Heute habe ich mir extra Zeit genommen um in Ruhe den Mumu zu suchen

Jedenfalls, das was ich da fühle, fühlt sich einfach nur an wie ein beweglicher Knubbel... ist das denn nun der Mumu ?

Jedenfalls denke ich, dass ich den Cup dann immer zu weit eingeführt habe, halt am Mumu vorbei. Wenn das jetzt wirklich der mumu ist, dann muss ich den cup glaube ich irgendwie "schief" einführen und nicht zu weit, wenn ihr versteht was ich meine...
Wenn die Mens eintrudelt, versuche ich also nochmal den Cup richtig einzuführen. Ich kann mich erinnern, dass die ersten paar Monate mit der Ladycup problemlos gingen, da war sie dicht. Jetzt frage ich mich, ob das nicht daran lag, dass ich am Anfang noch keine Routine mit dem Cup hatte, ihn deswegen unbewusst/automatisch nicht so tief eingeführt habe, und sie deswegen dicht war. Und später habe ich sie vielleicht immer tiefer eingeführt, weil mir das Raus/reinnehmen so leicht viel? hmm

EDIT : glaubt ihr dass ich den Mumu jetzt besser ertasten kann, weil der ES vorbei ist ? (ja ich weiss, meine Kurve ist nicht auswertbar, ich gehe aber davon aus dass, wenn ich raten müsste, dass der Es schon vorbei ist, weil meine Temperaturen im Hl-niveau sind).