Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
M123
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von M123 »

Danke, Quadrat. Ich bin jetzt einfach dafür, dass wir alle für 2020 den Anfang machen. :wave:
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

M123
Ja das klingt nach einem Plan 💪🏻 😁. Januar ist eh ein schöner Monat und dieses Jahr hätte ich sogar zwei Januar Chancen weil ET bei diesem Zyklus um den 2.1. wäre. Obwohl der zweite sehr an meinen eigenen Geburtstag dran käme 🙈.

Mein Mann hat eben in der Kiwu bezüglich SG Ergebnis angerufen. 37mio Spermien, davon 8% A-Kategorie und 19% B. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen denn das ist ja schon mal soooo viel besser als im Februar (0,3mio, davon 0% A, 16% B) 🥰. Er war zwischendurch im März auch ganz fies erkältet und ich denke, dass wir an der Häufigkeit des Herzelns noch arbeiten können damit die Qualität noch besser wird. Aber es sieht zumindest mal so aus, als ob man eine reelle Chance haben könnte überhaupt schwanger zu werden 👍🏻.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

quadrat das ist ja wunderbar. :) Ich hab zwar keine Ahnung wie hoch die Werte normal sein sollten, aber das liest sich schon viel besser. Ich freu mich für euch! :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Untere Norm ist wohl 32% A und B zusammen und 39mio insgesamt wenn ich das richtig verstanden habe. Also noch nicht optimal aber es geht in die richtige Richtung 👍🏻. Er hat das Gel ja auch erst Anfang Januar abgesetzt und ich denke, dass der Körper sich nach einem Jahr Einnahme auch erstmal wieder umstellen musste.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
susi1987
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 17:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von susi1987 »

*kurz reinschleich*

Quadrat ich freue mich für dich, dass das Ergebnis so positiv ausgefallen ist und die erhoffte Besserung eingetreten ist! :clap:

Ich lese hier übrigens immer noch heimlich mit und drücke euch die Daumen :thumbup:
Räuberbraut 06/2015 *** ⭐️ fest im Herzen 11/2018
🤰 mit unserem zweiten Wunder
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von La_Pecora »

Quadrat, das freut mich sehr, dass sich das SG so verbessert hat. Da seid ihr also auf einem guten Weg!

M123, tut mir sehr leid, dass du deinen Platz im Novemberbus wieder verlassen musstest! Umsomehr drücke ich die Daumen für ein 2020-Baby!

Ich habe mich die letzten Wochen nicht gemeldet, weil ich Stress in der Arbeit hatte und sich bei mir Zyklusmäßig nichts tut. Das fand ich sehr frustrierend, weil wir ja schon seit Dezember nicht mehr verhüten und ich in der Zeit noch nicht mal einen Eisprung hatte. Ich habe jetzt allerdings abgestillt und bin guter Dinge, dass mein Zyklus endlich wieder durchstartet. Hatte am Samstag Mittelschmerz und vielleicht war das heute ja eine ehM. Ein passendes Herzchen gäbe es dann allerdings nicht, ich habe mich am Wochenende dagegen entschieden, es darauf anzulegen, weil ich keine Lust habe, um die Feiertage ein Kind zu bekommen. Auch auf Anfang Januar wäre ich jetzt nicht so scharf. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber wir haben ja schon ein Januar-Kind und will nicht noch einen Kinder-Geburtstag in der stressigen Zeit haben. Ich lasse euch also den Vortritt für den Januar :lol:
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
M123
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen

Beitrag von M123 »

Quadrat, freut mich auch für Euch, dass sich das SG verbessert hat.

La-Pechora, mir ging es ähnlich wie Dir. Weniger stillen hat nichts gebracht. Erst nachdem ich vollkommen abgestillt hatte, war mein prolaktin wert so niedrig, dass sich der Zyklus etwa 4 Wochen nach abstillen eingestellt hat. Ich drücke die Daumen, dass sich dein ES jetzt eingestellt hat.

Ich bin die Woche in der Kiwu und hoffe auf eine gute Schleimhaut, damit hatte ich seit abstillen arge Probleme.
Zuletzt geändert von M123 am Dienstag 9. April 2019, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
M123
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von M123 »

Quadrat, freut mich auch für Euch, dass sich das SG verbessert hat.

La-Pechora, mir ging es ähnlich wie Dir. Weniger stillen hat nichts gebracht. Erst nachdem ich vollkommen abgestillt hatte, war mein prolaktin wert so niedrig, dass sich der Zyklus etwa 4 Wochen nach abstillen eingestellt hat. Ich drücke die Daumen, dass der ES sich jetzt eingestellt hat.

Ich bin die Woche in der Kiwu und hoffe auf eine gute Schleimhaut, damit hatte ich seit abstillen arge Probleme.
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kanzona »

Hey ihr 😊

Mini stillt derzeit 24/7 😐 aber ich könnte mal weniger ZS ertasten was mich total erstaunt hat !

Spricht das für ein Zyklus der in Gang kommt ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

La Pecora
Oh mann, dein Zyklus eiert aber wirklich so rum 😓. Tut mir Leid, dass sich da in Richtung ES noch nicht getan hat. Aber die tieferen Werte und der Anstieg jetzt verheißen jetzt ja vielleicht wirklich etwas Gutes 👍🏻. Drücke dir die Daumen!

Kanzona
Puh, ich kenne mich mit Zyklen nach der Geburt leider so gar nicht aus. Habe 6-7 Monate nach der Geburt meine Periode wieder ganz normal bekommen. Nur der erste Zyklus war etwas länger. Ab dem zweiten war alles wieder ganz regelmäßig. Habe da aber auch keine Temperatur gemessen weil Kiwu da noch so gar kein Thema war. Ganz abgestillt habe ich mit 10 Monaten. Aber vorher war glaube auch nicht mehr wirklich so viel Milch da sondern da war ich eher Schnullerersatz zum Einschlafen 🙈.

M123
Viel Erfolg in der Kiwu!

Ich glaube bei mir ist der ES durch. Mein ZS war vor ein paar Tagen noch richtig viel und S+, aber seit gestern fast nichts mehr. Dann würden sogar die Herzen mal richtig gut sitzen 🥰. Naja, mal abwarten. Meine Temperatur ist sich ja auch noch nicht ganz sicher wo sie hin möchte 🤷🏼‍♀️. Sonst ist das oft eindeutiger mit dem Anstieg.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten