Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 158
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

atzenjule hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 12:32 Kanzona und Cathi haben bei mir irgendwie denselben link :lol:
Stimmt, meiner ist falsch ;-)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@cathi: sorry für den falschen Link. Hab da wohl was falsches kopiert!

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL-16: blumenkind77 12.ÜZ --> :shifty: Einen Tag nach dem anderem bis zum lila Balken. Ich hoffe so sehr, dass die SS-Test einfach falsch waren.
HL-12: nightangel686 5.ÜZ
HL-12: Psychodoll 11.ÜZ --> Was lese ich da "Kreislauf zusammengesackt"!? Mensch,gehst du zum Arzt?
HL-11: angelath 3.ÜZ --> Schöner Anstieg!
HL-9: Leokardia 7.ÜZ
HL-9: Labiche 2.ÜZ --> Na wie war das Firmenfest? Ist deinen Kollegen etwas aufgefallen? ;-)
HL-8: maus29 18.ÜZ --> Super, dass das Nichtmessen so gut läuft. :clap:
HL-7: minou85 7.ÜZ --> Habe mich am WE überanstrengt beim schweren Tragen und bin heute morgen mit einer Haselnussgroßen Beule im Bauchnabel aufgewacht. :wtf: :thumbdown: Heute geht es direkt zum Doc...hoffentlich ist es kein Nabelbruch. =/
HL-7: Wetterhex: 5.ÜZ
HL-7: schildkroete87 3.ÜZ
HL-6: ZT 16: Knopfsammlerin 9.ÜZ
HL-6: Luishasen 30.ÜZ
HL-3: ChristinaT 3.ÜZ --> Willkommen in der HL-Lounge ;-)

warten auf ehM Bild
ZT 54: spokolm 4.ÜZ --> Gute Besserung! :flower:
ZT 46: JoannaH 4.ÜZ --> Super, du kannst morgen sicherlich auswerten! :clap:
ZT 16: peekaboo 12.ÜZ --> woop wooop... ehM!
ZT 18: Löwin86 7.ÜZ --> Das ist die sogenannte Betriebstemperatur ;-) Und oftmals ein Zeichen für eine baldige HL! ;-)
ZT 18: saro80 5.ÜZ
ZT 15: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 15: Kiwifee 7. ÜZ --> Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das Folli in einer Woche schön herangewachsen ist, um es dann gleich wieder mit der Behandlung zu versuchen. Dein Körper braucht nach deinem Sternchen vllt. einfach nur ein bisschen mehr Zeit, um sich vorzubereiten. :flower:
ZT 14: PeggyM 1.ÜZ
ZT 13: mikusamus 4.ÜZ
ZT 12: chloris 3.ÜZ
ZT 10: Milena885 12.ÜZ
ZT 9: Mila8 4.ÜZ
ZT 7: Lisa.Ladybird 5. ÜZ
ZT 6: Franzi_ccc 2.ÜZ
ZT 5: Civica84 11.ÜZ
ZT 4: Kanzona ÜZ1 --> Willkommen in unserer Runde. :flower:
ZT 3 : cathi90 2.ÜZ --> Neues Zyklus, neue Chance auf´s Babyglück! :flower:


Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, atzenjule, Fillou, Nini_101, esieba, Meljoel, Minnie, Minky

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Minou danke für die Liste :flower: oh man, ich drück die Daumen, dass es kein Nabelbruch ist! Hast du Schmerzen?

Chloris aus den Strichen bei CB (egal ob Ovu oder SS-Test, da will ich lieber gar nicht erst anfangen :silent: ) werde ich einfach nie schlau :crazy: sieht aber schon gut aus bei dir, vielleicht ist es ja schon bald soweit. In diesem Zyklus habe ich mich auch bei mir über die fehlende Intensität der Striche gewundert, als der LH-Anstieg erkannt wurde war der Strich zwar deutlicher als die Tage davor, aber lange nicht so deutlich wie die Kontrolllinie. Außerdem verblassen die bei mir ziemlich schnell, nachmittags war dann manchmal schon kaum mehr was zu erkennen...

