Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

@Sabanja
Wo wohnst du? Ich muss für das Clomi nur 5€ bezahlen🤔 Rezeptgebühr halt.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Tja, war wohl doch wieder nix. Presense war negativ. Hab grad nochmal nach ner halben Stunde draufgeschaut und bilde mir nen Hauch ein, aber ich glaube, das ist eher Wunschdenken, hab ja recht gute Augen. Den CB Digi hab ich mir also gespart. Wenigstens ist mir heut morgen nicht wieder schlecht. Also Menstasse einpacken und weiter gehts ...
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

☹️ Boar ätzend!! 😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Sabanja hat geschrieben: Montag 24. Juni 2019, 14:50 Ich hab von meiner Krankenkasse den Kostenübernahmebescheid für die IUI bekommen :) .. Leider war der Behandlungsplan nicht in der Post dabei und ich hab da heute mal angerufen.. Die suchen den jetzt, notfalls muss es mit einer Kopie gehen :lol: fängt ja gut an!
Übernahme klingt ja schon mal gut! Die Daumen sind gedrückt.
Bei uns entscheidet es sich morgen, ob wir eine Chance auf Kostenübernahme haben. Dazu muss bei der Spiegelung was organisches gefunden werden.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

So, dann hier, PIEPS!
Ich hab mich bei meinem aktuellen Link vertan, es müsste eine 28 in der Signatur stehen. Da das heute aber eine 29 wird, spare ich mir die Änderung.
Neuigkeiten bei uns: ich befinde mich inzwischen in Therapie, meine therapeutin ist super. Außerdem war ich bei einer osteopathin, die einen total hohen muskeltonus vor allem in der gebärmutter festgestellt hat. Es gilt jetzt also, den stresspegel massiv zu senken. Morgen steht eine Gebärmutterspiegelung an, die hoffentlich ein Ergebnis bringen wird. Wir starten dann irgendwann in eine diagnostische ivf. Entweder in dem heute startenden Zyklus oder halt dann zum Ende der Sommerferien hin. Wird morgen besprochen.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich gehe gern wieder mit auf die liste. Dann bleiben wir vier, wenn sabanja und bald verlässt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich habe drei Zyklen nacheinander Clomi genommen. 🤷🏻‍♀️🤨
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Bei mir wurde mit Gonal F stimuliert, keine Ahnung, ob das nen Unterschied macht 🤔

Luishasen, dich hatte ich auch noch auf dem Zettel. Du, Ignite und ich hängen ja gerade im Pausenraum. Doch was ist mit dem Rest?!? Ehrlich gesagt finde ich es"gut" das du heute neu starten musstest. Ich finde es unverantwortlich, das die BS zum Ende des Zyklus stattfinden sollte. So brauchst du dir wenigstens keinen Kopf machen, ob da was gewesen wäre, was eventuell rausgespült wurde. Ich kenne es nur so, das die BS in der ersten Zyklushälfte durchgeführt wird.

Ignite es tut mir so leid, das du negativ getestet hast. Da haben dich die PMS ja ganz schön verarscht. Das ist so gemein.

Tiffy wir werden dann Ende Juli fast zeitgleich starten. Ich bin heute ZT 5, das holst du vielleicht durch die gezielte Beendigung des Zyklus wieder auf. Ich habe ja eher lange Zyklen. Mal sehen.

Ich sitze gerade mit Strähnchen und Alufolie beim Frisör in der Sonne, auf der Terrasse 😂 so sparen wir uns die Haube.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

ReaLove, Freitag werde ich genaueres wissen, aber stimmt, dann starten wir Ende Juli ungefähr zeitgleich :-)
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Hier auch piep

Mensch, so viele negative Tests hier :thumbdown:
Zum :sick:

Thema Progesteron: bei mir hat immer 5-6 Tage nach dem Absetzen bis zur Mens gedauert :thumbdown: und dann waren die TL danach noch kürzer :thumbdown:

Daher bin ich froh jetzt mal nen Pausen-& Urlaubszyklus zu haben.

Toll, Sabanja, dass ihr die Zusage von der KK habt!

Luishasen die eine gute aufklärerische BS! Eigentlich hoffe ich ja nicht für euch, dass was gefunden wird, aber vielleicht doch sowas kleines, was sich zu einer schönen Diagnose formulieren lässt? ;) vielleicht sind die Ärzte ja kreativ?

Unsere Kiwu will nur einmal pro Quartal nen Stimuzyklus inkl. Stimumedikament & der ganzen Diagnostik (Bluttests/Ultraschalle etc) auf Rezept machen.
Ich fühle mich bei denen eigent. ganz gut aufgehoben, aber das finde ich schon iwie komisch, oder? Wie ist das bei euch?

Schicke euch wieder Grüße vom Mittelmeer! Nach anstrengenden (aber tollen) Tagen mit Bergwanderungen, Raften, Sightseeing und Co, gönnen wir uns noch 2 Tage ein schönes Hotel und können uns gerade nicht entscheiden, ob wir weiter am (Infinity-)Pool chillen, oder runter an den Strand gehen 8-)
Neustart nach MA⭐08/2019
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Was großes will ich auch nicht, aber eine Erklärung wäre schön. Mittlerweile hab ich auch unterleibschmerzen, also wirklich total zt 1.
Die Spiegelung machen sie gern spät, weil man dann den Aufbau der gmsh beurteilen kann. Nun denn, ich nehme es, wie es ist. Bin gespannt, ob ich dann schon mit der downregulierung beginne für die ivf oder wir den Zyklus noch warten
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten