Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ernola
Hier war das mit der Schokolade über Ostern so schlimm. Ich konnte auch nicht widerstehen. Es ist alles schon weg was wir geschenkt bekommen haben. 🙄

Ja, das dachte ich heute morgen auch. 🤔
War das jetzt der ES? 🤨😀
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

So, hier mal eine aktuelle Liste.

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
na.me: 6. ÜZ 36, Verlobter 34, keine Kinder
amasayda: ÜZ 35, Mann, keine Kinder
Paulinha: 5. ÜZ 35, Partner 41, keine Kinder
Ignite: 13.ÜZ 35, Mann 48, keine Kinder
Sabanja: 20. Zyklus 34, Mann 31, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Tiffy1983: ?. ÜZ 35, Partner 35, 1 Kind
Glücksfrosch: 22. ÜZ 43, Mann 36, keine Kinder
Sylvi40: 28. ÜZ 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Kopfnickerin83: 4.ÜZ 35, Mann 38, keine Kinder (ohne aktuelle Kurve)
Katzenbaer: 21. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder (ohne aktuelle Kurve)
VerenaSt: 5. ÜZ 38, Partner 38, keine Kinder

Kleine Pause
Tabea82: ohne Kurve 35, Partner 25, keine Kinder
Luishasen: 25. ÜZ 36, Mann 40, 1 Sohn (3)
AnieSteph: ohne Kurve 37, Mann 46, keine Kinder
Müüslii: ohne Kurve
Pestwurz: ohne Kurve 40, Mann ?, keine Kinder
Grace 77: ohne Kurve 41, Mann 33, 1 Kind
Blumenkind77: ohne Kurve 41, Mann 28, kein Kinder
Sanne1881
ReaLove: Hibbelpause bis Ende 2019; 35, Mann 39, keine Kinder

Geschafft
vET 05.05.2019: Jamaka 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 23.05.2019: calui83 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
vET 25.05.2019: Jessica512 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16 21.ÜZ - ohne Kurve 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck 6. ÜZ 35, Freund 30
vET 31.07.2019: Nyve 9. ÜZ 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn 7. ÜZ 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81 20. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita ? ÜZ 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen 3. ÜZ 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar 4. ÜZ 35, 3 Kinder
vET 31.10.2019: Katzendame im 20./21. ÜZ 38, keine Kinder
vET 14.11.2019: dieManu 1. ÜZ 35, keine Kinder
vET 20.12.2019: ernola 3. ÜZ 36, Mann 31, keine Kinder
vET 27.12.2019: Ziege80 8. ÜZ 38, Partner 38, keine Kinder

Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

So, ich habe eben noch mal einen Test gemacht, weil der Test beim Frauenarzt ja nur schwach positiv ausgefallen ist! Und die Linie heute ist deutlich dicker als die vom Sonntag . Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken .
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Fruchthöhle ist aber da wo sie sein soll. Nächster Termin in drei Wochen, wenn man auch den Herzschlag sehen kann . Frauenärztin gratuliert auch erst dann, und Mutterpass gibt es auch erst dann .
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ich melde mich Mal wieder aus der Versenkung und nutze die Gelegenheit, um dir Ziege, zu gratulieren und auch mein Beileid auszusprechen. Gerade Ostern soll uns doch ins Gedächtnis rufen, wie nah Leben und Tod doch beinander liegen. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute :flower: Die Fruchthöhle an der richtigen Stelle ist doch schon Mal super :thumbup:

Ich habe Ostern und auch meinen 36. Geburtstag gut überstanden. Ich habe von meinem Vater eine 800-Seiten dickes Buch über Kräuter bekommen :roll: . Beim Durchblättern fiel mein erster Blick in Inhaltsverzeichnis auf das Wort "Gelbkörperhormon". Vielleicht ist das Buch ja doch zu was gut :lol: (hier wird übrigens die Yamswurzel angeraten. Erzeugt einen progesteron-ähnlichen Stoff)

Ich habe mir auf jeden Fall erst Mal Mönchspfeffer gekauft und starte damit meinen 3. Pausenzyklus. Zwei habe ich jetzt hinter mir; im letzten auch nicht gemessen. Ich finde es sowas von faszinierend, wie wenig (oder besser gesagt gar kein) PMS man hat (bzw haben kann = in meinem Fall), wenn man sich null auf den Zyklus konzentriert. 30 Tage sind rum und "schwupps" ist die Mens da. Kein ziehen, drücken, keine schmerzenden BW, eingebildete Übelkeit.... Genau so wünsche ich mir den Zyklus, in den ich schwanger werde :lol: :lol:
Wie utopisch irrsinnig :lol:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

:thumbup:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Danke an die Listenfee! :flower:
Das freut mich, dass es dir gut geht, Ernola.

