Doofer Wochenstart

Aber, alles neu macht der Mai. Da wächst und gedeiht ja schließlich alles! Auf gutes Gelingen

Es heißt zwar immer, dass man so und so viel trinken könnte, aber Coffein ist immerhin ein Nervengift. Die Pflanzen produzieren es um Insekten zu töten oder zu betäuben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das auf so nen Mini Menschen keine Wirkung haben soll.
amasayda, das ist anscheinend in der Kaffee-Diskussion irgendwie im Bodensatz versunken... Die Daumen sind alle ganz feste gedrückt! Ich glaub du machst das ganz gut, du kannst nur loslassen und abwarten...amasayda hat geschrieben: ↑Montag 29. April 2019, 16:53 Halihallo an alle,
hCG ist weiter gestiegen - aber am Telefon hab ich nicht verstanden, ob 119 oder 190 ... immer noch echt wenig ... aber gut, die KiWu schien nicht missgestimmt deswegen.
Jetzt soll ich in gut einer Woche zum US vorbeikommen (bei 6+0) ... bis dahin tu ich mal schwanger![]()
Heute ging's mir psychisch nicht so gut: Arbeit hat wieder angefangen, meine schwangere Kollegin/ Freundin ist das blühende Leben ... und da war ich öfter ziemlich traurig.
Ich hab aber nach dem KiWu Anruf dann doch ganz gut zu meiner positiv gestimmten "scheiß egal Stimmung" zurückgefunden ... ich kann ja eh nix ändern ... und immerhin ist der Wert gestiegen.
Mal sehen ...
Das also von mir. Wünsche euch allen eine schöne Woche und schöne Nachrichten![]()