Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Luishasen, es liegt einfach in meinem Nachttisch. Aber die Tempi sagt vor Tag 18 ja eigentlich eh nicht aus, daher spare ich mir den Stress, noch schnell messen zu müssen, bevor ich aufs Klo gehe :lol:

_Labiche_, keine Ahnung, ich nehme schon mal an, dass er denkt, er hat so eine Gabe. Ob das wirklich so ist, bleibt dahingestellt.

chloris, ich finde die Einstellung deiner Freundin auch schön. Allerdings finde ich es leichter, diese mit 4 gesunden Kindern zu haben. Denn die sind ja schon da. Wir bangen ja fürs erste hauptsächlich.


Zum Guru: ich würde es auch nicht wissen wollen. Es ist verlockend, zu wissen, wann es klappt. Aber mal ehrlich, wir würden vermutlich alle nur zufrieden da raus gehen, wenn er sagen würde: Ja, nächsten Monat passt dann alles.
Wenn er sagen würde: noch drei FGs und dann passts - denke nicht, dass ich damit umgehen könnte.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Franzi Ich wünsche dir dass du bald einen positiven Test hast! Toi toi toi! :flower:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll da hast du natürlich recht. Im Nachhinein wirken viele Dinge weitaus weniger schlimm als in der Situation selbst. Aber die Hoffnung sollte man trotzdem nicht aufgeben :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Ich hab mal ne kurze Frage zu meinen Zyklus. Ich habe immer noch S+ an ZT 22. Ist das normal? Müsste das nicht schon längst schlechtere Quali werden?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

atzenjule hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 11:50 Ich hab mal ne kurze Frage zu meinen Zyklus. Ich habe immer noch S+ an ZT 22. Ist das normal? Müsste das nicht schon längst schlechtere Quali werden?
Ist es denn S+ wie zum Zeitpunkt des ES? Oder vllt. doch ein bisschen schlechter? Vllt. macht bei dir die Binnendifferenzierung Sinn. Hast du dich schon einmal mit dem Thema beschäftigt?

https://www.mynfp.de/zervixschleim-beob ... renzierung



@All: ich mache mich heute Nachmittag an die neue Liste und versuche dann auch endlich auf mehr Nachrichten einzugehen. :shamebag:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

danke minou Ich hatte an ZT 14 eher eiweißartigen ZS. Daher denke ich dann dass das mein Höhepunkt war. Würde auch nun mit der Auswertung besser mit meinen Unterleibskrämpfen zusammenpassen.
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ich habe schon den ganzen Tag, resp. seit gestern Abend, immer mal wieder unregelmäßige Herzschläge mit Kurzatmigkeit. Kenne ich von mir nur abends im Bett :think: Kann mir nicht vorstellen, dass das was mit einer SS, oder Einnistung zu tun haben kann, aber merkwürdig ist es dennoch.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 13:00 Ich habe schon den ganzen Tag, resp. seit gestern Abend, immer mal wieder unregelmäßige Herzschläge mit Kurzatmigkeit. Kenne ich von mir nur abends im Bett :think: Kann mir nicht vorstellen, dass das was mit einer SS, oder Einnistung zu tun haben kann, aber merkwürdig ist es dennoch.
Das kommt mir bekannt vor, gleiches habe ich seit gestern auch! Mein Puls, sehe ich an meiner fitbit, schnellt immer wieder unkontrolliert nach oben und ich fühle mich im Brustbereich wie eingeklemmt. Aber eine Einnistung kann es bei mir eigentlich auch nicht sein. Mal im Auge behalten...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Kopfnickerin83 hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 13:22
Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 6. August 2019, 13:00 Ich habe schon den ganzen Tag, resp. seit gestern Abend, immer mal wieder unregelmäßige Herzschläge mit Kurzatmigkeit. Kenne ich von mir nur abends im Bett :think: Kann mir nicht vorstellen, dass das was mit einer SS, oder Einnistung zu tun haben kann, aber merkwürdig ist es dennoch.
Das kommt mir bekannt vor, gleiches habe ich seit gestern auch! Mein Puls, sehe ich an meiner fitbit, schnellt immer wieder unkontrolliert nach oben und ich fühle mich im Brustbereich wie eingeklemmt. Aber eine Einnistung kann es bei mir eigentlich auch nicht sein. Mal im Auge behalten...

Hab auch ne Fitbit. Mein Ruhepuls ist schon seit zwei Tagen erhöht, aber das ist wohl nach ES so. Da sind schon Ausschläge, aber das kann auch mit was anderem zusammenhängen, vor allem weil diese Aussetzer wirklich nur Sekunden dauern.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

So Mädels... ich bin heute eindeutig neu gestartet... :thumbdown:

Link kommt im Laufe des Tages. :(
Muss alles erstmal verarbeiten, dass mein Körper dieses Mal wohl keinen Eisprung hin bekommen hat.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten