Wow, hier wurde sooo viel geschrieben und ich würde am liebsten grade auf alle eingehen! Aber das mach ich dann morgen in Ruhe.
Jetzt in aller Schnelle:
Lisa ich mache keinen Unterschied ob am MuMu oder am SE abgenommen, ich notiere wirklich konsequent die beste Schleimqualität. Das kann auch gut mal morgens auf der Toilette sein. Glaub ich hab schon mal geschrieben, ich würde immer abends testen, denn da ist der MuMu leichter zu erreichen und morgens ist er bei mir immer recht weich... und bei mir ist der MuMu oft lange geöffnet... also richtig hoch und offen ein paar Tage. Denke aber das kann bei jedem anders sein
Fillou ich kann deine Stimmung auch gut nachvollziehen, hab das auch einige Male in den letzten Zyklen gehabt

das sind miese, deprimierende Gedanken, und ich muss ehrlich sagen, dass ich schon vor 10 Jahren immer gesagt habe "bei mir wird es sicherlich nur ganz schwer klappen, oder sogar nie!" Und jetzt bin ich hier im 3. ÜZ mit einem zweiten Strich auf dem Test... da fühle ich mich fast schon mies, denn so viele Mädels versuchen es ja schon echt lange! Da helfen auch keine Phrasen und gutes Zureden. Aber ich glaube fest dran und wünsche allen hier, dass es früher oder später (hoffentlich früher) klappt

jede einzelne von uns Mädels hier hat es sowas von verdient!
me ich bin immer noch platt und glaube, ich realisiere das grade nicht... bin sehr nachdenklich

und ich mache mir bisschen Sorgen um meinen Mann, der glaube ich bisschen geschockt ist

seine Reaktion, als ich es ihm grade gesagt habe: "Oooooohhhhhh!"