Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

:lol: kein Problem, ich Habs mir schon gedacht!
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

PIEP!!! :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von schildkroete87 »

Piep :wave:

Anbei mein neuer Link für die Listenfee.

3. ÜZ

Vielen Dank und ein schönes Wochenende :flower:
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich bin unsicher wie ich es mit dem Mönchspfeffer halten soll. Bisher habe ich ihn wegen Schmierblutungen durchgenommen. Nun hatte ich 2. Zyklen ohne Blutungen. Aber ich hab das Gefühl die Zyklen werden länger ich war mal bei 31 Tagen. Und nun sind es schon wieder 40. Ich habe überlegt den Pfeffer nur in der 2. Zyklushälfte zu nehmen. Aber ich hab auch Angst, dass dann die Blutungen wieder los gehen. Hat da einer Erfahrungen?
Außerdem weiß ich dann nicht wann ich mit den ovus starten soll. Was ist, wenn dann der Eisprung plötzlich deutlich früher ist?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

So machen wir's, spokolm :thumbup:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Fillou ich bin nicht sicher, aber heißt es nicht, dass der MöPf eigentlich die Zykluslänge sogar positiv beeinflussen soll? Heißt, dass sich die Länge dadurch normalisiert? Wie lange nimmst du den jetzt nochmal? Falls du ihn noch nicht so lange nimmst, würde ich durchhalten :thumbup: ich nehme den MöPf jetzt im 3. Zyklus und die ersten zwei Zyklen waren die reinste Katastrophe... jetzt wird es so langsam und meine HL zeichnet sich deutlich eher von meiner TL ab als vorher! Zu den Ovus: Ich würde, wenn du unsicher bist, die früheste 1hM, die du hattest, als Ausgangspunkt nehmen. Und dann glaub ich so 3-4 Tage vorher mit den Ovus anfangen ;)
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

chloris hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 16:59 Fillou ich bin nicht sicher, aber heißt es nicht, dass der MöPf eigentlich die Zykluslänge sogar positiv beeinflussen soll? Heißt, dass sich die Länge dadurch normalisiert? Wie lange nimmst du den jetzt nochmal? Falls du ihn noch nicht so lange nimmst, würde ich durchhalten :thumbup: ich nehme den MöPf jetzt im 3. Zyklus und die ersten zwei Zyklen waren die reinste Katastrophe... jetzt wird es so langsam und meine HL zeichnet sich deutlich eher von meiner TL ab als vorher! Zu den Ovus: Ich würde, wenn du unsicher bist, die früheste 1hM, die du hattest, als Ausgangspunkt nehmen. Und dann glaub ich so 3-4 Tage vorher mit den Ovus anfangen ;)
Ich habe das nicht so genau notiert. Ich glaube, dass ich nach unserer Hochzeit im Mai angefangen habe den Mönchspfeffer zu nehmen. Das sind ja dann jetzt auch schon bald 3 Monate. Letztes Jahr hatte ich den auch schon genommen, aber wieder abgesetzt.

Meine früheste ehM war der 19.zt. Dann passt ja der 15. Tag mit den ovus oder?

Ich denke, dass ich den Pfeffer erstmal weiter nehme. Nicht, dass dann dieser zyklus auch wieder so komisch wird.

Geht's dir jetzt besser? Geheult habe ich diese Woche auch schon ein paar mal. Das ist ja auch alles so wah sinnig aufregend. Und ich arbeite auch noch als Erzieherin. Ständig die vielen süßen Kinder um mich und dann immer schwangere Mütter oder Mütter mit neugeborenen. Und ich wünsche mir das so. Ich habe jetzt unsere Hochzeit abgewartet. Und die Flitterwochen. Und jetzt kann ich nicht mehr warten.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Piep :D
Finde die Idee auch gut Kiwi Vielleicht können wir auch sowas wie eine "Vermissten-Liste" machen? So in der Art vielleicht?:

Vermisste Hühner :?:
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch gerne, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Name XX.ÜZ (mit entsprechendem Link)

Danke auch noch für eure Antworten bzgl. Klinik. Ich denke, dass ich das in ein paar Tagen auch so sehen kann. Bin gespannt was ihr berichtet :) Folgene Sachen müssen wir zum Erstgespräch mitbringen:
Versichertenkarten, Überweisungsschein vom Gynäkologen (Frau) und Urologen/Hausarzt (Mann), Personalausweis, Impfausweise, Heiratsurkunde. Falls vorhanden auch Vorbefunde / Spermiogramm, Nachweis Rötelnimmunität (Frau), Ergebnis letzte Krebsvorsorge (Frau)

Mensch ich drücke euch HL-Hühnern so feste die Daumen. Mindestens eine MUSS in den Maibus :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Franzi_xxx
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 29. Dezember 2018, 15:31

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Franzi_xxx »

Piep :flower: :love:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Oh das ist eine gute Idee schneeflocke mit den vermissten Hühnern. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Antworten