na.me hat geschrieben: ↑Montag 18. März 2019, 09:00
Paulinha Wie sieht es eigentlich bei dir jobtechnisch aus? Die Daumen sind gedrückt, dass es sich positiv ausgeht!!
Da gibts nix neues. Entweder ich bin diesen Zyklus schwanger und deswegen unkündbar (und gehe ins BV), oder ich muss mich entscheiden, zwischen kündigen lassen oder Stunden stark reduziert bekommen (Geld natürlich auch stark reduziert

) und eine improvisierte Vertretungsposition besetzen. Meine Stelle ist zum 1.5. neu besetzt. Ich war zuviel krank letztes Jahr und auf dem Markt herrscht Personalmangel, wir haben ein Jahr lang gesucht, weil unsere 2. feste Stelle auch nicht vernünftig besetzt war. Jetzt haben die Chefs Angst, dass ich wieder schwanger bin (was sie mir persönlich ausdrücklich wünschen), aber damit verbunden ist halt, dass dann keiner mehr zuverlässig arbeitet. Als sie dann jmd gefunden haben, die scheinbar taugt, haben sie die direlt fest eingestellt.
Der Laden in dem ich arbeite hat aber schon lange ein paar dicke Probleme, die mich wahnsinnig machen. Echt Psychoterror. Und ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass das Leben mir klarmachen will, dass eine Schwangerschaft nicht die Lösung dafür ist, sondern ich das anders lösen muss. Und was diese Arbeit (nicht die Kiddies, sondern Personalsituation, Chefetage, Organisatorisches) mich an Nerven kostet, geht auf keine Kuhhaut.
Deswegen dämmert mir, dass es entgegen aller Vernunft vielleicht besser wäre, einfach mal nen Punkt zu machen. Ich glaub das blockiert mich energetisch total und mein Leben kann erst wieder fließen, wenn ich da keine Energie mehr reinbuttere.
Andererseits: wie gehts dann weiter?? Hier lande ich dann immer wieder bei dieser Grundfrage, von wegen Vertrauen ins Leben haben...
Bin ratlos und hoffe noch immer auf den positiven Test in letzter Sekunde.
Wir fahren am WE übrigens auch weg. In den (auf dem Gletscher hoffentlich noch vorhandenen) Schnee zum Schifoan. Ich denke, bis dahin bin ich neu gestartet. Die Kurve sieht zwar traumhaft aus, wirkliche PMS Symptome habe ich nicht und deswegen konnte ich das Testen heute früh nicht sein lassen. Blütenweiß. Jaaaaaa, ich weiß, es ist noch früh und noch nix verloren… Positiv stimmt es mich aber nicht gerade. Dann halt auf in ÜZ 6, aber bis dahin muss ich noch schauen, was die Kiwu uns rät, wegen den Hormonen & co, die Anfang dieses Monats bestimmt wurden.
Viiiel Spaß, das klingt gut!!
Aber, och menno, blütenweiß... Dabei ist deine Kurve echt ein Traum, die sah schon schwer verdächtig aus!
Ich bin schon ganz neidisch auf deine Traumkurve, meine ist ja eher ne Alpenlandschaft mit mega Absturz gestern. Ich war schon voll gefrustet, aber auch verwundert, ich hab ja immer so 16-17 Tage Hochlage...heute wieder bisschen gestiegen. Aber schwanger sieht meine Kurve nicht aus.
Ich trau mich noch nicht zu testen. Hab seit Tagen mega PMS, Brüste brennen und ziehen, Bauch zieht (der ganze, nicht nur der Unterbauch, wie Muskelkater) und mir ist übel (diese Übelkeit hatte ich gegen Ende in allen vergangenen Zyklen).
Mein Gefühl schreit abwechselnd "schwanger" und "gleich blutest du, und zwar sturtzartig" und ich will nicht testen und nicht orakeln, ich bleibe stur und sitze das aus. Je nach Tempi vielleicht morgen, da ist HL 15.
Ernola, zu den Ovus: hast du so billige dünne Streifen oder die teuren? Und welche Sensitivität?
Ich fang immer früher an und kleb die auf, weil man bei mir immer 2 Striche sieht, da gibt es mehr Sicherheit, wenn man vergleichen kann. Manchmal hab ich mehrere leichte Anstiege, dann wirds wieder blasser, und irgendwann kommt ein stärkerer Anstieg.
Wenn du noch nichtmal weisst welche Empfindlichkeit für dich die richtige ist, würde ich früher anfangen, damit du das einordnen kannst.
Wenn du die teuren mit Smiley hast, erübrigt sich mein Geschwafel hier
