Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Peek, lieben Dank für die tolle Liste. :flower:

Luishasen, mir ist aufgefallen, was für eine wahnsinnig tolle Kurve du hast. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schade, dass wieder so viele neu starten mussten. :(
Psychodoll, habe doll mit dir mitgefiebert. Blöd, dass es nicht geklappt hat.

Bei mir dürfte der ES jetzt durch sein. Schätze morgen kommt die ehM.
Danke an alle fürs Mitfiebern. :flower:

Chloris, ich würde eine Blutuntersuchung auf eigene Kosten machen. Dann bist du definitiv schlauer. :)
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Chloris
Ach na da, ist doch umso besser, wenn sie gar nicht erst gefragt haben :)
Ich würde an deiner Stelle ebenfalls deine Kurven ausdrucken, und deiner FÄ mal zeigen
Zum Tee: ich habe bei Mausi reinen Himbeerblättertee getrunken in der ersten Zyklushälfte

Fillou
Das sieht ja mal super vielversprechend aus! 👍 🍀

peekaboo
Dankeschön für die Liste :)

Me
Ich habe es bis jetzt sage und schreibe nur ein einziges Mal dran gedacht, die Temperatur zu messen :lol: aber gut, ist ja schon über ein Jahr her 😆 ich hoffe, ich bessere nicht, ab dem nächsten Zyklus soll es ja Ernst werden
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Dankesehr :flower:

Schneeflocke hab heute schon ne Kanne Zyklustee 2 getrunken und ziehe das jetzt durch :lol:

Minky und Kiwi würde ich dann auch machen. Ich glaube, es ist momentan noch Kopfsache bei mir, es nicht zu tun... ich bin ja erst im 3. ÜZ und da ist ja eigentlich noch alles drin. Und da ich leider relativ stark dazu veranlagt bin, meinem Körper alle möglichen Krankheiten und Gebrechen einzureden, würde es meine Ängste, nie ein Baby bekommen zu können, natürlich zusätzlich triggern, und das wiederum verursacht ja eine ganze Menge Stress :? Ich denke, ich rufe die FÄ morgen mal an und höre nach, was zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll und möglich ist.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Kiwifee hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 21:00 Peek, lieben Dank für die tolle Liste. :flower:

Luishasen, mir ist aufgefallen, was für eine wahnsinnig tolle Kurve du hast. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, die ist echt schön. War sie ja aber zuletzt auch häufiger und ich hab keine Ahnung, ob sich die killerzellen vom antibiotikum haben beeindrucken lassen. Glaube es eher nicht :crazy:
Abwarten, wie immer
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ach naja, wer weiß. ;) Vielleicht wurde jetzt einmal alles platt gemacht und nun läuft es direkt. :lol: Ich bin gespannt. :clap: :thumbup:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Guten Morgen Mädels! Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen?

Luishasen oh nein, was macht deine Tempi denn da? Kiwi hat recht, eigentlich sieht alles super aus. Hoffentlich kündigt sich nicht der rote Drache an :?

Kiwi das sieht nach 1hM aus :clap:

me endlich ausgewertet!!! :love:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen :)

Lisa das ist ja sehr interessant! Dann hast du ja zusätzlich ein hilfreiches ES-Anzeichen :) Mir ist zumindest nicht bekannt, dass das negativ zu sehen ist. Herzelt schön :thumbup:

Chloris wow, da hat deine Tempi jetzt aber alles gegeben :clap:

Schneeflocke ja ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem BS halten soll. Es ist wirklich sehr ausgeprägt diesmal und so früh :crazy:
Ich habe das sonst aber auch fast immer als PMS, nur halt eher in der 2. HL-Woche, die letzten paar Tage vor der Mens. In meinem kurzen Schwangerschaftszyklus habe ich zwar auch ein BS gehabt, aber da gabs keinen Unterschied zu dem anderen Muster. Ich versuche trotzdem mal nichts hineinzuinterpretieren. Andere Symptome kann ich bisher auch nicht feststellen...

