Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Tut mir leid dass du neustarten musstest Lisa.Ladybird!
Aber bist du dir sicher dass du keinen ES hattest? Wenn man Tag 25 klammert hättest du ausgewertet und eine HL von 9 Tage gehabt. Vielleicht war das einfach ein nicht so gutes Ei mit schlechtem Gelbkörper und daher die kurze und etwas niedrigere HL :flower:

Psychodoll & Kopfnickerin, ich zwar keinen fitbit aber in der HL auch ab und zu mal kleine Herzstolperer. Liegt vielleicht am Progesteron? Oder an der inneren "ich hoffe es hat geklappt" Anspannung?! :think:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Das tut mir Leid, Lisa. Die meisten Frauen haben im Jahr auch mal einen ES-Aussetzer. Es ist nicht ungewöhnlich. Ich hoffe, dieser Zyklus wird besser für dich :flower:

wetter-hex, gut möglich, hatte ich halt noch nie. Vor allem nicht zusammen mit Kuratmigkeit.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

wetter-hex hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 14:00 Tut mir leid dass du neustarten musstest Lisa.Ladybird!
Aber bist du dir sicher dass du keinen ES hattest? Wenn man Tag 25 klammert hättest du ausgewertet und eine HL von 9 Tage gehabt. Vielleicht war das einfach ein nicht so gutes Ei mit schlechtem Gelbkörper und daher die kurze und etwas niedrigere HL :flower:
Das hab ich auch schon überlegt, da die Anzeichen dafür da waren mit Schmerz und schlechterer Haut... auf der anderen Seite halt, die zu niedrige Temperatur und der viel zu gute Zervix. :eh:
Vielleicht wollte ja ein Ei springen, aber konnte dann irgendwie doch nicht. Ist jetzt eh egal.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Danke für die lieben Wünsche von euch für meinen Vater. Ich hoffe auch, dass er kämpft, aber er ist stark und fühlt sich gut, bin da einfach mal offensichtlich, was soll man auch anderes machen. Gibt der Geist auf, verliert auch der Körper.

Franzi ich drück die Daumen, dass der Test vielleicht doch noch positiv wird.

Lisa.Ladybird der nächste Zyklus ist bestimmt wieder mit ES, ich drück die Däumchen. Es kann ja immer mal vorkommen, dass man mal einen ohne Eisprung hat. Der Zyklus vor meinem Glückszyklus damals war auch ohne ES :crazy:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

optimistisch... nicht offensichtlich :lol: :lol: :lol:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Lisa tut mir leid, dass du neustarten musstest! :flower: du bist ja noch nicht so lange PostPill, vielleicht sind das auch noch Auswirkungen oder eben ein Einpendeln des Hormonhaushalts. Mach dir da mal keine Sorgen, das wird nächstes Mal bestimmt besser ;)

Herzstolperer ich hab das auch immer mal wieder, ist mir aber noch nie im Zusammenhang mit der HL aufgefallen :o
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Psychodoll In den meisten Fällen sind solche Herzstolperer harmlos, dass die zyklusabhängig sind, denk ich jedoch nicht. Wenn sie bei dir aber aktuell vermehrt auftreten oder sie dir mehr „Probleme“ (zB Schmerzen oder Unwohlsein) verursachen als sonst, würde ich sie an deiner Stelle abklären lassen. Ich drück die Daumen, dass das schnell wieder aufhört.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Positiv getestet Bild
Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer :)

NMT Liste Bild
HL 10: blumenkind77 12.ÜZ --> Solange du dich nicht mensig fühlst, ist es doch kein schlechtes Zeichen oder?
HL 9: Civica84 10.ÜZ --> Wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub. Ich hoffe du erholst dich fein und kannst ein bisschen abschalten?
HL 9: cathi90 2.ÜZ --> Na du, wie geht es dir?
HL 6: nightangel686 5.ÜZ
HL 6: Psychodoll 11.ÜZ --> Fühle mit dir, denn mir geht es genau so. Ich dachte das liegt an dem Wetterumschwung =/
HL 5: angelath 3.ÜZ --> :clap: willkommen in der HL!
HL 3: Leokardia 7.ÜZ --> Na, gehörst du zu den entspannten oder gespannten Hibblerinnen? =)
HL 3: Labiche 2.ÜZ --> Und wie geht es dir in der HL? Bist du eine Frühtesterin oder wartest du lieber bis nach dem nMT?

