Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke euch :flower: mein Freund weiß Bescheid, aber ich war echt nervös es ihm zu sagen und er war zunächst auch geschockt. Hat sich dann aber schnell gefasst.

Montag werde ich bei meiner Frauenärztin einen Termin ausmachen :thumbup: Es hat also im 4. ÜZ geklappt.

Sunshine schön dass du dennoch ab und zu rein schaust. Hoffe es geht dir gut :flower:

Verano90 schönen Urlaub, berichte gerne mal :thumbup:

Tilla dann genießt euer Mädelswochenende :clap:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Herzlichen Glückwunsch Silva, das ist ja super😊 freut mich
Verano ich wünsche dir auch schönen Urlaub und allen anderen ein schönes Wochenende.
Nachdem das Wetter hier nicht besonders ist steht bei uns wohl hauptsächlich chillen aufm Programm und meine Großeltern mal wieder besuchen
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke , es geht so lala, mein Verlobter und ich haben uns getrennt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Oh nein Sunny, das tut mir leid 😢
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Hallo Mädels!
So, ich bin die letzten Tage auch wieder nicht zum Schreiben gekommen, weil ich mich erholt hatte und gestern und heute war dann Fortbildung angesagt.

@Tilla oh, Zähne kriegen ist bestimmt anstrengend als Elternteil. Ich hoffe, ihr habt so einen Beißring, den es ja für Babys gibt? Genieße dein "Sturmfrei". Ich liebe es manchmal nackt durchs Haus zu laufen und Musik zu hören, die mein Freund doof findet. :D

@Silva dann drücke ich die Daumen, dass der FA Termin vielleicht schon auf dem Ultraschall erste Einnistung erkennen lässt. Ui, wie aufregend für dich! Dann eine schöne Kugelzeit und hoffentlich wenig Schwangerschaftsübelkeit.

@Nena Danke. Hoffe, du hattest auch ein ruhiges Wochenende. Das Wetter hat sich hier seit heute Mittag wieder gebessert Richtung Sonnenschein. Bei dir auch?

@Sunny Oh nein! Dann verstehe ich jetzt auch deinen Rückzug aus diesem Faden. :cry: Das tut mir auch sehr Leid für dich. Ich denke du wirst bestimmt, wenn du bereit bist, den richtigen Partner finden. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du schnell über den Liebeskummer hinweg kommst und eine stressfreie Zeit hast.

Bei mir ist heute Haare färben angesagt und heute Abend kommt mein Freund nach 8 Tagen Abwesenheit wieder. Ich werde bestimmt erstmal über ihn herfallen, nachdem wir 2 Wochen keinen Sex hatten. :lol: Aber mal im Ernst...hab ihn schon vermisst und er mich hoffenlicht auch ein bisschen. ;)

Genießt den Rest eures Sonntags!
Pillenfrei seit November '15

Bild
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SilvaStar »

Danke Nena :flower: Sunny das tut mir leid :( fühle dich gedrückt.

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels - tut mir voll leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier ging es drunter und drüber :shamebag:

Eigentlich hat es am meisten mit meiner Arbeit zu tun. Am 31.03. hätte meine Probezeit geendet und 4 Tage vor Ende wurde mir gesagt, dass sie noch nicht wissen ob sie mich in der Firma behalten wollen :crazy: Ich hatte Ende Januar schonmal ein ganz kurzes Personalgespräch mit meiner Chefin und da hier es "alles super, wir freuen uns dass du da bist". Nie im Leben hätte ich mit so einer Aussage 2 Monate später gerechnet. Ich würde super ins Team passen und sehr gute Arbeit abliefern, aber meine "Performance" wäre nicht so toll :roll: Ich vermute eher, dass es daran lag, dasss ich im Februar auf Grund der schweren Krankheit und dem KH Aufenthalt mit den kleinen 3 Wochen nicht da war. Jetzt wurde mir ein Aufhebungsvertrag angeboten für in 6 Monaten. Dann will man nochmal prüfen ob man mich unbefristet einstellt oder nicht. Ich weiß nicht, ob es nicht doch eher eine Hinhaltetaktik ist :? Das wirft natürlich auch alle Pläne was eine mögliche Schwangerschaft angeht durcheinander. Stehe ich schwanger ohne Job da am 1.10. stellt mich sicher niemand neu ein. Der Vertrag wird auch nicht verlängert sollte ich bis dahin SS sein. Eine schwierige Lage. Außerdem regt es mich immernoch auf, wie man mit den Mitarbeitern da umgeht :evil:

Ansonsten ein liebes HALLOOOO an alle neuen :)
Glückwunsch an alle Schwangeren :love:
Und tschüß an alle die leider gehen müssen/wollen :flower:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@caroca oh, was für ein Mist mit deiner Arbeit! :think: vielleicht regelt es sich ja noch in den nächsten Monaten für dich zum Guten. Ich drücke dir die Daumen dafür, sodass sich dann der nächste Kugel Versuch entspannen würde.

@me war gestern beim Fa und muss jetzt 5 Tage AB nehmen wegen einer bakteriellen Infektion. :thumbdown: hoffe, dass es sich diesmal bekämpfen lässt. Hatte vor ein paar Monaten schonmal vaginal was dafür eingenommen.

@all habt schöne sonnige Ostertage! 8-)
Pillenfrei seit November '15

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

verano gute Besserung :flower:

caroca das Ist eine knifflige Situation, ich hoffe du findest eine gute Lösung !

silva Danke :flower:

Ich wünsche euch schon mal ein frohes Osterfest :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Ich melde mich auch wieder aus der Versenkung :lol:

Bin absolut nicht dazu gekommen online zu sein.... *schäm*

...und lese aber freudig von deiner SS, Silva, hoffentlich hält das kleine Böhnchen sich gut fest :flower: Herzliche Glückwünsche!

... und traurigerweise auch von dir Sunny, :thumbdown: tut mir leid für dich, du hast dich so richtig glücklich angehört in letzter Zeit.
Was ist denn passiert?

Caroca was ist da denn los.... habt ihr einen Betriebsrat, warst du bei dem schon mal und hast mit den Kollegen dort gesprochen? :crazy: das ist ja unterste Schublade...

Verano Welche Farbe hast du denn gefärbt :) Machst du das selber oder beim Friseur?
Hab am Wochenende auch selbst den Ansatz nachblondiert... man das ist immer ein Act..x)


Bei uns ist alles soweit wieder im Lot, alle wieder gesund und sexuell aktiv :lol: Und so wie es jetzt aussieht hab ich im Moment den ersten Eisprung seit OKTOBER 2018 wieder und das hebt meine Laune einfach so :clap: on Top haben wir am WE auch noch 3 Herzchen gesetzt und die würden
perfekt auf den ES passen aber mehr denk ich da jetzt nicht drüber nach :D

Wir fliegen am 06.05. für zwei Wochen nach Kuba ( :love: ) und bis dahin versuch ich noch irgendwie auf Arbeit durchzukommen.
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Antworten