Hallo an alle Neuen, Wahnsinn was hier los ist! Schööön
Meine Tempi hat sich an deiner ein Beispiel genommen,
Katzenbaer 
... Und auch einen Satz nach oben gemacht! Das macht sie aber gerne an Tag 3 der Hochlage (was mich wieder dahin führt, dass die Kurve falsch ist, wenn ich nicht den Wert von Di um 0,01 anhebe. Wenn ich das nicht tue, würde ich meine Hochlage nen Tag verkürzen, was wahrscheinlich eher nervenschonend wäre

)
Ich führe ja immer 3 Kurven: schon immer auf Papier, so oldscool

, und seit vielen Monaten in einer anderen App (die nicht rundet). Bei beiden war Dienstag die ehM mit 0,04 Grad Tempi Erhöhung.
Bei mynfp bin ich nur gelandet, damit ich die Kurve hier verlinken kann. Und mich verwirrt das nur wenn aufgrund des Rundens alles einen Tag verschoben ist
Also lasse ich den Wert jetzt angehoben und vestosse gegen die Regeln, ich Rebell

Habt ein Nachsehen mit mir.
Auch zum Thema Wechsel von Messort oder Gerät... Ich würde das auch im laufenden Zyklus machen. Ich seh das irgendwie alles nicht soooo eng. Vorausgesetzt man führt Kurve bei Kinderwunsch....zu Verhütungszwecken würde ich mich strikt an die Regeln halten!!
Man kann ja ein paar Tage parallel messen, dann sieht man wie die Unterschiede so sind und kann das einfach tendenziell mit berücksichtigen.
Ernola, eigene Empfindungen so zu nehmen wie sie sind, ohne zu vergleichen, ist auch ne hohe Kunst. Und beides hat seine Berechtigung. Und am Hibbelanfang ist das glaube ich völlig normal, dass man ständig so aufgeregt ist. Ich hab auch mindestens zweimal im Monat hier den mega Krimi am laufen

... Wobei du da mit einem regelmäßigen Zyklus schon mal ziemlich glücklich dran bist
Jedenfalls sieht deine Kurve doch jetzt ziemlich optimal aus
Söööö, ich geh jetzt gleich mal beim Arzt vorbei und hoffe, dass der meinen RR Titer checkt. Ich hab hier momentan keine Gyn mehr, mit der hab ich mich ja verworfen, weil die so doof war nach der FG. Die nächste SS will ich bei meinem alten FA betreuen lassen, da muss ich aber 100 km fahren, das schaff ich heute nicht. Also hoffe ich dass der Hausarzt sich da nicht querstellt.
Hier ist soviel los, und zu jedem könnte ich Gedanken äußern, aber das schaff ich gerade logistisch nicht. Seid einfach lieb gegrüßt
Ich finde es auch ganz toll, hier so viele ehrliche Geschichten zu lesen

und zu wissen, dass man echt nicht alleine ist mit dem Ganzen...