Kaffee ich trinke keinen Kaffee mehr seit dem ich gelesen hab, dass er bei hormonellen Störungen kontraproduktiv ist. Außerdem kann ich nicht aufhören welchen zu trinken, wenn ich einmal angefangen hab... Das hat mir vor zwei Jahren mal ne Gastritis eingebrockt :roll: aber man darf ja auch in der Schwangerschaft Kaffee trinken, von daher denke ich nicht, dass es nachteilig ist, wenn man sonst gesund ist!

Sonnenblume uh, da will deine Temi es aber nocbmal wissen! Dann kämpft sie gegen den roten Drachen! Ich hoffe sie gewinnt :flower:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

spokolm wie toll, das ist bestimmt die 1hM!!! :love:

Sonnenblume wow, was ein Sprung nach oben! :clap: hoffentlich hat das was Gutes zu bedeuten! :flower:

Mila ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee und manchmal dann nachmittags noch eine zweite. Denke, das sollte kein Problem sein ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

mila8 Ich bin echt verwirrt... Hatte den Zyklus schon abgehakt und mit 36,75 gerechnet, vor dem kompletten Absturz. Aber jetzt ist es nochmal ordentlich hoch... Hoffe es ist kein letztes aufbäumen :D Denke darüber nach ob ich morgen teste, wenn es oben bleibt... hmmm...

Vielen Dank, liebe spokolm.

Welche SST nutzt ihr eigentlich? Hatte mir jetzt bei Amazon n 3er-Set bestellt und als sie ankamen erst (ich weiß, das war dumm) in den Bewertungen gelesen, dass die bei mega vielen n falsches Ergebnis angezeigt haben. Das verunsichert mich natürlich. Kann sein die haben zu früh getestet, aber viele schreiben sie haben n positives Ergebnis, das von Tests anderer Marken nicht bestätigt wurde... Nun überlege ich, ob es dann überhaupt Sinn macht :think:
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Spokolm und Joanna, ich freue mich so für euch. :clap: :flower:

Beim Kaffee kann ich nicht mitreden. Ich mag keinen Kaffee. :shamebag: :lol:

Schneeflocke, musste gestern Abend irgendwie noch an dich denken... So schade. :|

Sonnenblume, ich liebe den Presense von DM.
Ansonsten ist der CB Digital mit Wochenbestimmung auch super. Aber teuer.


Mein CB sagt schwanger 1-2. :love: Schauen wir mal! :)
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

@spokolm Glaub dir, dass du mega stolz bist auf deinen Körper und das kannst du auch sein :flower: bin gespannt bei dir auf die nächsten Tage.
Bin beimir auch mal gespannt wann die Mens richtig eintrudelt. Diese Schmierblutungen nerven total. :? Immerhin heute noch keine entdeckt :lol:

@ Sonnenblumedas ist total spannend bei dir. Du kommst bestimmt in den Maibus :clap: fühlst du dich denn schon nach Mens?

@Kiwi so toll mit deinem Test :love: Wie gehts nun weiter ? Hast du schon mit deinem Arzt oder Ärztin geredet ?

@chloris ok das beruhigt mich, dann trinke ich meinen Kaffee mal weiter ;) wie geht's dir? Wie geht dein Mann nun mit der tollen Neuigkeit um ? :P
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

spokolm&Joanna: Mensch das sind doch mal echt gute Neuigkeiten bei euch! :thumbup:

Oh Kiwi das wär ja toll wenn du auch noch mit in den Maibus steigen könntest!!! Ab wann denkst du denn, vertraust du den SS-Test?! :love:

Kaffee: Also ich trinke auch immer so 1-2 Tassen am Tag. Hab auch mal gelesen, dass das in der SS kein Problem ist.

me: bisher hab ich nur die SS-Test dies zu den Ovus dazu gab (One-Step), wenn es dann irgendwann soweit sein sollte, würde ich mir glaube ich aber auch einen von DM holen oder den CB-Digi, wobei ich den Preis schon heftig finde... Aber für meinen Mann optimal wäre :lol: Aktuell warte ich noch auf eMh. Leichtes ziehen links habe ich schon... Wir haben am WE zum Glück nichts vor und können die Zeit hoffentlich nutzen ;)
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Ach Mila, das sieht doch eher nach Einnistung aus bei dir.
Vielleicht steigen wir ja doch noch zusammen in den Maibus zur Chloris und Co. :love:

Gestern hatte ich die ganze Zeit ein mensartiges Gefühl... Heute spüre ich gar nichts...
Ist das nervenaufreibend alles :D
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Mila8 hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 08:42 @Kiwi so toll mit deinem Test :love: Wie gehts nun weiter ? Hast du schon mit deinem Arzt oder Ärztin geredet ?
Danke. :flower:
Ich habe am 11.09. einen US Termin.
Eigentlich gehe ich immer erst, wenn man auch das Herz schlagen sehen kann.
Aber da wir noch wegfliegen, möchte ich vorher einmal wissen, ob zumindest alles an Ort und Stelle sitzt. :)

Bis dahin werde ich vermutlich wie verrückt weiter testen. :crazy: Ich bin sonst nicht beruhigt.
Vor allem der CB muss irgendwann 2-3 und 3+ anzeigen. :lol:

Mein Mann weiß es auch seit gestern Abend und hat sich mega gefreut. :thumbup:

Ich drücke euch allen so sehr die Daumen.
Im Mai Bus ist erst die erste Reihe belegt. Da geht noch mehr!!!
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mila ich weiß nicht, mein Mann ist grade nicht wo happy... gestern Abend hat er sich kurz gefreut, aber seitdem grübelt und grübelt er. Ich hoffe, er fängt sich wieder :? mache mir deshalb bisschen Sorgen und kann mich so auch gar nicht richtig freuen.

Ihr beiden Mila und Sonnenblume, das sieht bei euch so mega vielversprechend aus :flower: :clap: meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! :thumbup: das wird ein voller Bus :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage. ich glaube dass an ZT 13 mein ES war. seitdem ist mir wirklich jeden Tag schlecht, ich hab Kopfweh und könnte überall auf der Stelle einschlafen. Mit mir ist einfach nichts anzufangen. Sowas hatte ich noch nie. Könnten das Anzeichen sein, dass es geklappt hat? ULS habe ich auch noch auf der rechten und jetz habe ich auf der rechten Seite Rückenschmerzen.
Vll bin ich auch ein Hypochonder.. :lol: Oder ich habe mich erkältet. habe aber eigtl keinen Schnupfen oder ähnliches. Schwindelig ist mir auch öfter und bin einfach etwas schusselig die letzten Tage.

Ich freue mich sehr über eure Meinungen.
Antworten