Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Positiv getestet Bild
Der Aprilbus befindet sich mit der liebe angelath schon auf der Autobahn richtung Geburt. Der Maibus steht bereit. Ich hoffe er wird proppevoll :love:
NMT Liste Bild
HL-14: ChristinaT 3.ÜZ --> Schön das die Tempi so gleichmäßig oben bleibt! Das lässt doch hoffen :thumbup:
HL-14: saro80 5.ÜZ --> morgen ist bei dir und Christina NMT!!! :flower:
HL-12: peekaboo 12.ÜZ --> Schön das die Tempi wieder etwas hoch ist; Auch hier sind die Daumen natürlich für morgen ganz fest gedrückt!
HL-12: Trulla86 10.ÜZ --> schön das du hier bist und es direkt spannend machst! Schade das der SS negativ war, aber vielleicht einfach noch zu früh :think: :flower:
HL-11: Löwin86 7.ÜZ --> Oh da ist die Tempi aber nochmal schön nach oben geschossen :D :thumbup:
HL-11: Milena885 12.ÜZ
HL-11: mikusamus 4.ÜZ --> sieht immer noch sehr schön stabil aus. Weiter so :flower:
HL-10: Schneeflocke88 8.ÜZ
HL-8: chloris 3.ÜZ --> die HL sieht doch auch immer noch super aus! Die kleinen Schwankungen sind doch absolut in der Norm :thumbup:
HL-5: Kiwifee 7. ÜZ --> und die Tempi will noch weiter hoch :clap:


warten auf ehM Bild
ZT 65: spokolm 4.ÜZ --> Ich hab dich jetzt erstmal noch in der Liste gelassen. Sag Bescheid, wenn du doch in den Pausenraum willst. Das mit der Klinik wird bestimmt gut :flower:
ZT 57: JoannaH 4.ÜZ
ZT 25: PeggyM 1.ÜZ --> das sieht doch ganz nach ehM aus :clap:
ZT 20: Mila8 4.ÜZ --> Morgen kannst du vielleicht schon auswerten :)
ZT 18: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 17: Franzi_xxx 2.ÜZ --> das sind doch erstmal gute Nachrichten und hoffentlich hilft der MöPf dann auch noch!
ZT 16: Civica84 11.ÜZ --> wir drücken dir die Daumen, dass du bald auswerten kannst!
ZT 14: Kanzona 1.ÜZ --> die Kurve lädt leider nach wie vor nicht.
ZT 14: cathi90 2.ÜZ
ZT 12: blumenkind 13.ÜZ --> Hoffentlich bringt euch die IUI weiter! :flower:
ZT 11: atzenjule 1.ÜZ --> alles soweit gut bei dir?
ZT 11: nightangel686 6. ÜZ
ZT 11: kröte1208 6.ÜZ --> ich hoffe die Spätschichten beeinflussen die Tempi nicht zu sehr?
ZT 10: MelS89 2.ÜZ
ZT 9: maus29 19.ÜZ
ZT 8: Leokardia 8.ÜZ --> gutes Durchhaltevermögen bis zu eurem Termin
ZT 8: minou85 8.ÜZ --> ich hoffe es wird bei euch etwas ruhiger und du kommst zur Ruhe
ZT 7: Labiche 3.ÜZ
ZT 7: Knopfsammlerin 10.ÜZ
ZT 7: Meljoel 1.ÜZ
ZT 6: Wetterhex 6.ÜZ
ZT 6: VerenaN 2.ÜZ
ZT 4: Luishasen 31.ÜZ --> alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 4: schildkroete87 3.ÜZ --> Hast du schon einen neuen Link? Glückwunsch zum Hausbau!

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, Fillou, esieba, Minnie, Minky, Psychodoll, Nini_101

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: Der Busmotor läuft schon!

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Ich hoffe es passt so. Falls etwas fehlt sagt bitte Bescheid, ich lerne noch =) Wie geht es denn unseren Pausenhühnern?
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Verena lieben Dank für die Liste :flower: Ich bin gerade hin und hergerissen ob ich morgen messen soll... es wäre der wichtige 6. Wert den ich bräuchte, allerdings gehe ich heute Abend auf eine Party mit Übernachtung. Bei mir stört Alkohol nicht immer aber ich glaube schon dass heute Abend fies werden könnte :lol: Lieber messen und dann rätseln ob ich klammere ooooder einfach gar nicht messen, dafür verschiebt sich meine ehM nach hinten? Hm Propf hat sich diesmal zwei Tage früher gelöst als beim letzten Mal daher denke ich auch dass mein ES früher sein wird.

angelath juhuuu du hast es geschafft, allerherzlichsten Glückwunsch und eine lange und schöne Fahrt euch :love:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ich hab mal eine blöde Frage, die hoffentlich niemand irgendwie falsch versteht. :oops: :oops: :oops:

Die Liste ist mittlerweile eeeeecht lang und mir fällt der Überblick total schwer.
Könnten wir vielleicht die schon länger hier inaktiven Hibblerinnen (mit dem Link) in den Pausenraum setzen?
Da sind einige Namen, von denen ich schon länger gar nichts mehr gelesen habe. :oops:

