Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Christina
Gaaaanz viele herzliche Glückwünsche 🎊 :love:

Kiwifee
Ich persönlich würde den neuen Job annehmen. Was ist, wenn es noch paar Zyklen dauert? Was wir natürlich nicht hoffen! Und wenn du doch gleich schwanger wirst, Schicksal ☺️ ich hatte mich mal bisschen belesen, ist wohl gar nicht mal so verkehrt, in der Probezeit schwanger zu werden 😇 also für den Arbeitnehmer, für den Arbeitgeber schon, aber naja, so ist es eben 🤷‍♂️

Chloris
Meine Daumen für das Haus sind ganz fest gedrückt 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,
spokolm und JoannaH das freut mich total für euch, dass der Ovu endlich positiv ist. Diese ewige Warterei kenne ich sehr gut. Das sind bestimmt ganz toll entwickelte Eier :D

@me: ich hatte gestern über den Tag verteilt ein paar Zwischenblutungen und heute früh nach dem Toilettengang schon wieder Blut am Papier :cry: ich kann es noch nicht richtig deuten: entweder krasser Progesteronmangel oder Einnistungsblutung :?: Aber ob das dafür nicht schon zu viel Blut war :think: Temperatur ist nach wie vor hoch, sogar etwas höher als gestern.
Naja Abwarten :shamebag:
Wünsche euch einen guten Start in die Woche :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Joanna ist das da ein Anstieg??? :clap: das sieht gut aus!!!

mila von der Zeit her könnte es von einer Einistung kommen, oder? Ich hoffe sehr :flower:

me ich hoffe meine Temperatur nimmt grad Anlauf... Einen großen Anlauf... So tief war ich glaub ich noch nie :wtf:
Zuletzt geändert von spokolm am Montag 26. August 2019, 06:56, insgesamt 1-mal geändert.
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Kiwi Wir haben auch eine neue Kollegin, die wurde kurz nachdem sie bei uns angefangen hat schwanger! Aber das ist dann so :) nach der Elternzeit kommt sie eben wieder!
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Und deine Kurve nimmt nun richtig Anlauf spokolm man sagt ja,dass die Tempi kurz vor dem ES oder am ES Tag richtig absacken kann. Daumen sind gedrückt für einen Anstieg morgen :clap:
Ja könnte zeitlich denke ich schon passen, aber es gibt immer so viele unterschiedliche Infos im Internet. Aber die Blutmenge bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen :think:
Ohjaa JoannaH deine Kurve steigt an :clap: :clap:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

spokolm na wir gehen jetzt mal davon aus dass die Tempi Anlauf nimmt :clap: bin gespannt wie sie morgen aussieht!! Wir schauen uns das Haus am Samstag an und erfahren dann mehr :thumbup:

Joanna das sieht nach 1hM aus :clap: dein Bericht mit den Wohnungen lässt mich hoffen :thumbup: danke dafür!

Mila mh, ist ja seltsam. Normal ist es bei der Einnistung ja nur wenig Blut so wie ich verstanden hab. Wie sind deine HL denn sonst??

Minky ganz lieben Dank auch dir! :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

chloris hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 07:07

Mila mh, ist ja seltsam. Normal ist es bei der Einnistung ja nur wenig Blut so wie ich verstanden hab. Wie sind deine HL denn sonst??
Meine Hochlagen sind zwischen 10 und 12 Tagen.
Habe gerade recherchiert ne Einnistungsblutung kann bei manchen nur ne Stunde andauern und bei anderen sogar bis zu maximal 4 Tagen.
Deine Kurve schaut gut aus chloris :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mila dann geh ich mal nicht davon aus, dass bei dir die Mens schon kommt. Es ist also noch alles drin :love: dankesehr! Ich bin auch froh über den weiteren hohen Wert. Mal abwarten... bin immer noch seeeehr skeptisch...

Nutzt jemand von euch Hühnern den Clearblue Fertilitätsmonitor?? Ist der gut? Und was sind die Vorteile? Ich kann den einer Freundin für 40 Euro abkaufen und frage mich grade, ob ich soll (natürlich nur, sollte die Mens noch eintrudeln) :think:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Mila ist es denn frisches Blut?

Spokolm oh, das sieht bei dir auf jeden Fall nach luftholen für den Anstieg aus
bin schon wieder total aufgeregt für uns beide! 😊

Bei mir könnte es eine ehm sein oder der Wert ist gestört, hab heut Nacht ziemlich geschwitzt :think: bleibt wohl mal wieder nichts als abzuwarten

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Chloris, deine Kurve ist immer noch schwanger. :lol:
Ich habe den CB Advanced Fertilitätsmonitor.
Ist schon eine feine Sache aber kostet ein Vermögen. (Auch die Stäbchen, die ja dann dauerhaft Kosten verursachen!)
Da er keine abweichenden/besseren Ergebnisse zu den billigen Ovus liefert, würde ich mir an deiner Stelle das Geld sparen. :)

Joanna und Spokolm, wie toll!!! :clap: :clap:

Mila, könnte durchaus eine Einnistungsblutung sein. Muss man über die kommenden Tage beobachten. :) :clap:
Minky hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 01:14 Kiwifee
Ich persönlich würde den neuen Job annehmen. Was ist, wenn es noch paar Zyklen dauert? Was wir natürlich nicht hoffen! Und wenn du doch gleich schwanger wirst, Schicksal ☺️ ich hatte mich mal bisschen belesen, ist wohl gar nicht mal so verkehrt, in der Probezeit schwanger zu werden 😇 also für den Arbeitnehmer, für den Arbeitgeber schon, aber naja, so ist es eben 🤷‍♂️

Normalerweise sehe ich das ja auch so. :) :flower:
Ich bekomme in den nächsten Tagen den neuen Teilzeit Vertrag von meinem aktuellen Arbeitgeber für meine Rückkehr in den nächsten Monaten aus der Elternzeit.
Sie waren immer fair zu mir und ich möchte sie eigentlich jetzt auch nicht hängen lassen und woanders hin gehen.
Allerdings sind meine neuen Aufgaben zwar okay, jedoch schon unter meinen Qualifikationen.
(Wie das halt leider oft bei der Rückkehr aus der Elternzeit mit wenig Stunden so ist...)

Jetzt hat sich einer meiner ehemaligen Chefs gemeldet, der in der Zwischenzeit das Unternehmen verlassen hat und mir ein Wechsel-Angebot gemacht.
Wir stehen uns persönlich nicht besonders nahe aber er hat mich schon immer extreeem unterstützt und mich sehr gefördert. Wie eine Art Mentor.
Ich kann sein Angebot eigentlich nicht einfach annehmen, ohne ihm von dem KiWu zu erzählen.
Das wäre einfach nicht richtig fair.
Immerhin versucht er mich ja jetzt bei seinem neuen Arbeitgeber mit rein zu bringen und würde dann auch blöd da stehen, falls ich nach Unterzeichnung direkt eine SS verkünden würde. :|

Verstehst du wie ich meine?

Daher werde ich wohl mit offenen Karten spielen.
Bin mir aber sehr sicher, dass er das Angebot dann (verständlicherweise) zurück zieht. :(
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Antworten