Ziege , das klingt doch soweit erstmal super :thumbup:, und Sabanja, das sieht doch nach erfolgreich ausgelöstem Eisprung aus :thumbup:

na.me? Wo bist du eigentlich abgeblieben?Nach deiner Kurve bist du ja schon fett über den lila Balken hinaus... Das hättest du doch sicher hier freudig verkündet. :think:

Hierso: halte mich hier gerade etwas mit Schreiben zurück, ich kann meine eigene Hibbeligkeit schon kaum mehr ertragen, hab keine Lust mehr hier auf jeden Monat diesem Krimi und immer die gleiche Leier zu schreiben. Also halt ich lieber einfach mal die Klappe.
Damit ich diesmal die Spannung garnicht erst ausreize, hab ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten gestern getestet an ES+12, mit nem Onestep...schneeweiß (und trotzdem war ich mir aus dem Augenwinkel sicher, ich seh da nen Schatten. Ich seh schon kleine grüne Männchen. Oder hab zu viele Ovus gemacht).
Jaaaa ich weiß, das war früh und in den Rezensionen gibt es viele Beschwerden, dass die erst sehr spät angeschlagen haben und somit ist noch alles offen.
Momentan fühlt sich nix nach Mens an. Und es bleibt mal wieder nur dieses blöde Abwarten :crazy: :lol:
Bis se kommt oder die Tests sich das anders überlegen, tzzzzzzzzzz :roll: .

Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern, und habt die Sonne auch so sehr genossen...
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Oh, Paulinha - Ich hab heute schon an dich gedacht. Du darfst gerne mit uns hibbeln! Dafür sind wir doch da. Und wenn es jeden Monat die selbe Leier ist.. Dann ist das eben so. Das gehört ja auch dazu!
Ich würd übrigens diese Onestep Tests überhaupt nicht benutzen. Ich hab den Eindruck, man ist jedes Mal hinterher genau so schlau wie vorher. Entweder er zeigt nix an und man fragt sich, ob das daran liegt, dass er so spät anzeigt, oder er zeigt was an und man fragt sich, ob das eine VL ist. :thumbdown:
Deswegen hab ich einfach die Facelle Streifen von Rossmann benutzt. Sind mit ihren 3,45 (oder so) recht günstig, man produziert nicht Unmengen überflüssigen Plastikmüll (Clearblue) und ich hab noch nie gesehen, dass die eine VL hatten.
Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen! :flower:

Wo na.me ist hab ich mich auch schon gefragt.

ReaLove - Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :flower:
So utopisch ist das gar nicht. Bei mir wars ja so. Ich war in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde total abgelenkt und hab überhaupt nicht über den Zyklus oder das schwanger werden nachgedacht. Ich hatte auch keine Symptome oder sonstige Anzeichen.
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Ich husche nur kurz rein um von meinem Vorgespräch zur Bauchspiegelung zu erzählen.

Termin ist für Mitte/Ende Mai ausgemacht.
Die Ärztin hat u.a. einen Ultraschall gemacht und meinte 'perfekte Voraussetzungen um schwanger zu werden'
- GMSH bereits bei 7cm und dreischichtig aufgebaut
- ein wunderschöner Follikel rechts
Ich solle einfach absagen, wenn ich diesen Monat schwanger werden sollte.
Ihre Zuversicht war echt nett; schade nur, dass es meistens so bei mir aussieht.

Dann möchte ich nochmal kurz daran erinnern, dass ich in den Pausenraum wollte. Würde mich freuen, wenn das bei der nächsten Liste dann geändert werden könnte.

Danke und euch eine hoffentlich ruhige Woche :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Hallihallo! da bin ich wieder!!
Danke eurer Nachfrage :flower:

Ich hab mich beim Geocachen im Wald verlaufen :D :D :D Ist doch ein tolles Hobby ;)

Nee, ernsthaft, der Test in der Kiwu letzten Montag war negativ, am 6. Tag nach Absetzen des Progesterons trudelte dann die Mens ein. Noch schwächer als sonst :( Vielleicht Clomi-Nebenwirkungen??
Egal, neuer Zyklus neues Glück, diesmal mit Puregon. Heute früh habe ich mir die erste Spritze gesetzt.

Sonst habe ich Ostern genossen, bin quer durch Deutschland zum Verwandschaftstreffen gefahren und diesmal waren alle da. Tanten, Onkel, ein Dutzend Cousinen und Cousins samt Anhang, Kids usw. War klasse!! Und irgendwie war da soviel los bzw. ich so viel am Steuer, dass ich mich garnicht um meine Kurve gekümmert habe. Hole ich gleich nach ;)
Neustart nach MA⭐08/2019
Antworten