Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich wünsche euch auch einen guten Wochenstart : :flower:

Gerade gemessen und warte dann wohl mal auf die Mens. 😒 😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Na.me, ja, durch die Stimulation und weil ich eh kurze Zyklen hab.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

amasayda: Ich wünsche dir, dass deine Woche mit einem tollen Wert beginnt, der dich zuversichtlich stimmt!

tiffy: Schade, dass du mit einer niedrigen Tempi in den Tag starten musstest.
Ich sehe grad, du hast ja auch eine Zwergin im gleichen Alter wie unser Babyboy :love:

na.me/Luishasen: Dann kann ja jetzt das Hibbeln beginnen :clap:

Allen andere wünsche ich einen guten Start in die Woche. :flower:

Hier ist es langweilig :yawn: . Ich brauch ja noch nicht mal testen (dabei liebe ich Strichraten :roll: ). Bin komplett symptomfrei. Aber ich würde mir sonst vielleicht doch wieder leise Hoffnungen machen, obwohl die Chance für nen Treffer in diesem Zyklus gegen Null geht. Ich fiebere der Mens entgegen, damit wir hoffentlich nächsten Zyklus ein scharfes Herz landen.

Nehmt ihr eigenlich irgendwelche NEMs (außer Folsäure?). Ich habe ja vor der ersten Schwangerschaft ziemlich viel gepimpt. Dieses Mal habe ich mich auf Ubiquinol reduziert, weil ich das noch übrig hatte. Sonst will ich erst mal so abwarten, was passiert.
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Guten Montag!
Statusbericht aus der Kiwu: Der ES ist wohl gerade durch. Denn Leitfollikel gab es keinen, aber etwas, das aussieht wie ein gaaanz frischer Gelbkörper...
Nur mit der Kiwu hätten wir den ES verpasst :evil:
Danke nochmal für euren Input zu den positiven Ovus! Besser selbst mitdenken/mitmonitoren... :crazy:
Die SH war auch nur bei mittelprächtigen 6mm (also auch nicht besser als unter Clomi oder im letzten unstimulierten Zyklus)
Heute Mittag gibt's Blutwerte, dann schauen wir weiter.
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

sabanja wie geht es dir? Du hattest glaub ich schon einen positiven SST, wenn ich mich recht erinnere? Deine Kurve macht auf jeden Fall einen guten Eindruck :thumbup:

Generell mal eine Frage, wie handhabt ihr das so mit dem Koffein? Ein Latte Machiato am Tag dürfte doch nicht so viel Schaden oder? Ich habe ein aktives Kleinkind, da braucht man ein wenig Koffein, sonst ist der Tag schwer zu überstehen :D :D :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Huhu :flower:


Kaffee - Ich bin schwanger und trinke immernoch einen Kaffee pro Tag. Genau genommen dürfte ich sogar mehr. Aber irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl bei.
In der Hibbelzeit hab ich Kaffee getrunken wie mir lustig war. Ich war mal ein totaler Junkie. Hat sich dann aber so auf 2 bis maximal 3 Tassen am Tag beschränkt.


Bei mir so - Abgesehen von Übelkeit, die mit regelmäßigem Essen zu bekämpfen ist, gehts mir gut. :thumbup:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ei_like
Stimmt, fast das gleiche Alter, sie ist von 3/18 :love:

Saro80
Ich brauche auch unbedingt Koffein, aber ist das so schädlich? :eh: Das stimmt, mit Kleinkind ist das ziemlich anstrengend, ich weiß genau was du meinst! :D

Heute ist bei mir also Zyklustag 1 :problem: Um 15 Uhr kann ich nochmal beim Frauenarzt anrufen, weiß nicht ob der wieder Ultraschall machen will um zu sehen ob sich Zysten gebildet haben und dann möchte ich eigentlich direkt wieder Clomifen nehmen diesen Zyklus. Denke ja mal dass das gehen wird, habe keine Ahnung...

Jetzt ist schon fast Mai und am 11. die Hochzeit :shock: Ein bisschen freue ich mich, aber eigentlich bin ich nur nervös im Moment :lol:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ernola
Das mit der Übelkeit, die nur bei regelmäßigem Essen erträglich war hatte ich auch :lol: Hatte dann direkt nach ein paar Wochen schon 2kg drauf, aber irgendwann ist das besser geworden, war allerdings nie ganz weg. Ich habe dauerhaft irgendwas gegessen :D
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

Hört sich ja schon mal alles beruhigend an. Ich habe nur mal gehört, dass sich vor der SS Koffein wohl auf den ES auswirken kann, wenn man zu viel trinkt. Kann aber natürlich ein Mythos sein. Während meiner letzten SS habe ich keinen Kaffee und auch weitestgehend keine anderen koffeinhaltigen Getränke zu mir genommen, war da aber auch noch nicht so auf den Geschmack gekommen wie jetzt :D Ich persönlich gehe mal davon aus, dass 1-2 Tassen täglich sogar während der SS in Ordnung wären. Hoffe ich zumindest ;)

Ernola das mit der Bekämpfung der Übelkeit durch Essen, kenne ich sehr gut. Hatte dies von der 7. SSW bis zur 12. SSW. Hab mir dann angewöhnt, immer kleine Mahlzeiten zu mir zu nehmen, dafür häufiger. Und immer war ein Knäckebrot zur Hand. Das hat dann sofort geholfen, wenn es mal akut war :-). So bin ich gut durch die Zeit gekommen, ohne mich übergeben zu müssen und ohne viel zu zunehmen. Insgesamt hatte ich 16 kg zugenommen, nach der Entlassung im KH waren 11 kg davon schon wieder runter :-). Heute habe ich davon noch 3 kg, die ich noch mit mir rumschleppe ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Saro80
Wie unterschiedlich das ist :lol: Ich hatte nach der Entlassung aus dem Krankenhaus 3 (!!) kg runter und war schockiert! Dafür ging der Rest ganz schnell und ein halbes Jahr später hatte ich sogar 5 kg weniger als vor der SS. Die hab ich jetzt aber zum Glück wieder drauf...
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten