Huhu, ich bin auch hier. Heute irgendwie nix los mit mir. Irgendwas zwischen Grippe auskurieren, Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit.
Ich wollte diesen Zyklus mal erst an Tag 10 mit Ovus anfangen. Das war gestern. Und dann waren gestern beide Striche genau gleich stark (hä??? Viel zu früh! Und: werte ich den jetzt als positiv, obwohl eigentlich nicht sein kann?)

, dabei hab ich bisher nicht mal spinnbaren S+. Bin verwirrt. Mein Körper veräppelt mich. Das kann ja irgendwie nicht sein. Allerdings hab ich heute Mittelschmerz

... Naja, prophylaktisch mal'n Herz gesetzt, aber eigentlich rechne ich erst inner Woche mit dem Eisprung, oder zumindest erst in ein paar Tagen...!?
Aber wer weiss, ob durch Infekt, Entstressung, Druck weg, Frühlingsanfang, Möpf absetzen...mein Zyklus irgendwie ein untypisches Eigenleben führt!?
Ignite, Tempiabfall ist doch doof!! Aber wenns mit dem Coitus Interruptus geklappt hätte, wär ja auch echt ein witziger Jackpot gewesen!
Verena, ich hoffe du hast gestern wenigstens ordentlich Sekt getrunken. Auf ein neues! Und viel Erfolg beim FA!
SarahNoemi, das tut mir leid dass der Test negativ war...
Ich finde es wird Zeit dass hier mal wieder wer kugelt!
Apropos,
Manu, ich weiss garnicht ob ichs schon geschrieben hatte- ich freu mich sooo sehr mit dir, dass alles gut ist!

Wie gehts dir?
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Irgendwie schlechte Laune und Schatz knortzt auch nur rum.
Hab Lust auf ausmisten und Wohnung umräumen, bin dem aber körperlich noch nicht gewachsen. Aber mir geht's deutlich besser