Bin schon super früh wach heute. Müsste eigentlich erst um 5:50 aufstehen und bin um 5:05 wach geworden und musste dringend aufs Klo. Hab dann auch gleich gemessen, weil ich mich nicht getraut habe auf Toilette zu gehen und dann für ne halbe Stunde wieder einzuschlafen und dann erst zu messen.
Meine Temperatur sinkt kontinuierlich

Was ist da wohl los? Ich hab ja gehofft, dass sie nach ein paar Tagen wieder ansteigt. Seltsam..
Ich hab die letzten Tage immer mal wieder so ein leichtes Ziehe im Unterleib, sonst aber rein gar keine anderen Anzeichen. Langsam werd ich auch doch ein wenig aufgeregt, obwohl ich vor ein paar Tagen noch die Ruhe selbst war und nichtmal dran gedacht habe. Ich bin jetzt ES +10 und hab gestern bei Rossmann keinen Test mitgenommen, weil ich wüsste, dass ich ihn auch machen würde, wenn ich ihn zu Hause hätte. NMT ist Samstag. Mal schauen.
Sabanja - wir kennen uns noch nicht. Es klingt aber so, als hättest du viel durchmachen müssen. Das tut mir leid. Ich freue mich drauf, dass du hier in der Runde mitmachst und wir uns kennenlernen können.
Ziege80 - Ich kann verstehen, dass du dennoch Hoffnung hast. Hätte ich vermutlich auch. Soll ja auch Fälle geben, wo das funktioniert. Aber ich hab eh das Gefühl, dass es Menschen gibt, die vom Anhusten schwanger werden. Und wir messen Temperatur, beobachten Östrogenzeichen, machen Ovulationstests, haben zur fraglichen Zeit häufig GV.. und nix.
Manchmal komme ich mir richtig lächerlich dabei vor, was ich jahrelang für einen Aufriss betrieben habe um zu verhüten