Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Das wäre natürlich schön, aber ich glaub nicht dran. :shamebag: :D ich messe dann wohl doch noch etwas weiter. Wenn bis Montag nix kommt, teste ich. Dann ist der Eisprung genau 14 Tage her.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mila wie stark war denn die Blutung? :think:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

leokardia tut mir leid dass euer Termin negativ verlaufen ist. Aber zumindest könnt ihr jetzt was konkret angehen. Also ich glaube auch wie Kiwi dass man da ganz viel machen kann. Mein Mann nimmt auch Orthomol fertil, habe sehr viel Gutes darüber gelesen. Angeblich braucht es aber 3 Monate bis man Resultate nachweisen kann :eh: bezüglich der ovus: ich würde sie auch weiter nutzen, ein "peak" is ja trotzdem zu erkennen.

franzi Daumen sind gedrückt...das sieht doch gut aus!
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Habe hier mal beide Spermiogramme mit referenzwerten zusammengefasst.

Bild

Für mich sind 2 Sachen besonders auffällig. Die Gesamtmenge und die rundzellen beim 2. Die könnte ja auf eine Entzündung hinweisen. Könnte das nicht auch den desaströsen Rest mit bedingen? Werden erstmal an seiner Ernährung drehen und regelmäßiger verbrauchen. Und dan mal schauen was meine FrÄ und ggf die KiWuKli sagen.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

chloris hat geschrieben: Samstag 3. August 2019, 19:15 Mila wie stark war denn die Blutung? :think:
Nicht so stark. Aber heute ging es nun richtig los, ein Glück :angel:
Also heute ZT 1, Link aktualisiere ich später
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen ihr Lieben,

Mila: Schade, ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei dir! Auf den nächsten :)

Leokardia, ich kenne mich leider gar nicht mit sowas aus. Wieso wurden denn zwei so kurz hintereinander gemacht, ist das üblich? Die Werte von ersten zum zweiten gehen aber ja wirklich in den Keller, deine Vermutung mit der Entzündung ist mMn gar nicht so abwegig! Aber gibt hier sicher noch Spezialisten ;)

Zu mir: gestern war ein total übler Tag! Ich hatte ULS, abwechselnd links und rechts, hat sogar in die Beine ausgestrahlt. Laune war katastrophal, hab irgendwann nur noch geheult und bin im Bett geblieben :wtf: Abends kamen noch Erkältungssymptome hinzu... Und heute? Alles wieder gut und meine Temperatur ist gestiegen... Ich kann mir nicht vorstellen, daß das jetzt der ES war! Ich hab eigentlich an PMS gedacht! Vllt ist die Temperatur auch nur noch oben wegen der Erkältungssymptome? Aber die sind heute auch weg... ZS ist aber auch nicht bei S+
Vllt hab ich auch nur zu lange geschlafen...
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

minou Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die so einen Aufwand betreibt :lol: Faltbarer Silikonbecher ist auch ne gute Idee :think: Ich sehe, du hattest einen positiven Ovu - dann darf ja bald gehibbelt werden. Deine Herzchen sitzen ja super!!

Mila Schade, dass du doch neustarten musstest. Ich wünsche dir nun einen gaaanz langem Glückszyklus :flower:

Apropos Glückszyklus...Franzi wie ist die Lage bei dir? Hast du schon getestet? :)

Leokardia Ich finde deine Ovus sehen sehr aussagekräftig aus an ZT 13 und 14. Glaube nicht, dass die 10er mehr Erkenntnisse bringen. Eher schlagen sie vllt. zu früh an und du machst dich verrückt. Mit der heutigen ehM würde ich sagen, dass dein ES an ZT 14 war und die Herzen sitzen sehr gut :thumbup:
Zum SG kann ich leider nichts beitragen - da habe ich (noch) keine Erfahrungen.

spokolm Das hört sich bei dir nach fiesen ES-Begleiterscheinungen an. Tempi ist heute ja auch schön gestiegen - Ich drücke die Daumen!!

Luishasen Wie geht's dir denn? Wie ist bei dir nun der weitere Verlauf?

Wie geht's unseren anderen vermissten Hühnern? Wir haben schon so lange nichts mehr gehört von euch Maus, Knopfsammlerin, nightangel, schildkröte, saro??

Liebe Sonntagsgrüße :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Mila Wirklich schade, wäre zu schön gewesen :thumbdown:

Leokardia Also ich habe damit keine Erfahrung, vllt haben wir da Hibbelhühner die sich bei den Auswertungen auskennen. Ich stolpere allerdings alleine schon über die Menge, die ja außerhalb der Norm liegt und den ph-wert. Daran könnt ihr sicherlich arbeiten. Die Leukozyten-Anzahl finde ich auch auffällig, habt ihr parallel mal ein Blutbild machen lassen? Das würde ich mal noch anschließen und evtl. den Hausarzt auch mit einbeziehen?! Außerdem hab ich sehr viel gutes über Ashwagandha aus der Ayurveda-Lehre gelesen. Das soll insbesondere bei geringer Menge gut helfen.

Spokolm Ich habe da ähnliche Symptome, hört sich für mich wirklich nach ES-Symptomen an und die Tempi passt ja auch dazu. Also bei mir geht auch die Nase meistens zu und hatte gestern auch übelste ULS, aber mehr von "oben". Echt verrückt, was da so alles im Körper passiert.

Euch einen schönen Sonntag. :flower:
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Hey Mädels, eine Frage, wann und wie tastet ihr eueren MuMu ab?

Bin momentan echt verzweifelt... wenn ich den einen Wert Klammern würde, dann wäre ausgewertet und ich an HL-Tag 8. Laut den damaligen Schmerzen und auch Haut mäßig könnte es passen... andererseits hab ich immer noch sehr guten S+ jeden zweiten Tag. Ich habe zwar immer guten Zervix und muss daher differenzieren... aber weiß auch nicht, für die Hochlage wäre die Temperatur doch eigentlich noch zu niedrig.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Lisa, immer abends. Und wie meinst du das mit wie? Gibts da mehrere Möglichkeiten? :D
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten