Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AGD
Beiträge: 274
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 12:40

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von AGD »

Glücksfrosch hat geschrieben: Mittwoch 27. Februar 2019, 21:52 Ja aber auch gestern kam der Strich erst viel zu spät .... da ist jeder Test ungültig .
Ich bin realistisch aber ok das Progesteron setze ich noch nicht ab .
Morgen habe ich Gewissheit .
Und dann wird Fasching gefeiert 🙈😂
Reinschleich
Du kannst auch schauen, ob dein Leitungswasser “ schwanger” ist, als gegen Test.
👦🏻 08/15 👦🏼 02/19
🌟 08/14 🌟 03/18 🌟02/21🌟01/22
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Guten morgen ihr Lieben :flower:

Nachdem ich mich nicht mehr so regelmäßig um die Liste kümmere, und es sehr aufwendig ist, die schwangeren Abteilung aktuell zu halten, würde ich vorschlagen, wir lassen das jetzt auslaufen und nehmen niemanden mehr neu da mit drauf, was meint ihr? Unten stehen sie ja auch, mit dem vET.
Das macht es der jeweiligen Listenfee viel leichter :thumbup:


Katzendame habe ich dir eigentlich schon gratuliert? Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, vor allem, weil du schon ziemlich verzweifelt warst! Ich wünsche Dir eine ganz furchtbar langweilige Schwangerschaft! Genieße die Zeit wie es geht :flower:
Wann ist denn dein vET?

iMuck wie schön, dass du jetzt im BV bist! Ich wünsche Dir dass du jetzt schnell zur Ruhe kommst und sich dein BZ beruhigt. Genieße die Zeit daheim!

Malfini liest du immer noch fleißig mit? Jetzt fängt der Endspurt an, geht es dir noch gut?

Stepfle kugelst du noch? Ich wünsche dir alles Gute zur Geburt, dass sie so wird, wie du es dir vorstellst :thumbup:

Luishasen viel Erfolg in der KiWu! Hoffentlich musst du da nicht lange hindackeln :flower:

Glücksfosch deine Tempi und dein Kommentar gefällt mir sehr :thumbup: jetzt fehlt nur noch ein eindeutiger Test! Ich drücke nochmal alles was ich habe! Wann erfährst Du den Blutwert?

Ui Tabea bei dir wird es auch spannend! Hoffentlich klettert die Tempi so weiter! Wann willst Du testen?

Ignite irgendwie warst du falsch einsortiert :think: ich lass dich jetzt aber da, du schreibst dass du auf die mens wartest. Hoffentlich wird der nächste zyklus wieder eindeutig, damit die Herzchen dann perfekt passen :thumbup:

Aniesteph das sieht aber auch vielversprechend aus! Bist du langsam hibbelig? Ich drücke dir die Daumen!


:love: Positiv getestet :love:

Katzendame (38): im 20./21. ÜZ
Labormäuschen: 12. SSW - 11+5
Tarita: 14. SSW - 13+4 ZWILLINGE
Bergfex81: 14. SSW - 13+4
Sannybn: 18. SSW - 17+6 ein Junge
Nyve: 19. SSW - 18+1
iMuck: 28. SSW - 27+0 ein Mädchen
Simo16: 28. SSW - 27+2 ein Mädchen
Jessica512: 28. SSW - 27+5 ein Mädchen
Calui83: 29. SSW - 28+0 Überraschungsei
ElfeJetrel: 30. SSW - 29+5 ein Mädchen
Jamaka: 31. SSW - 30+4 ein Mädchen
Malfini: 35. SSW - 34+3 ein Junge
FrauApfel: 36. SSW - 35+0 ein Junge
Stepfle 39. SSW - 38+4 ein Junge


Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

Glücksfrosch HL 8: 21. ÜZ 43, Mann 36, keine Kinder
Tabea82 HL 5: 5. ÜZ 35, Partner 25, keine Kinder
AnieSteph: 6. ÜZ 37, Mann 46, keine Kinder


Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES

Paulinha: 4. ÜZ 36, Partner 41, keine Kinder
Sylvi40: 27. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
ReaLove: 24. ÜZ 35, Mann 39, keine Kinder
Kicki: 20. ÜZ 44, Partner 36, zwei Kinder (13, 17)
Katzenbaer: 19. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
na.me: 8. ÜZ 36, Verlobter 34, keine Kinder
Ziege80 HL 12: 7. ÜZ 38, Partner 38, keine Kinder
Luishasen HL 12: 23. ÜZ 36, Mann 40, 1 Sohn (3)
Ignite: 11. ÜZ 35, Mann 48, keine Kinder
Sanne1881: 8. ÜZ 37, Mann ??, keine Kinder


