Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Danke für die Tipps, Mädels. Ich konnte mich heute zurückhalten, wohl auch weil meine Tempi etwas gesackt ist. Naja, ich habe sehr schlecht geschlafen und schiebe es mal darauf. Meine Tempi macht normalerweise einen richtigen Sturzflug kurz bevor die Mens eintritt. Mal schauen was morgen passiert.

Chloe, Daumen sind immer noch gedrückt und auch für die bevorstehenden Temperaturanstiege der anderen Ladies! :thumbup:

Kiwifee, vielleicht solltest du dann trotzdem ehrlich sein, so kannst du dir nachher nichts vorwerfen. Schwierig, ich hoffe du kannst eine gute Entscheidung treffen.

Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Start in die neue Woche :flower:
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Kiwi okay, dann sollte ich wohl doch nochmal überlegen :lol: dachte, der hätte iwie Vorteile gegenüber normalen Ovus :think: meine Kurve ist schwanger, auch geil :lol: ich fühle mich momentan iwie nicht so. Fühle mich aber auch nicht mensig. Könnte genauso gut irgendwo in der TL sein vom Gefühl her :lol:

Das mit deinem AG ist ja echt ne blöde Sache. Vllt hilft da wirklich mit offenen Karten spielen und wenn er dich dann trotzdem haben will, brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben :thumbup:

Bei mir kommt immer wieder die Frage auf, wie ich das machen soll... mein Vertrag läuft in einen Jahr aus, sollte ich jetzt schwanger sein, wäre ich dann in Elternzeit und wären die ja blöd, wenn sie den Vertrag verlängern. Aber da ich ja ohnehin am liebsten wechseln möchte, würde ich mich ab November bewerben. In dem Fall müsste ich aber eine potenzielle SS verschweigen, was auch nicht toll wäre... meine größte Hoffnung ist ja immer noch dass mein AG das mit dem dauerhaften Home Office begrüßt (habe vor anderthalb Wochen angefragt, aber noch keine Antwort von meinem Chef), ich in Teilzeit gehe und den Rest irgendwo auf Honorarbasis arbeite. Ich möchte iwie nicht mehr abhängig von einem einzelnen AG sein :? Zudem der Job hier mir ja auch nicht wirklich Spaß macht... ich wäre gerne im Job viiieeel kreativer, aber hier ist halt alles so festgefahren... da kann ich das, was ich gelernt hab, gar nicht alles anwenden leider...
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

JoannaH so hellrotes Blut. Die Mens beginnt bei mir eigtl immer mit braunen Schmiedblutungen und unglaublichen Schmerzen. Vllt liegt es auch am Zyklustee 1 , den ich diesen Zyklus neu ausprobiert habe. :roll:
ich drück dir die Daumen für einen ebenfalls hohen Wert morgen :clap:

Kiwi ja muss das echt beobachten.
Mit deinem Job mit offenen Karten zu spielen kann ich total verstehen. Meine Art wäre es auch nicht einfach nix zu sagen. Klar andererseits weiß man nie, wann es einschlägt mit dem Kiwu. :love:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Guten Morgen ihr lieben,

Christina herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! endlich passiert hier wieder mal was und hoffentlich kannst du viele von uns mit reißen...

Kiwifee ich würde den Job auch annehmen. Lass das Schicksal entscheiden, was dann passiert. Aber so kannst du dir wenigstens keine Vorwürfe machen, falls es jetzt doch nicht in den nächsten Zyklen klappt! Ich würde tatsächlich versuchen den Kinderwunsch bei der Job-Entscheidung in bisschen auszublenden...

Spokholm & Johanna das ist ja lustig, dass ihr jetzt zusammen durch startet. Ich hoffe sehr, dass die Eier endlich hüpfen!

Mila das klingt ja wirklich etwas komisch mit der Blutung. Ich finde es für eine Einistungsblutung auch fast noch zu früh... aber wer weiß... bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Blutung, aber war wirklich nur ein ganz kleiner Schmier an ES+9.

Den ganzen vielen Hochlangen-Mädels drücke ich sehr die Daumen. Das wird ja spannend die nächsten Tage hier!

