Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

:clap:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Zum Glück ist er ihn nach 20 min wieder losgeworden... :lol: Herz sitzt. :mrgreen:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Aniesteph herrliche Bilder im Kopf :lol: :lol: :lol:

na.me natürlich dauert das Konzert keine 36h :crazy: Aber ich muss dafür nach S-H fahren; ich habe mir drei Tage frei genommen, um da mit meiner Familie (ohne Mann) drei schöne Tage zu haben. Und ausgerechnet diese drei Tage sind ZT 14,15 und 16. :roll:
Wir starten mit der nächsten Stimu halt erst im nächsten Zyklus und dieser ist dann erst Mal "normal". Dafür ist meine Abwesenheit auch unschädlich, denn ohne Stimu ist mein ES erst um ZT 20.

Allerdings wurde mir gestern gesagt, das mein Schilddrüsenwert wieder bei 2,3 ist :| Referenzenwert ist bei denen 2,0. Der Dr. bittet aber erst Mal nur um Kontrolle in 3 Wochen.

na.me wie ist deine Tempi heute? Bleibt die Mens doch weg???
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SolAlturas »

Guten Morgen zusammen, bei mir ist heute die Temperatur abgesackt und es sieht sehr nach Neustart aus! Aber gut: nächsten Monat ziehen wir erstmal in Ruhe um und dann sehen wir weiter. Freu mich mega aufs Zusammenziehen 😍
Wie bekommt man es hin, dass nicht jedes Mal Richtung Mens diese "Kurzdepression" da ist. Wie erhaltet ihr euch die Hoffnung, dass es doch noch klappt? Hat jemand von euch auch schon an Adoption gedacht? Wir haben schonmal darüber gesprochen. Allerdings sollte man dann Anfang nächsten Jahres das Verfahren starten, damit man noch ein Neugeborenes bekommt. Alles andere traue ich mir irgendwie nicht zu (also ein Kind aufzunehmen, das schon Einiges erlebt hat). Dafür fehlt mir die Erfahrung. Mit diesen Gedanken wünsche ich euch einen schönen Donnerstag...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Neues vom SG: Mein Mann hat heute früh seine Probe abgegeben. Ergebnis: nahezu sehr gute Beurteilung. Mit US haben wir jetzt 140 Eur gezahlt. Praktisch war es, dass er die Probe zu Hause abgeben konnte.

Da meine Temperatur heute früh einen Absacker hatte und auch sonst alles wie immer ist, werde ich wohl wieder nächste Woche neu starten.

Wir machen jetzt die Statistik voll und üben noch ein halbes Jahr, dann sind wir beide 39 und gehen dann weiter leer FA und KiWu, wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SolAlturas »

Hey Ziege80,
Dein wievielter ÜZ ist es gerade?
Liebe Grüße
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Erst der 6. Also noch im grünen Bereich. Da ich aber nicht jünger werde ... :shamebag:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

12 Monate können viel bedeuten :lol: Als ich noch 37 war.... :crazy:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Sanne1881
Beiträge: 12
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 08:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanne1881 »

Hallo Zusammen,

jetzt wirkilch auf ein Neues. Mal gucken was dieser Zyklus so mit sich bringt.
Habe mir jetzt aber noch einen Termin bei meinem FA geholt um einfach nochmals nachschauen zu lassen ob alles in ordnung ist. Natürlich ist dieser erst Ende nächsten Monats.

LG Sanne
ICH 37, ER 42 - WARTEN AUF UNSER GLÜCK :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/6X ... O0dTSTcaln
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

SunHeights. Bist du wirklich erst im 4. ÜZ, oder schon länger dran? Also falls du erst im 4. bist, kann ich deine Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Sorry. Im 1.Jahr war ich noch recht entspannt und wurde erst danach unruhig. Jetzt bin ich im 20. oder 21. Ich zähl schon fast nicht mehr mit. Werde dieses Jahr 39.

Wegen des Lochs,wenn die Mens wieder da ist: tja, was soll ich dazu sagen. Es wird dann halt besser nach einigen Tagen. Ich für meinen teil messe die 2. ZH nicht zu Ende und Tests mache ich schon dreimal nicht. Auf Anzeichen und diesen Schwachsinn gebe ich nichts mehr. Hab alles durch.

Ich hab es gerade nicht auf dem Schirm: Hast du beim FA schon mal Hormone prüfen lassen? Weiß dein Arzt, wie lange ihr schon übt? Ansonsten sag ihm, dass du schon 1 Jahr dran bist. Dann überweist er dich ggf Kb eine KiWu.

Viele Grüsse und eine kurze Wartezeit.
Bild
Antworten