Bild Kleine Pause

Sabanja: 18. ÜZ ohne Kurve 34, Mann 31, keine Kinder
Müüslii: ohne Kurve
Pestwurz: 18. ÜZ ohne Kurve 40, Mann ?, keine Kinder
Grace 77: ohne Kurve 41, Mann 33, 1 Kind
Blumenkind77: 7. ÜZ ohne Kurve 41, Mann 28, kein Kinder
Minifan: ?? ÜZ 38, Mann 39, 1 Kind bitte melden wenn du noch dabei bist
SarahNoemi: ?? ÜZ 35, Hashimoto, Mann 37, 1 (sein) Kind bitte melden wenn du noch dabei bist
Kopfnickerin83: ?? ÜZ 35, Mann 37, keine Kinder bitte melden wenn du noch dabei bist


BildGeschafft

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35, Freund 30
vET 31.07.2019: Nyve: 9. ÜZ 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn: 7. ÜZ 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81: 20. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita: ? ÜZ 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen: 3. ÜZ 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar: 4. ÜZ 35, 3 Kinder
vET? : Katzendame (38): im 20./21. ÜZ


Bild Mit dem 35+ Wunder an der Hand:

Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Kicki, danke für die Liste! :flower: Ich bin auch dafür die "geschafft"-Liste zu streichen oder zu ändern. Der Teil war zwar immer interessant, aber seeehr mühsam für die Listenfee.

Katzendame, ich wollte noch kurz was zum Thema Klettern sagen. Ich finde du machst das schon richtig. Lass dir da nicht reinquatschen! Ich habe das Bouldern so in der 12. Woche aufgegeben und klettere seither nur noch im Toprope. Ich hatte aber auch schon immer Angst zu stürzen (8er sind für mich unerreichbar, an guten Tagen wage ich mich an eine leichte 7-) und seit meiner Knie-OP vor zwei Jahren ist das noch viel schlimmer geworden. Jetzt mag ich natürlich erst recht nicht mehr fallen. :crazy: Trotzdem will ich auf keinen Fall auf das Klettern verzichten. Ich will ja auch halbwegs fit durch die Schwangerschaft kommen!
Letztens wollte ich mir so einen Ganzkörper-Gurt holen (weil der Bauchgurt anfängt zu drücken). Die Verkäuferin meinte dann mir erklären zu müssen, dass ich wegen des Trainingseffekts für die Bauchmuskeln in der Schwangerschaft lieber auf das Klettern verzichten soll (stattdessen lieber Bouldern, das fand ich ziemlich wirr). Ich habe ihr dann erklärt, dass ich solche Sachen lieber mit meinem Frauenarzt bespreche. :roll:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Danke Kicki 😘
Blut ist abgegeben ab 13.30 rufen sie an .
Tempi ist doch nur wegen Progesteron so toll .
Test heute morgen nach 1 Stunde immer noch schneeweiß,liegt jetzt verknüllt im Müll 😂
Ich habe heute morgen schon das Progesteron abgesetzt.
Da ist def.nix.
Auf in den nächsten Versuch .
Bild
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Kicki, Danke für die Liste :flower:

Heute morgen hab ich leider verpeilt zu messen :roll:
Vielleicht wage ich nen Test später, wenn ich länger nicht auf Klo war...mal schauen. Ansonsten morgen. Auch wenn ich Angst vor nem weißen Test habe, aber nun hab ich so viele hier rum liegen, irgendwann muss ich die ja auch mal anwenden :lol:

Symptome hab ich nicht, nur das meine Brust mich wieder quält...und diesesmal richtig fies weh tut. Fiese brennende Schmerzen, kurz vorm platzen.
Wenn ich das nun jedes Mal in der 2. Zyklushälfte habe, fände ich das voll doof 😏😂
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Hallo zusammen,

Danke Kicki für Glückwunsch und Liste :flower: . Ja, ich war schon etwas verzweifelt. :roll:

Ignite: Wow, du hast klettern in der Sächsischen gelernt! :shock: da hast du meinen Respekt! Ich bin total inselbegabt und tauge nur für die Fränkische. Ggf noch für die Pfalz, aber die Hakenabstände sorgen bei mir für einen Heizkasper.

Bergfex Na das hätte ich nie ja denken können, dass jemand mit deinem Nick klettert. :mrgreen:
Was die Verkäuferin dir da erzählt hat, ist Schwachsinn. Dann eher das Bouldern vorerst aufgeben als das Klettern. Und so ein Ganzkörpergurt stützt optimal.
sturzangst hab ich auch, weswegen ich versuche, immer ein Sturztraining einzubauen. In der halle geht es aber, da kann ich mich schnell wieder ans Stürzen gewöhnen. Man fällt ja weich. Draußen ist es was anderes. Und klar werde ich dann irgendwann auf Toprope umsteigen müssen. :yawn:
Übrigens bin ich auch gerade erst neu im 8er-Bereich. Also mit Durchstiegen und Projekten. Bis vor kurzem ging da nicht viel! 😆
Fit bleiben ist mir extrem wichtig. Und ich habe etwas Panik, dass ich total von meinem jetzigen Niveau runterkrache. Und ich möchte unbedingt noch an den Felsen solange es geht. 😄Ich bin letzter wirklich besessen von dem Sport😬.

zu mir: anbei mal meine Kurve im Bauchspiegelungszyklus. Daher auch die leichte Blutung zwischendurch. Der zyklus war 5 Tage länger und der ES hatte sich nach hinten verschoben. Die Temperatur ist anfangs kaum hinten hochgekommen.
Das WE vor dem ES hab ich bewusst geklammert, weil mir da übel von der BS war...und damit meine CL nicht noch weiter oben sitzt. Die ist sonst bei 36.45 bis max 36.55 (selten). Hätte ich nicht manipuliert, wäre die Auswertung falsch gewesen.

Unterschied zu den anderen Kurven : eigtl keine. Das Niveau in der Hochlage war wie sonst auch, außer dem langsamen Anstieg. Hatte sogar schon viel bessere Kurven. Einen Verdacht hatte ich aber an HL 13. Normal ist die Temperatur da schon bei 36.7 oder 36.75. Aber nie höher. Und am nächsten Tag war sie immer noch recht hoch. Danach hab ich 3 Tage nicht gemessen.
Aber sie HL ist gar nicht so rausgeschossen wie ich dachte. Ich dachte immer, die muss bei einer SS schon mindestens dauerhaft bei 36.9 oder 37 sein.

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/JY ... wJmsmWVDVZ
Ich müßte dann 5+5 sein oder so.
Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Ach Kicki, Du gute Seele!!

Ich freue mich auch sehr, dass ich jetzt im BV bin. heute war ich noch zur Vorsorge bei der Hebamme - alles gut, und da mich bis jetzt meine Frauenärztin nicht angerufen hat, gehe ich davon aus, dass mein Notfall-HELLP-Labor von gestern unauffällig war.

Meine BZ Werte heute sind schonmal ok, ich bin sicher, dass eine Stressreduktion hilft. darauf baue ich jetzt.

nach einer kurzen Mittagsruhe hab ich mich zum Kaffee zu meinen Eltern eingeladen und lass es ruhig angehen.

Streicht den obersten Listenabschnitt ruihig - es ist ja so viel arbeit!
Aber ich freu mich immer, dass Ihr noch ab und zu an uns Kugelbäuche denkt. 😊

Katzendame: meine Gratulation! lass dich nicht verrückt machen wegen Sport und essen. Sport den du gewöhnt bis, kannst du normal auch noch relativ lang weitermachen und essen, tja, was soll ich sagen, ich pase sehr auf wegen Toxo und esse kein rohes Fleisch/Fisch, esse aber weiterhin jeden Käse der aus pasteurisierter Milch ist, ebenso wie vorbelegte Brötchen, vorgeschnittenen Salat und weiche Eier. Ich hatte noch nie Salmonellen oder Listerien - warum sollte ich jetzt welche abbekommen?
Und da geb ich doch noch ein Hoch auf die strengen Lebensmittel-Kontrollen aus, die hierzulande herrschen. 😉
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Naja, streichen muss ja nicht gleich sein, aber ich werde jetzt niemanden neues mehr dazu schreiben. Gerade jetzt, wo das entkugeln bald beginnt, wird es ja nochmal etwas spannend!

Ach wie schön, dass dein erster Tag daheim so positiv läuft! Genieße es, der Alltag (dann mit Zwergenmaus auf dem Arm) holt dich früh genug ein!
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Also ein softwr Übergang - optimal.

Danke, ja, der Alltag kommt sicher, aber ich freu mich drauf.
Jetzt mach ich erstmal Mittagsschlaf. 😉
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Wie erwartet war der blutest negativ .
Jetzt gehe ich Fasching feiern und gönne mir 1-2 Sekt 💪🏻
Bild
Antworten