Psychodoll das klingt schon ein bisschen besorgniserregend mit dem Herzstolpern :shock: ich hoffe natürlich sehr, dass es sich einfach mit einer Schwangerschaft erklären lässt :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

mädels ich bin heute endlich neu gestartet...
auf in üz nr 13 😁
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Ich dachte eigtl ich könnte gestern meinen ersten ÜZ starten, war aber scheinbar Mal wieder nur eine Kontaktblutung...aber was für eine starke... Scheint jetzt wohl in Mode bei mir zu sein.
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal aus dem Pausenraum, habe ja trotzdem immer fleißig mitgelesen.
Ich habe mir wahrscheinlich im Urlaub einen Vaginslpilz eingefangen, den ich jetzt mit Kadefungin behandle. Hatte sowas noch nie und bin fast wahnsinnig geworden vom Juckreiz. 😣 Da man auch Vaginaltabletten benutzt läuft man ja immer aus.
Ich war der Meinung, dass mein ES laut Zervixschleim am 8.8 gewesen sein muss. Jetzt hab ich aber mal meine Zervix getastet: ich kam fast nicht ran! So weit oben war sie, noch nie war sie so hoch!
Liegt das vllt am Pilz oder der Behandlung? Jetzt ist Verkehr natürlich erstmal Tabu, aber ich hab Angst, dass der ES und dieser blöde Pilz aufeinander fallen. 😡 Hat da jemand Erfahrungen?
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Hi Kröte :wave:

wie lästig, ja so einen Pilz hatte ich auch schonmal. Abstinenz ist da wirklich wichtig, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an und es dauert unnötig lange bis es endlich weg ist (leider eigene Erfahrung :shamebag: ) Und die Tabletten soll man ja über Nacht einführen, da sie im Liegen ja schön drin bleiben und wirken können.
Zu dem anderen kann ich leider nichts sagen. Gute Besserung :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

peekaboo hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 12:58 Minou danke für die Liste :flower: oh man, ich drück die Daumen, dass es kein Nabelbruch ist! Hast du Schmerzen?
Danke dir. Ich spüre nur ein leichtes Ziehen...wäre der Nabel nicht so rausstehend, dann hätte ich es wohl als erste leichte ULS oder so verbucht. :think:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

minou85 hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 13:46
peekaboo hat geschrieben: Montag 12. August 2019, 12:58 Minou danke für die Liste :flower: oh man, ich drück die Daumen, dass es kein Nabelbruch ist! Hast du Schmerzen?
Danke dir. Ich spüre nur ein leichtes Ziehen...wäre der Nabel nicht so rausstehend, dann hätte ich es wohl als erste leichte ULS oder so verbucht. :think:
vielleicht ein leistenbruch?
gute besserung für dich und dass es vielleicht doch etwas harmloseres ist... :flower:
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Cathi stimmt wahrscheinlich... bislang habe ich den ZS immer nur so lax im den fruchtbaren Zeitraum herum beobachtet, da ich ja bisher nur mit Hilfe von nfp verhütet habe. Den restlichen Zyklus war er mir relativ egal :lol: jetzt ist das etwas anders und ich versuche da noch auf den Trichter zu kommen.

Ohje minou dann drücke ich mal die Daumen, dass es so wieder besser wird und - wenn es tatsächlich ein Nabelbruch sein sollte - keine OP notwendig ist! ✊🏼
Und auch Dir Kröte gute und schnelle Besserung! :flower:

Mit Ovus kenne ich mich noch garnicht aus... da das unser erster KiWu Zyklus ist und wir am Anfang noch im Urlaub waren, hatte ich keine Ahnung von nichts noch von wie was wo und hab mir so nur kurzerhand bei DM die rosanen von CB gekauft und am ZT 15 noch einen gemacht.
War natürlich negativ... Überraschung :lol: war natürlich auch komplett sinnlos, da meine Temp da ja schon am steigen war.... aaaaber naja... vor lauter Aufregung 🙈 jetzt habe ich mir die OneStep von amazon (20miu/ml) bestellt und werde die dann nächsten Zyklus mal testen. Bin gespannt 😊

Schade blumenkind, irgendwie hatte ich noch gehofft, dass es doch noch geklappt hat :problem: 😊 aber auf ein neues, die Daumen sind gedrückt!! ✊🏼🦄
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten