Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Oh Kiwi wie schön ich freu mich für dich
Ich hatte gerade mal wieder Blut entdeckt, Tempi ist aber trotzdem noch oben und sogar minimal höher als gestern.
Aber bei der Menge insgesamt glaube ich nicht mehr an ne normale Einnistungsblutung
Ich hatte gerade mal wieder Blut entdeckt, Tempi ist aber trotzdem noch oben und sogar minimal höher als gestern.
Aber bei der Menge insgesamt glaube ich nicht mehr an ne normale Einnistungsblutung
Juhu herzlichen glückwunsch Kiwi!!! Endlich wird der Maibus voll!
Ach Kiwi was für tolle Neuigkeiten am Morgen! herzlichen Glückwunsch! Dir auch noch ChristinaT ich drücke euch die Daumen, dass sich der Krümel so was von fest setzt
Kiwi ich glaubs nicht! Herzlichen Glückwunsch! Das ist großartig! Freue mich sehr für dich!
Herzlichen Glückwunsch Kiwi .
Sommermotte 07/2020
Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
-
Herzlichen Glückwunsch, Kiwi. Ab in den Maibus
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit (2008)
-
ohhh woooow - welch schöne Neuigkeiten
Kiwi herzlichen Glückwunsch
ChristinaT herzlichen Glückwunsch
Kiwi herzlichen Glückwunsch
ChristinaT herzlichen Glückwunsch
Kiwi, wahnsinn mit ir habe ich heute noch gar nicht gerechnet! Ich freue mich mega für dich und gönne es dir sehr! Herzlichen Glückwunsch!!!
Kiwi herzlichen Glückwunsch das sind ja super Neuigkeiten. Freue mich auch sehr für dich, gerade nach dem was du durchgemacht hast! Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel gut festhält
Liebe kiwi lichen Glückwunsch ich freue mich sehr dass es für dich geklappt hat.