Habt einen sonnigen Tag ihr Lieben!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peek das sieht auf jeden Fall gut aus bei dir! :thumbup: theoretisch könntest du ja in ein paar Tagen schon einen Frühtest machen (auch wenn ich eigentlich kein Freund davon bin, weil ich denke, dass es zusätzlichen Druck verursacht). Aber wir hoffen einfach mal, dass das frühe BS ein gutes Zeichen ist :flower:

me ich hatte heute Morgen auf der Toi nochmal richtig viel ZS, der zwar weniger gut war als mein ES-ZS, aber nach den Kriterien definitiv S+ (weißlich, dehnbar, glibberig). Ich glaube, ich muss langsam die Binnendifferenzierung bemühen, weil mein S+ doch teils sehr unterschiedlich ist :wtf: hat jemand von euch das auch öfter?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Zurzeit bin ich davon überzeugt nicht zu testen. Habe nur einen CB mit Wochenbestimmung da und will eigentlich keine weiteren Tests zuhause haben. Ich versuche mal bis zum Lila Balken zu warten. Mal sehen, wie ich das in ein paar Tagen sehe :lol:

Da ich ZS am MuMu abnehme finde ich eigentlich auch immer was und habe deshalb auch schonmal die Binnendifferenzierung genutzt wenn ich feiner abstufen wollte. Da du ja auch immer mindestens S hast kannst du das machen :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Guten Morgen Mädls,

so ich glaub ich muss mal das Wochenende hier aufholen... Am Handy ist es irgendwie immer umständlicher zu Antworten...

Fillou: Mensch, echt doof das die Tempi runter ist und SS auch noch negativ ist. Haben alle fleißig die Daumen gedrückt!

Knopfsammlerin: Es ist wohl okay wenn mal eine zweite kürzere Zyklushälfte vorkommt. ich drück die Daumen, dass der zweistellige ÜZ eurer wird!

chloris: Ich würd auch nochmal mit den Kurven zur FA gehen und ihr sagen das MöPf deinen Zyklus durcheinander bringt. Bluttest auf eigene Kosten find ich auch ne gute Idee, dann hat man Sicherheit. Ich bin auch ein sehr ungeduldiger mensch bei sowas, so dass ich dich voll verstehen kann! Zur Binnendifferenzierung kann ich leider nichts sagen, hatte im 1.PP noch nicht so mega viel ZS....

peekbaoo: Tempi ist ja noch schön oben und vielleicht ist der BS ja ein gutes Zeichen :thumbup:
Danke für die Liste. Vielleicht kann mich mal jemand ins Listenschreiben einweisen, dann könnte ich die unter der Woche auf jeden Fall auch mal machen. Am Wochenende ist leider eher schwierig bei mir.

wetter-hex: schon interessant, dass jetzt so viele fast gleichzeitig Neustarten mussten... Auf in den nächsten ÜZ mit uns!

psychodoll: Wie geht es dir denn? Bist du sehr geknickt oder konntest du euren Hochzeitstag wenigstens etwas genießen? Herzlichen Glückwunsch noch dazu :)

Franzi_xxx: Oh das hab ich auch schon gemerkt, dass die Zeit wo man nicht zwingend Herzchen setzen muss, auch ganz schön sind :lol: Ich glaube die Tees und auch MöPf brauchen immer etwas Zeit bis man eine Wirkung spürt, hab ich aber nur hier so mal raus gelesen ;)

PeggyM : Schön das ihr das Herzchen passend zum LH-Test setzen konntet!

Lisa.Ladybird: Herzchen sitzen doch gut zum MS, Daumen sind gedrückt, dass der ES dann auch bald kommt!

Kiwifee: Das sieht doch ganz nach ehM aus :thumbup:

Minky: ich denke da kommst du ganz schnell wieder rein ins messen :)

Luishasen: Schade das die Tempi heute wieder runter ist, hoffentlich berappelt sie sich noch


So ich hoffe ich hab niemanden vergessen!

Me:
Da ja aktuell der rote Drache da ist, tut sich nicht viel. Ich überlege nur ob ich mir Ovu-Tests und Tee schon holen soll. Dann hat mans schon mal daheim... SS glaub ich hol ich erst wenn ich weit genug über dem roten Balken bin, sonst teste ich nur zu früh und mach mich unnötig verrückt... ich hibbel zwar gerne aber irgendwie hab ich doch Angst, dass die Enttäuschung dann zu groß ist wenn ich zu früh teste.
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten