Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Christina, dein Test sieht super aus!!! Da kannst du beruhigt sein. :flower:

Schneeflocke und Chloris, ihr habt hoffentlich schon eure Taschen für den Bus gepackt?! :D
Ich hätte vermutlich schon längst getestet. :lol:

Unser Termin in der KiWu:
War suuuper! :clap:
Es war so furchtbar nett. :love:
Vor dem Termin wurde uns eine Mappe mit Unterlagen zugeschickt, die wir ausgefüllt mitgebracht haben.
Wir wurden sehr nett empfangen und mussten auch nur 5 Minuten warten. Dann wurden wir von unserer Ärztin abgeholt und wir sind ganz in Ruhe gemeinsam die Mappe durchgegangen.
Sie hat ein paar Nachfragen gestellt und ihre Sicht der Dinge dargelegt. War sehr einfühlsam, gut vorbereitet und hat immer wieder gefragt, ob wir noch etwas wissen / näher erklärt haben möchten.
Auch meinen Mann hat sie sehr gut eingebunden.
War eine lockere, persönliche Atmosphäre und man hatte wirklich das Gefühl, dass sie unser Problem lösen möchte. :thumbup:
Inhaltlich kann ich jetzt gar nicht auf alles eingehen, dann wäre das hier ein Roman. :mrgreen:
(Wer konkrete Fragen hat, gern fragen.)
Wir sind jetzt so verblieben, dass ich die letzten 2 Versuche mit Clomi und Predalon noch bei der FÄ mache, da ich darauf sehr gut anspreche und sie meine FÄ und den Behabdlungsplan sehr gut findet.
Ab November geht es dann nahtlos in der Klinik weiter.
Auch mit horm. Stimu (andere Medikamente), künstliche Befruchtung ist bei uns nicht notwendig.
IUI wäre höchstens etwas, wenn es wirklich ewig nicht klappt, bietet uns aber keinen wirklichen Vorteil.
Wir bringen im November noch eine Spermienprobe hin (wobei das bestehende SG sehr gut war :clap:) und ich komme dann wie jetzt auch zum US, BE etc.
Also eher KiWu "light", wie erhofft. Uns wurde auch nicht versucht irgendetwas aufzuquatschen.

Fazit: Wir sind super zufrieden. Kann es nur empfehlen. :thumbup: Mein Mann war auch echt angetan.


"Leider" habe ich am Freitag ein Jobangebot bekommen. Und ich weiß jetzt partout nicht, was ich machen soll. Es ist echt ärgerlich, auf so eine tolle Chance verzichten zu müssen. :| Aber irgendwie muss man ja doch Prioritäten setzen.
Naja, das Gespräch steht noch aus...
Zuletzt geändert von Kiwifee am Sonntag 25. August 2019, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

ChristinaT hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 10:45 https://www.directupload.net/file/d/555 ... nu_jpg.htm

Ich hoffe das klappt so
Wow..ich finde den super eindeutig!!! :love: Glückwunsch meine Liebe!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Kiwi Das hört sich super an. Ich freue mich sehr für euch. Es ist so wichtig, dass man mit seinen Ärzten „auf einer Wellenlänge“ ist und das klingt bei euch 100%ig so. Es klappt bestimmt super schnell.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Herzlichen Glückwunsch Christina :flower:

Hier gab es heute einen Neustart.
War aber abzusehen. Der ES war diesen Zyklus zu schnell für uns und wir haben ihn verpasst :lol:
Neue Runde neues Glück..
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kiwi Dein Bericht vom Termin klingt wirklich super. Freut mich sehr für euch. So wünscht man sich ja den Termin dort. Insgeheim glaube ich aber eh, dass der Termin nun nicht mehr nötig war bei euch ;)
Ich bin leider nur noch verhalten hibbelig...da die Tempi heute gesunken ist.

