Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Fillou hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 21:40
_Labiche_ hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 21:24
spokolm hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 20:38 So, der ovu heut abend war negativ. Heisst das dann, dass das Ei schon gesprungen ist (falls es überhaupt eins geschafft hat) ? Oder das es bald springt? Die ehM kann ja auch erst ein paar Tage nach dem positive ovu sein... Ich verstehe es immer noch nicht, sorry :oops:
spokolm Ungefähr 24–36 Stunden vor dem Eisprung steigt die LH-Konzentration im Urin, das heißt wenn der Ovu negativ ist, springt wahrscheinlich gerade das Ei :clap: Aber auch das ist halt bei jedem bisschen anders, vielleicht ist der Eisprung auch erst 2 Tage danach. Mich würde man interessieren, ob man das an der Tempi ablesen kann.

fillou Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe auch gedacht, es klappt entweder gleich oder gar nicht. Aber das stimmt halt nicht, der Körper braucht einfach etwas Zeit. Ich würde auch gerne verstehen was dann in diesem einen Zyklus anders war/ist, damit es geklappt hat - aber das bleibt wohl ein Geheimnis. Ich stelle mir das inzwischen wie beim Würfelspiel vor, jeden Zyklus eine neue Chance auf den Jackpot :D
Vermutlich hast du recht. Ich hoffe es ist kein Zeichen, dass ich auch im lotto noch nie den jackpot geknackt habe 😂
Ich hoffe, dass unsere Körper nicht mehr allzu lange brauchen!!
Bei dir gilt auch "aller guten Dinge sind 3!". Das habe ich auch schon chloris geschrieben. Hat ja geklappt!!
Ja, schauen wir mal. Ich hoffe du hast Recht :flower: Und bei dir wird es auch klappen!! Nur etwas Geduld :) Unser Uterus wurde halt jahrelang ins Standby versetzt und bis er wieder aktiviert ist und auf 100% läuft dauert es halt ein paar Zyklen. :)
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

labiche nur, dass ich due Pille schon vor 2 Jahren abgesetzt habe. Ich hoffe das hat sich schon alles erholt.

Lisa. Ladybird da kenne ich mich leider auch gar nicht so gut aus. Aber das interessiert mich alles auch. Bin gespannt wie die antworten sind!
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Wow, hier wurde sooo viel geschrieben und ich würde am liebsten grade auf alle eingehen! Aber das mach ich dann morgen in Ruhe.

Jetzt in aller Schnelle:

Lisa ich mache keinen Unterschied ob am MuMu oder am SE abgenommen, ich notiere wirklich konsequent die beste Schleimqualität. Das kann auch gut mal morgens auf der Toilette sein. Glaub ich hab schon mal geschrieben, ich würde immer abends testen, denn da ist der MuMu leichter zu erreichen und morgens ist er bei mir immer recht weich... und bei mir ist der MuMu oft lange geöffnet... also richtig hoch und offen ein paar Tage. Denke aber das kann bei jedem anders sein :think:

Fillou ich kann deine Stimmung auch gut nachvollziehen, hab das auch einige Male in den letzten Zyklen gehabt :thumbdown: das sind miese, deprimierende Gedanken, und ich muss ehrlich sagen, dass ich schon vor 10 Jahren immer gesagt habe "bei mir wird es sicherlich nur ganz schwer klappen, oder sogar nie!" Und jetzt bin ich hier im 3. ÜZ mit einem zweiten Strich auf dem Test... da fühle ich mich fast schon mies, denn so viele Mädels versuchen es ja schon echt lange! Da helfen auch keine Phrasen und gutes Zureden. Aber ich glaube fest dran und wünsche allen hier, dass es früher oder später (hoffentlich früher) klappt :thumbup: jede einzelne von uns Mädels hier hat es sowas von verdient! :love:

me ich bin immer noch platt und glaube, ich realisiere das grade nicht... bin sehr nachdenklich :lol: und ich mache mir bisschen Sorgen um meinen Mann, der glaube ich bisschen geschockt ist :lol: seine Reaktion, als ich es ihm grade gesagt habe: "Oooooohhhhhh!" :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Was ist denn hier los? Nachdem der März- und April richtig Mau war, wird der Maibus ja umso voller :shock: Das freut mich sehr! Glückwunsch auch an dich, chloris!
Da sind aber noch ein paar weitere Plätze frei ;)
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen :flower:

@ franzixxx für mich ist dein Ovu auch noch negativ aber man sieht schön, dass er dunkler geworden ist. :) Denke heute oder morgen hast du einen positiven Ovu. :clap: Ich habe gemerkt, dass mein Ovu wirklich erst positiv ist, wenn die Linie sogar dicker ist als die Kontrolllinie und dann ca 2-3 Tage später habe ich die erste höhere Messung.

