Positiv getestet 
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer
NMT Liste
HL 10: blumenkind77
12.ÜZ --> Solange du dich nicht mensig fühlst, ist es doch kein schlechtes Zeichen oder?
HL 9: Civica84
10.ÜZ --> Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub. Ich hoffe du erholst dich fein und kannst ein bisschen abschalten?
HL 9: cathi90
2.ÜZ --> Na du, wie geht es dir?
HL 6: nightangel686
5.ÜZ
HL 6: Psychodoll
11.ÜZ --> Fühle mit dir, denn mir geht es genau so. Ich dachte das liegt an dem Wetterumschwung =/
HL 5: angelath
3.ÜZ -->

willkommen in der HL!
HL 3: Leokardia
7.ÜZ --> Na, gehörst du zu den entspannten oder gespannten Hibblerinnen? =)
HL 3: Labiche
2.ÜZ --> Und wie geht es dir in der HL? Bist du eine Frühtesterin oder wartest du lieber bis nach dem nMT?
warten auf ehM 
ZT 48: spokolm
4.ÜZ --> Ganz optimistisch behaupte ich jetzt mal, dass deine Tempi Anlauf zur ehM nimmt!

Daumen sind fest gedrückt, spokolm.
ZT 40: JoannaH
4.ÜZ
ZT 21: minou85
7.ÜZ -->

Auswertung dauuuuuuueeeert.
ZT 18: schildkroete87
3.ÜZ
ZT 17: maus29
18.ÜZ
ZT 14: Wetterhex:
5.ÜZ --> Oh ist das schon die ehM?
ZT 14: Knopfsammlerin
9.ÜZ --> Liebe Knopfsammlerin, hör auf dein Herz- und dein Bauchgefühl, denn zwischendrin liegen erfahrungsgemäß die Antworten - und hoffentlich auch ganz bald auch euer kleines zufriedenes Knöpfchen.
ZT 13: peekaboo
12.ÜZ --> oh ja, wir mögen blickende CB-Smileys
ZT 13: Luishasen
30.ÜZ -->
ZT 12: Löwin86
7.ÜZ
ZT 12: saro80
5.ÜZ --> Leider bewahrheitet sich das Sprichwort "Ein Unglück kommt selten allein!". Tut mir leid, dass du und deine Liebsten so eine schwere Zeit durchmachen müsst, liebe Saro. Gute Besserung für deine Familienangehörigen und viel Kraft und Hoffnung für dich.
ZT 11: ChristinaT
3.ÜZ
ZT 9: Schneeflocke88
8.ÜZ
ZT 9: Kiwifee
7. ÜZ
ZT 8: PeggyM
1.ÜZ
ZT 7: mikusamus
4.ÜZ
ZT 6: chloris
3.ÜZ
ZT 5 ?: Mila8
4.ÜZ --> Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Aber dafür: Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde.

PS: Dein Link funktioniert leider nicht. Kannst du diesen bitte noch einmal checken? =)
ZT 4: Milena885
12.ÜZ
ZT 1: Lisa.Ladybird
5. ÜZ --> Tut mir leid, dass du neu starten musstest.

Dafür kommst du dem Glückszyklus nun näher
Pausen-/Warteraum 
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, Franzi_xxx, atzenjule,
Wir haben es geschafft
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Herzlich Willkommen
Meljoel! Schön, dass du ein Teil unserer Runde sein magst.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu