Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Katzendame - wo kletterst du denn? Hab ich auch ein paar Jahre aber seit ich wieder im Norden wohne ists einfach nicht mehr so schön wie der Fränkischen. Eine Kollegin von mir ist auch mit deutlichem Bauch noch bouldern gegangen - fand ich ziemlich cool. Ich hoffe, du hast da noch lange Freude dran. Und deine Einstellung was das essen anghet find ich prima!
Bild
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

ignitewie witzig! Unser Klettergebiet ist auch das wunderschöne Franken! 😍Da sind wir letztes jahr 1 bis 2 mal im Monat hingedüst mit ein paar Leuten und ab auf den Campingplatz. Allerdings wohnen wir 300km entfernt. Leider! Die Fränkische ist mein Paradies, weil ich voll auf Leisten und Löcher abgehe.😊
Bouldern tu ich auch. ..sowohl in der halle aus auch am Felsen. Heute ist wieder bouldern angesagt. Ausdauer in der 45 Grad-Wand. Hab ein 8 er Projekt im Überhang im Vorstieg und mir laufen zu schnell die Arme zu. Das kommt davon, wenn man nur auf kleine Griffchen und leistchen gepolt ist. 😆

Viele Grüße Katzendame
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Katzendame - ja, herrlich isses da! Bin oft mit Kollegen nach der Arbeit noch rausgefahren, das war super. Allerdings hab ich mich mit den Löchern nie ganz anfreunden können - fand den scholligen kantigen Porphyr in Sachsen auf dem ich klettern gelernt hab irgendwie griffiger. Aber Respekt - 8er! Wow, ich drück die Daumen, dass du die noch schaffst bevor der Bauch im Überhang im Weg ist. 😂
Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ich stelle mir das gerade bildlich vor :lol:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu
So wie es aussieht hat’s wieder nicht geklappt ... morgen ist bluttest - aber Test sind negativ .
😫
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Ach, Glücksfrosch, das tut mir leid. Gibts gar keine Hoffnung? Wie doof ... :thumbdown:
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Doch ich biete Tests die abends nach 1-1,5 Stunden auf einmal nen Strich haben ....
gestern aber stärker wie heute .

Oben Test gestern nach 1 Stunde ( hab nur 10 min Strich gesucht also keine Ahnung wann der zweite Strich kam

Unten Test heute nach 1,5 Stunden ( nach 1 Stunde war da noch nix )
Bild

Ich teste ja seit Tagen wie HCG abgebaut wird von der Spritze und Tests waren Sonntag und Montag fast negativ also deutlich schwächer wie die 2 .
Aber das müssen VL sein nach der Zeit .
Außerdem bin ich ES+13 da muss ein 10er deutlicher sein . Und heute ist er ja sogar schwächer .
Heute morgen war auch ein Strich nach ca. 20 min nen Mini Hauch auch, nach 1 Stunde minimal mehr .
Hab promatris - ich weiß die brauchen bissle länger aber nach 10 sind sie nimmer gültig 🤭😂
Ich lach jetzt nur noch .
Ich wette mein HCG ist morgen beim
Blutest bei 1,5
Bild
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Ach Mensch Glücksfrosch, ich hab deine Testreihe schon nebenan ü40 gespannt verfolgt... und finde das so gemein. 😣 Das sah dermaßen gut aus gestern! Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja aber auch gestern kam der Strich erst viel zu spät .... da ist jeder Test ungültig .
Ich bin realistisch aber ok das Progesteron setze ich noch nicht ab .
Morgen habe ich Gewissheit .
Und dann wird Fasching gefeiert 🙈😂
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von calui83 »

Ich hab eure Testreihen auch ganz gespannt beobachtet. Ich glaube ich hätte so nen Test .mal meinem Mann gegeben um zu schauen ob er auch "schwanger" ist. 😂 Wenn du dich für ne neue Sorte entschieden hast, mach doch mal einen vor dem Eisprung. Wenn er dann ne Linie zeigt (nach wie vielen Stunden auch immer), weißt du in der Hochlage gleich was Sache ist.
Ich drück dir trotzdem noch die Daumen. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Antworten