@filou: Deine Ängste kann ich so gut nachvollziehen. Ich bin auch der totale Kopfmensch und denke mir ganz oft "bei mir klappt es bestimmt nie...und mit pcos schon dreimal nicht" :crazy: aber wir müssen iwie auf unseren Körper vertrauen. Schließlich sind wir ja dafür gemacht worden, um uns fortzupflanzen :lol: ich drücke uns allen so die Daumen :flower:

@me: hatte gestern mit Schmierblutungen zu kämpfen, nicht mega viel aber total nervig :x dann denkt man sich nur noch: Lass die Periode doch einfach kommen...habe sogar heute das erste Mal gehofft, dass die Tempi sinkt ABER nein immer noch hoch :?:

@all: Wie macht ihr das eigtl mit Kaffee trinken ? Habe mal gelesen zu viel Kaffee kann die Einnistung negativ beeinflussen. Habt ihr davon schon mal was gehört ? Ich trinke 1-2 Tassen pro Tag. 7

Viele Grüße :flower:
Zuletzt geändert von Mila8 am Mittwoch 28. August 2019, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Mädels, ich bin so aufgeregt! Meine Temperatur ist bei 36.92! So hoch war sie das letzte mal im April! Vllt war das jetzt meine ehM! :crazy:

Allerdings war ich heut morgen vor dem Messen auch leicht nervös :lol: hoffentlich hat das die Temperatur nicht nach oben verschoben! Weiter Daumen drücken bitte :love:

Joanna wuuuhuuuu, es geht steil bergauf! Ich freu mich so für dich! :flower: :flower: :flower:
Zuletzt geändert von spokolm am Mittwoch 28. August 2019, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

spokolm hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 07:27 Mädels, ich bin so aufgeregt! Meine Temperatur ist bei 36.92! So hoch war sie das letzte mal im April! Vllt war das jetzt meine ehM! :crazy:

Allerdings war ich heut morgen vor dem Messen auch leicht nervös :lol: hoffentlich hat das die Temperatur nicht nach oben verschoben! Weiter Daumen drücken bitte :love:
:clap: :clap: :clap:
das freut mich so für dich Spokolm :flower: da Ei ist garantiert gesprungen, zumal du ja auch diese extremen ULS hattest. Und ich hoffe ihr habt ein Herzchen setzen können :love:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

spokolm Ich drücke dir die Daumen, dass sie es war! :flower:

Mila8 Ich denke, dass 1-2 Tassen völlig okay sind. Ich trinke selbst zwar eh keinen Kaffee, würde ich es tun, würde ich mir bei der Menge jedoch noch keine Gedanken machen :)

Chloris Dein Mann ist ja witzig. :D Falls er eher introvertiert als extravertiert ist, dann gibts sogar ne biologische Erklärung dafür :D

me Meine Kurve macht immer nen sanften Abflug, und einen Tag vor der Landung des roten Drachen geht es normal einen kleinen Hüpfer nach oben. Heute morgen bin ich doch sehr irritiert über den großen Sprung nach oben. Mal sehen, was der zu bedeuten hat. Mein reines Hautbild im Vergleich zu gestern, finde ich auch seltsam... Warten wir einfach mal ab :)
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Ja denke auch 1-2 Tassen sind schon noch ok.
WOW Sonnenblume was ein Sprung nach oben und das an HL 13 :shock: :thumbup:
Wie fühlst du dich ?
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Löwin86
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 11:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin86 »

Liebe Chloris, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :flower: ich wünsche dir langweilige 9 Monate ;)

An alle anderen Hochlagemädels: Toi toi toi!! :wave:
Sie (33) und Er (34) hibbelig seit Januar 2019 :love: :flower: :love:

7.ÜZ
3/13: Pille abgesetzt :clap:
Antworten