warten auf ehM Bild
ZT 48: spokolm 4.ÜZ --> Ganz optimistisch behaupte ich jetzt mal, dass deine Tempi Anlauf zur ehM nimmt! ;-) Daumen sind fest gedrückt, spokolm. :flower:
ZT 40: JoannaH 4.ÜZ
ZT 21: minou85 7.ÜZ --> :problem: Auswertung dauuuuuuueeeert. :yawn:
ZT 18: schildkroete87 3.ÜZ
ZT 17: maus29 18.ÜZ
ZT 14: Wetterhex: 5.ÜZ --> Oh ist das schon die ehM? :love:
ZT 14: Knopfsammlerin 9.ÜZ --> Liebe Knopfsammlerin, hör auf dein Herz- und dein Bauchgefühl, denn zwischendrin liegen erfahrungsgemäß die Antworten - und hoffentlich auch ganz bald auch euer kleines zufriedenes Knöpfchen.
ZT 13: peekaboo 12.ÜZ --> oh ja, wir mögen blickende CB-Smileys ;-) ;-) ;-)
ZT 13: Luishasen 30.ÜZ --> :flower:
ZT 12: Löwin86 7.ÜZ
ZT 12: saro80 5.ÜZ --> Leider bewahrheitet sich das Sprichwort "Ein Unglück kommt selten allein!". Tut mir leid, dass du und deine Liebsten so eine schwere Zeit durchmachen müsst, liebe Saro. Gute Besserung für deine Familienangehörigen und viel Kraft und Hoffnung für dich.
ZT 11: ChristinaT 3.ÜZ
ZT 9: Schneeflocke88 8.ÜZ
ZT 9: Kiwifee 7. ÜZ
ZT 8: PeggyM 1.ÜZ
ZT 7: mikusamus 4.ÜZ
ZT 6: chloris 3.ÜZ
ZT 5 ?: Mila8 4.ÜZ --> Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Aber dafür: Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde. :flower: PS: Dein Link funktioniert leider nicht. Kannst du diesen bitte noch einmal checken? =)
ZT 4: Milena885 12.ÜZ
ZT 1: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> Tut mir leid, dass du neu starten musstest. :thumbdown: Dafür kommst du dem Glückszyklus nun näher ;-)


Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, kröte1208, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, MelS89, Franzi_xxx, atzenjule,

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ



Herzlich Willkommen Meljoel! Schön, dass du ein Teil unserer Runde sein magst. :flower:
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 841
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Hallo alle zusammen!

Kann ich mich hier einfach einreihen?

Ich bin so arg am hibbeln, dass ich das glaube ich nicht alleine schaffe. Mein Mann ist schon im ersten ÜZ am Augenrollen, weil ich mich so verrückt mache.

Ich warte im Moment auf den Eisprung und ärgere mich über die Ovulationstests. Entweder funktionieren die nicht bei mir oder ich lese sie falsch. Bisher glaube ich, dass alle negativ waren, aber alle Zeichen deuten darauf hin, daß ich bald die ehM haben müsste...
Sie 36& Er 38 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Raupe unterwegs 🐛 März 2025
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 09:47 Zum Guru: ich würde es auch nicht wissen wollen. Es ist verlockend, zu wissen, wann es klappt. Aber mal ehrlich, wir würden vermutlich alle nur zufrieden da raus gehen, wenn er sagen würde: Ja, nächsten Monat passt dann alles.
Wenn er sagen würde: noch drei FGs und dann passts - denke nicht, dass ich damit umgehen könnte.
So sehe ich es auch. Ist für mich ähnlich gelagert wie das eigene Sterbedatum zu kennen. =/
Antworten