Milena Ach schade, dass du neustarten musstest. Aber du scheinst es ja ganz gelassen nehmen können - das ist super! Wünsche dir alles Gute für den Neustart.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

christina für einen one step ist das mehr als deutlich! 👍🏻

spokolm & johanna jawoll, jetzt sind sie soweit die glückseier die ihr so lange ausgebrütet habt! 😃
ab in den mai-bus mit euch!!! 😉🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwi das klingt ja super mit der kiwu 😃
ich drück dir die daumen dass es im november keinen grund mehr gibt hinzugehen :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Herzlichen Glückwunsch, Christian. Der Test ist wirklich eindeutig :love: Da hat sich ein klitzekleines Leben bei dir eingenistet. Achte schön auf dich und euer Krümelchen und ich hoffe du hast eine schöne, entspannte Schwangerschaft.

alle Neustarter tut mir leid, dass ich in den nächsten Zyklus müsst. Das wird hoffentlich der letzte Neustart sein ;-)

Hibbeligen die Daumen sind fest für euch gedrückt!!!

Kiwi hey, das klingt wirklich super! Freut mich total für euch und ich finde das ist auch ein guter Plan.
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Christina also das ist doch mal ein fett positiver Test :love: herzlichen Glückwunsch!!!!

Kiwi was für tolle Neuigkeiten!! :clap: freut mich sehr, dass ihr nicht das volle Programm fahren müsst und so trotzdem die besten Chancen habt :flower: ich drück ja gaaanz fest die Daumen, dass du in den Maibus einsteigst! Denke mal testen bringt bei mir noch nicht viel... zumal ich, falls es einen frühen Abgang geben sollte, lieber nichts davon wissen will :silent:

Schneeflocke ach komm, das kann man doch keinen wirklichen Tempiabsacker nennen :flower: schwankungen selbst innerhalb der SS sind ja völlig normal. Du kommst auch mit in den Maibus!

me ich habe beschlossen, dass es hier jetzt ne Welle gibt :lol: es liegt was in der Luft :thumbup: ich hoffe mal ganz fest, ich darf auch dabei sein :love: bei mir tut sich bisher nichts, außer dass es rechts in der Leistengegend immer mal wieder stark piekst. Und meine Verdauung ist immer noch iwie lahm. Hab aber die Tage auch nicht wirklich ballaststoffreich gegessen :lol: war iwie so super stressig alles.

Zu unserem Umzug Nummer 1 gibt es aller Voraussicht nach auch gute Nachrichten :thumbup: wir haben jetzt ein Angebot für ein komplettes Ferienhaus inklusive Innenhof und Garten ab Mitte November bekommen, bis der alte Pfarrer aus dem Pfarrhaus auszieht :o er hat sich drum gekümmert und wir müssen jetzt "nur" noch den Preis aushandeln, denn würden wir pro Nacht zahlen, kämen wir auf rund 2500 Euro monatlich :wtf: aber wir handeln ja einen Pauschalpreis aus. Jedenfalls ist das Haus ein alter Bauernhof mit ganz viel Holz und Stein und Ofen und drei Stockwerken :love: so mein absoluter Traum eigentlich :lol: heute Abend telefoniert mein Mann mit der Besitzerin und vermutlich schauen wir es uns diese Woche dann live an. Aber wenn der Preis passt, ist unsere Entscheidung eigentlich schon gefallen :clap: drückt uns die Daumen!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Oh wie toll, Christina, herzlichen Glückwunsch!
Mein Handy öffnet den Link zwar nicht, aber ich glaube nach dem was die anderen hier so schreiben, musst du dir keine Sorgen machen. :love:

Kiwi, das klingt ja wirklich nach einem tollen Termin. Bin ein bisschen neidisch, unserer war so komplett anders. :lol: ich hoffe aber auch, dass es nicht mehr nötig sein wird. :D

Chloris, super dass sich das mit dem Umzug ein wenig geklärt und ihr jetzt einen Plan habt. :thumbup: das klingt total toll mit dem Bauernhof! Und mit dem Preis werdet ihr euch sicher noch einig.

Das mit der Welle zum Maibus finde ich aber auch!! Es wird wirklich mal wieder Zeit! :lol:

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten