Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

ernola Meine Zyklen sind leicht durcheinander. Ehm lag in den letzten 2 Jahren zwischen dem 14. und 24. Tag. So spät aber nur jedes halbe Jahr mal. Letzter Zyklus war ehm am 17. Tag. Und heute bin ich bei 18 und es ist noch nix passiert... Ich weiß, alles im Rahmen, aber manchmal ist man ungeduldiger als sonst :)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Verena, das ist ja blöd!! :cry: Aber wie Kopfnickerin gesagt hat: Es ist noch nichts verloren. Und sonst genieße das Wochenende bei Frühlingstemperaturen mit einem leckeren (alkoholischen) Getränk! Das habe ich letztes WE auch getan und es war soooo gut!

Kopfnickerin: Ich drücke die Daumen für einen baldigen ES bzw. ehm!

Zum Thema Jobwechsel & Co: Ich kann jeden verstehen, der bei einer SS-Wunsch erstmal in seinem alten Job bleibt, obwohl er vielleicht nicht der Traumjob ist. Mein Job macht mir eigentlich Spaß, die Firma drumherum ist nur ziemlich chaotisch. Aber sie erlaubt mir auch eine große (zeitliche) Flexibilität, was natürlich sehr positiv für Arztbesuche ist. Und ich habe mittlerweile auch ein paar Firmen gesehen - da ist das Gras auch nicht unbedingt grüner…
Wichtig finde ich nur, sich selbst die Gründe für seine Entscheidungen bewusst zu machen. Um einfach in Zukunft, wenn man im Gedankenkarussel „Hätte ich damals doch…“ stecken sollte, sich daran erinnern zu können, dass es für alle Optionen gute Gründe gegeben und man sich damals bewusst anders entschieden hat.
Neustart nach MA⭐08/2019
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Hierso:
Ich war vorhin bei der Kontrolle in der Kiwu. Ziel war ja „leicht“ zu stimulieren (Clomi 50mg) und dann mit Östrogenen meiner SH auf die Sprünge zu helfen, weil die ja nicht so wirklich toll war.
Ich hatte gefragt, ob es vielleicht auch ohne Stimu nur mit Östrogenen geht, aber da hieß es, dass dann wahrscheinlich die Eier nicht wirklich reifen…

Und jetzt: 7 Follikel! Meine Ärztin musste etwas schlucken, weil sie noch so meinte „schaun wir mal ob man überhaupt schon was sieht…“…
einer 18 mm, einer 14,5 und der Rest zw. 10/11mm, von denen sie aber ausgeht (bzw. hofft), dass sie nicht springen. Je nach Blutwerten müssen wir diese Runde vielleicht sogar abbrechen und verhüten… Abwarten und auf den Anruf warten
Die SH war jedenfalls 6 mm, was natürlich noch ausbaufähig ist, aber das erste Mal auch von der Struktur her richtig schön dreischichtig.
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

na.me hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 11:48 Hierso:
Ich war vorhin bei der Kontrolle in der Kiwu. Ziel war ja „leicht“ zu stimulieren (Clomi 50mg) und dann mit Östrogenen meiner SH auf die Sprünge zu helfen, weil die ja nicht so wirklich toll war.
Ich hatte gefragt, ob es vielleicht auch ohne Stimu nur mit Östrogenen geht, aber da hieß es, dass dann wahrscheinlich die Eier nicht wirklich reifen…

Und jetzt: 7 Follikel! Meine Ärztin musste etwas schlucken, weil sie noch so meinte „schaun wir mal ob man überhaupt schon was sieht…“…
einer 18 mm, einer 14,5 und der Rest zw. 10/11mm, von denen sie aber ausgeht (bzw. hofft), dass sie nicht springen. Je nach Blutwerten müssen wir diese Runde vielleicht sogar abbrechen und verhüten… Abwarten und auf den Anruf warten
Die SH war jedenfalls 6 mm, was natürlich noch ausbaufähig ist, aber das erste Mal auch von der Struktur her richtig schön dreischichtig.
:o
Wow, 7? Wahnsinn! Bekommst du den Anruf noch heute?
Super, dass sie Sh sich so gut entwickelt!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

na.me das hört sich ja gut an, hoffentlich musst du keine Pause machen. Potentielle 7-linge wären schon heftig 😉
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Neee. Also Nachwuchs ist ja schön. Aber 7-linge brauche ich jetzt nicht :crazy:
Da gebe ich euch lieber ein paar ab ;)
Aber erstmal muss sich ja auch etwas befruchten und einnisten...

Wir dürfen übrigens weitermachen sagt die Kiwu. Auf ein herziges Wochenende! :D
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Genau, die Siebenlinge könntest Du unter uns verteilen :lol: :lol:
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von saro80 »

na.me hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 14:43 Neee. Also Nachwuchs ist ja schön. Aber 7-linge brauche ich jetzt nicht :crazy:
Da gebe ich euch lieber ein paar ab ;)
Aber erstmal muss sich ja auch etwas befruchten und einnisten...

Wir dürfen übrigens weitermachen sagt die Kiwu. Auf ein herziges Wochenende! :D
Da wünsche ich doch glatt ein erfolgreiches Wochenende :clap:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

saro, Deine Kurve schaut aber fein aus!
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
dieManu
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 19. April 2017, 14:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von dieManu »

na.me hat geschrieben: Freitag 29. März 2019, 11:36 Wichtig finde ich nur, sich selbst die Gründe für seine Entscheidungen bewusst zu machen. Um einfach in Zukunft, wenn man im Gedankenkarussel „Hätte ich damals doch…“ stecken sollte, sich daran erinnern zu können, dass es für alle Optionen gute Gründe gegeben und man sich damals bewusst anders entschieden hat.
Ich finde auch, dass man sich das bewusst machen soll und sich dann nicht ärgert. Ich habe vor 1,5 Jahren eine Abendschule abgeschlossen um dann das machen zu können, was mir vielleicht besser gefällt. Tja ... aber wer stellt eine 35 jährige "Anfängerin" an, die gewisse Gehaltsvorstellungen hat? :roll: Dann war dann noch der KiWu wo es natürlich gar nicht gut gekommen wäre wenn ich nach einem halben Jahr vielleicht in Karenz gegangen wäre.
Deswegen habe ich beschlossen, dass mir Kinder wichtiger sind als dass ich den Traumberuf in einer super coolen Firma habe. Belohnt wurde ich mit einer Gehaltserhöhung, einem neuen Aufgabengebiet innerhalb meines Teams und einem (halbwegs) sicheren Job in einer sehr flexiblen Firma. Auch wenn ich meine Firma noch immer nicht mag (weil einfach viel zu viele Idioten hier arbeiten :lol: ) ist es noch immer besser als wo anders das Küken zu sein.

:o Wow 7 Follikel sind ja der Wahnsinn. Wieviele bekommt man normalerweise bei so einer Stimulierung? Ich drück euch die Daumen für das aufregende Wochenende :D

Ich komme gerade vom Krankenhaus weil ich mir eingebildet habe, dass auf dem Klopapier eine leichte rote Verfärbung war und ich teilweise nur einseitiges Stechen habe (ELSS war vorher schon ausgeschlossen worden). Man konnte alles sehen inkl. Herzschlag und die Ärztin hat mich beruhigt und gemeint, dass ich jederzeit kommen darf bei meiner Vorgeschichte und sie das alle verstehen würden. <3
Bild
Antworten