Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

saro das stimmt, ist ja echt blöd... bist du denn sicher, dass die Mens kommen wird?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Ja ich bin leider sicher. SST war negativ und da bin ich diesen Zyklus auch ganz froh drüber. Mein Mann und ich waren beide sehr krank und mussten starke Antibiotika nehmen. Hinzu kommt, dass ich noch eine Folgeinfektion, die durch das Antibiotika entstanden ist, behandeln muss, dafür hatte ich dann auch den Test vorher gemacht.

Im nächsten Zyklus werde ich mich mal voll auf mich konzentrieren.Sport und Ernährungsumstellung sind angesagt. Es wird nur gemessen, aber keine weiteren Tests, noch nicht einmal Ovus. So hat es beim ersten Kind schließlich auch geklappt ;).
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@Psychodoll Wir haben tatsächlich nur 40 Euro zahlen müssen, hab aber meistens von 60 bis 70 Euro gelesen.

@minou Danke für die lieben Worte :flower: Ich warte auch noch auf ein Wunder :)

@Mel Herzlich willkommen hier! :flower: Fühl dich hier wohl, aber bleib trotzdem nicht zu lang ;)

@saro Tut mir leid, dass es wohl wirklich nicht geklappt hat, auch wenn es in diesem Fall eventuell besser so war. In jedem Fall ist es immer eine gute Idee, nach dir zu schauen und dir selbst was Gutes zu tun!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Mel Herzlich Willkommen in unserer liebevollen, hibbeligen Runde. :flower:
Es ist wirklich der Beginn einer sehr spannenden Zeit. :) Ich wünsche dir ein schnelles Wunder! 💘
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

chloris hat geschrieben: Dienstag 23. Juli 2019, 13:33 Psychodoll 12-13 Tage reichen locker aus ;) 10 sollten es mindestens sein, aber es reicht ja schon ein einziger Zyklus mit mindestens 10 Tagen, um schwanger zu werden. Da brauchst du dir mit Sicherheit keinerlei Sorgen zu machen :flower: ich hab dieselbe Frage ja genau umgekehrt, Ovu war schon vor 3 Tagen positiv, aber die 1hM ist noch nicht in Sicht. Frage ist, ob die Länge der 2. Zyklushälfte nach ES oder eben die HL-Länge zählt. Aber du bist ja so oder so über den 10 Tagen drüber :thumbup:
Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Ich habe ja letzten Monat angefangen mir Tempi messen. Wollte mich schon mal vorbereiten, wir hatten aber noch verhütet (nicht hormonell).
Meine HL (Tage über coverlinie) war nur 9 Tage lang. Ich meine mein ES war aber einen Tag früher. Wenn ich den dazu zähle hab ich immerhin die 10 erreicht, das würde mich etwas beruhigen 😅
Wie sind denn eure Meinungen dazu?
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Veron also mich hat es jetzt beruhigt, dass mein Ovu ein paar Tage früher war als die 1hM :thumbup: und um wirklich Aussagen über die HL-Länge machen zu können brauchst du auf jeden Fall mehrere ausgewerteten Zyklen ;) aber ich würde mich da erst mal nicht verrückt machen. Bei mir ist die HL-Länge von früher teils nur 5 Tagen immerhin jetzt auch schon bei um die 11 Tage.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo zusammen!

@chloris: Danke für die neue Liste! Zu deiner Frage bzgl der HL kann ich leider nichts sagen, finde Ich aber sehr interessant und hoffe jemand kann was gutes dazu sagen :)

@mel: <3-lich Willkommen! Vietnam klingt toll! Da würde ich auch gerne mal hin! Bevor wir angefangen haben, waren wir auch noch in Thailand und haben danach gezittert :lol:

Zu mir: Da tut sich immer noch nichts, ovus werden wieder heller und ich hab seit ein paar Tagen wieder Unterleibsschmerzen... Fühlt sich komisch an, als wenn ich meine Periode bekomme :o aber das wär für mich schon arg früh, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich so vllt doch ein Eisprung ankündigt, ihr dürft mir die Daumen drücken :love:
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Hallo liebe Hibbelhühner! :flower:

Ich möchte auch gerne mithibbeln und mich mit euch austauschen :).

Ich stelle mich auch gerne kurz vor: Mein Mann und ich haben im Juni nochmal groß geheiratet und "arbeiten" seitdem an Nachwuchs, der erste Zyklus war leider erfolglos, wobei ich froh bin, dass ich überhaupt schon auswerten konnte und die Länge der HL gut war.
Denn 2017 wurde leider bei mir Endometriose festgestellt und deshalb war ich bis Juni 19 auf Gestagen, damit alles austrocknen kann. Meine FA will uns wegen der Endo nur 6 Monate geben und uns dann in einer KiWu-Klinik vorstellen, weil sonst die Gefahr groß ist, dass wieder was wächst...baut natürlich so gar keinen Druck auf :wtf: Deshalb bekomme ich bei Aussagen wie "Du darfst nicht so viel drüber nachdenken, sonst klappt es eh nicht" oder "mach dir keinen Stress, das wird schon" auch spontanen Würgereiz :sick:

Ansonsten bauen wir parallel auch ein Haus um, wäre ja sonst auch langweilig. :lol:

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

Liebe Grüße
Lotte
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Veron999
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:59

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Veron999 »

Willkommen Labiche :flower:
Ich bin selbst erst neu dabei und hibbel im ersten ÜZ.
Hoffentlich nicht zu lange :-)
Ich war gespannt was ich mir so für Symptome "einbilde" bzw. Was mir so auffällt wenn man anfängt darauf zu achten, aber irgendwie hab ich gar keine Symptome :roll:
Vor ein paar Tagen (ES+4) hatte ich mal einen starken Schmerz beim niesen im Unterleib, aber für ein Anzeichen war das wohl zu früh :lol:
Ich bin heute ES+8 und keine Anzeichen in Sicht :problem: kein vermehrter Harndrang oder sonstiges.. So kommt man ja garnicht in Hibbellaune :lol:

Wie siehts bei den anderen Hibbel Hühnern in Hochlage aus?
Gluckskurve-im-ersten-ÜZ

positiv getestet am 25.07.19 :love:

Mein Mann (30) und ich (29) basteln an einem Geschwisterchen für unsere Minimaus (4) ❤️
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Hallo Labiche und herzlich willkommen! :wave:
Dann wünsche ich dir eine schöne Hibbelzeit :D ich bin wie Veron auch im 1.ÜZ 🤩🤩
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Antworten