:arrow: Ich meine damit nicht die, die nur hin und wieder schreiben. Oder gerade eine Pause brauchen oder Stress haben. Oder oder oder... Sondern eher die, die schon seit ein paar Wochen komplett verschollen sind.
Es kann ja jeder gerne jederzeit wieder auf die aktive Liste hüpfen. Dann halt einmal laut schreien. :lol:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

atzenjule hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 11:28 Verena Ich bin gerade hin und hergerissen ob ich morgen messen soll... es wäre der wichtige 6. Wert den ich bräuchte, allerdings gehe ich heute Abend auf eine Party mit Übernachtung. Bei mir stört Alkohol nicht immer aber ich glaube schon dass heute Abend fies werden könnte :lol: Lieber messen und dann rätseln ob ich klammere ooooder einfach gar nicht messen, dafür verschiebt sich meine ehM nach hinten? Hm Propf hat sich diesmal zwei Tage früher gelöst als beim letzten Mal daher denke ich auch dass mein ES früher sein wird.
Also ich würd glaub ich lieber messen und ggfs. im nachhinein Klammern, wobei ich bis jetzt noch keine wirklichen Störfaktoren ausmachen konnte... :think:

Kiwifee hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 11:35 Ich hab mal eine blöde Frage, die hoffentlich niemand irgendwie falsch versteht. :oops: :oops: :oops:

Die Liste ist mittlerweile eeeeecht lang und mir fällt der Überblick total schwer.
Könnten wir vielleicht die schon länger hier inaktiven Hibblerinnen (mit dem Link) in den Pausenraum setzen?
Da sind einige Namen, von denen ich schon länger gar nichts mehr gelesen habe. :oops:
es gibt keine blöden fragen! und ich hätte auch nichts dagegen, die Mädels verstehen das bestimmt und können sich wie du schon sagtes ja auch wieder melden, wenn sie wieder drauf wollen. :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

Kiwifee hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 11:35 Ich hab mal eine blöde Frage, die hoffentlich niemand irgendwie falsch versteht. :oops: :oops: :oops:

Die Liste ist mittlerweile eeeeecht lang und mir fällt der Überblick total schwer.
Könnten wir vielleicht die schon länger hier inaktiven Hibblerinnen (mit dem Link) in den Pausenraum setzen?
Da sind einige Namen, von denen ich schon länger gar nichts mehr gelesen habe. :oops:

:arrow: Ich meine damit nicht die, die nur hin und wieder schreiben. Oder gerade eine Pause brauchen oder Stress haben. Oder oder oder... Sondern eher die, die schon seit ein paar Wochen komplett verschollen sind.
Es kann ja jeder gerne jederzeit wieder auf die aktive Liste hüpfen. Dann halt einmal laut schreien. :lol:
Vielleicht kann die nächste Listenfee dann kurz schreiben, wen sie raus nehmen würde, damit Veto möglich ist?
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

ja verena so dachte ich es eigtl auch.. vielleicht habe ich ja glück und es stört nicht hihi... oh man wie verbissen man doch ist sobald man trackt... :crazy:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke für die Liste Verena :flower:
von mir aus können wir das so machen, wie Kiwifee vorgeschlagen hat :)
die Liste ist wirklich wahnsinnig lang und die Bearbeitungszeit artet doch langsam etwas aus :oops: ansonsten finde ich es aber sehr schön, dass wir so eine große tolle Runde hier sind :flower:

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende! Wir sind unterwegs und ich kann das Forum aktuell auf dem Handy nicht nutzen. Testen werde ich auf keinen Fall am Wochenende, wies dann weiter geht überlege ich mir, wenn ich soweit kommen sollte. Mal gucken ob ich bis Montag durchhalte, die Tasse sollte ich vielleicht sicherheitshalber doch mitnehmen 8-)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

ich würde mal sagen alle die auf der liste bleiben wollen machen mal "piep" dann wirds etwas einfacher 🤔

in diesem sinne: PIEP 😉
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Hallo liebe Hibbelhühner!

Ihr könnt mich auch gerne von der Liste in den Pausenraum setzen. Ich denke im Moment nicht, dass bei mir mit noch groß was von selbst passiert... :yawn: Ich lese aber auf jeden Fall fleißig weiter mit und wenn sich nach dem Termin in der KiWuklinik Ende September was tut, würde ich mich freuen wieder mit auf die Liste zu können

Spokolm das mit der Temperatur ist echt zum Mäuse melken... Das die einen aber auch immer so verarschen muss!
Aber es ist schön zu lesen, dass du dich mit dem Gedanken an die KiWuklinik arrangieren konntest. Ich selbst verbinde mit dem Termin große Hoffnung, dass endlich was passiert und ich bald richtig hibbeln darf!

Kiwifee ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass ihr dieses mal belohnt werdet :flower: Bin gespannt, was du morgen von eurem Termin berichtest!

Ich bin gespannt, wer von euch HL-Mädels den Maibus zuerst eröffnet. Drück euch allen die Daumen :flower:

Allen ein schönes Wochenende!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Piep?! :lol:
Antworten