Me Mein Zyklus nervt mich irgendwie ein bisschen diesen Monat. eigentlich war mein ES immer sehr zuverlässig um ZT15, jetzt ist keine eHM in Sicht. Und von meinem Gefühl her auch kein ES... Nächsten Monat mache ich auf jeden Fall Ovus... :crazy:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mädels, ich mach mich jetzt mal an die Montagsliste :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kanzona »

Mädels wie lade ich ein Bild hoch ? Wollte euch mal mein ovu zeigen ob der Positiv ist 🙈😂
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hi ihr lieben,

hier war ja was los am WE. Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an Christina :flower: Halt ein paar Plätze frei!

Ich bin nicht sicher, ob ich mitfahren kann. Heute morgen (vor 3 Stunden) habe ich eine rosa schleimige SB am TP gehabt. :cry: Seitdem nichts mehr und mein BS ist auch nach wie vor da. Das kommt mir tatsächlich bekannt vor, genau so eine SB hatte ich zu diesem Zeitpunkt im FG-Zyklus. Ich werte das mal als eher schlechtes Zeichen. Mal abwarten. Habe leider nicht gemessen heute, da ich vergessen habe mein Thermometer vorzubereiten gestern.

sorry, ich nehme mir später die Zeit um alles nachzulesen!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Et voilà, hier kommt die Montagsliste :flower:

Positiv getestet Bild
HL-17: ChristinaT 3.ÜZ --> herzlichen Glückwunsch! :flower: übermorgen ist schon der lila Balken erreicht! :clap: bald gehts auf die Mamiliste!

NMT Liste Bild
HL-14: saro80 5.ÜZ --> tut mir leid, dass du negativ testen musstest :thumbdown:
HL-15: peekaboo 12.ÜZ --> schade, dass du heute nicht messen konntest! Ich hoffe, es klappt doch noch!
HL-14: Löwin86 7.ÜZ --> tut mir leid, dass du negativ testen musstest! Aber es geht dennoch nach oben, abwarten?
HL-13: Schneeflocke88 8.ÜZ --> heute ist NMT! :clap: es wird spannend! Möchtest du testen?
HL-11: chloris 3.ÜZ --> immer noch ULS, aber immer noch keine Mens in Sicht :crazy:
HL-8: Kiwifee 7. ÜZ --> meine Daumen sind für dich soooooooo fest gedrückt! :thumbup:
HL-4: PeggyM 1.ÜZ --> jippiiiee, ausgewertet!

warten auf ehM Bild
ZT 21: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 20: Franzi_xxx 2.ÜZ
ZT 19: Civica84 11.ÜZ
ZT 17: cathi90 2.ÜZ
ZT 15: blumenkind 13.ÜZ --> da wird fleißig geherzelt :thumbup:
ZT 14: atzenjule 1.ÜZ
ZT 14: kröte1208 6.ÜZ
ZT 14: nightangel686 6. ÜZ
ZT 13: MelS89 2.ÜZ
ZT 11: Leokardia 8.ÜZ
ZT 11: minou85 8.ÜZ
ZT 10: Labiche 3.ÜZ
ZT 10: Knopfsammlerin 10.ÜZ
ZT 9: VerenaN 2.ÜZ
ZT 7: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 4: Fillou 2.ÜZ
ZT 2: Milena885 13.ÜZ --> schade, dass du neustarten musstest!

Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minnie, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, JoannaH, Trulla86 :flower:, spokolm :flower:

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus 4.ÜZ, Wetterhex 6.ÜZ, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Kanzona 1.ÜZ, Mila8 4.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: Der Busmotor läuft schon!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Danke Chloris :flower:

Es bleibt spannend :)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

chloris ich hatte den clearblue monitor auch ne weile und hab ihn dann wieder verkauft... es ist wirklich so dass die normalen ovus genau so aufschlussreich sind... und viiiel günstiger 🙂
ist halt mal eine nette spielerei aber mehr nicht...
der einzige unterschied ist dass du auch einen sst damit machen kannst 🤷🏻‍♀️

me:
ich hatte gestern zum ersten mal eine ovulationsblutung, das hat mich etwas geschockt... soll aber nicht schlimm sein...
und da ich diesesmal einen tag lang kaum aufrecht laufen konnte wg meeega mittelschmerz geh ich davon aus dass da ein monster-ei geschlüpft ist 😂
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten