Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

:shamebag: meine Antwort versehentlich in ü40 reingeschrieben....
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Oh nooooooo Kicki, das tut mir so unendlich leid... Ich hab nicht die richtigen Worte dafür!
Natürlich wünsche ich dir alle Kraft, die du zum Loslassen und trauern brauchst. Und dass euer Wunder ganz bald zu euch kommt!!

Da mir diese Info bei der FG echt mein (Seelen-) Leben gerettet hat: auch für frühe Fehlgeburt steht jeder Frau Hebammenhilfe zu. Ich war im Nov genau in der Situation und habe eine Hebamme gefunden, die ganz toll für mich da war und bis die Fehlgeburt dann losging jeden Tag zu mir kam und mit der ich einfach drüber reden konnte. Ich hatte die ganzen Aufmunter Sprüche so satt, und diese Frau hat das einfach ganz toll mit mir zusammen durchgestanden. Ich hab das damals irgendwo in einem Forum aufgeschnappt, und ich finde in dem Zusammenhang sollte jede Frau wissen: auch ohne jemals gesehenen Herzschlag und in der Frühschwangerschaft, diese Hilfe steht einem zu und ist berechtigt! Auch wenn ich dafür viel belächelt wurde, mir hats geholfen.

Wenn du magst, fühl dich gedrückt! Ich hab den ganzen Vormittag an dich gedacht und so sehr mit dir gehofft....
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ziege80 hat geschrieben: Montag 18. Februar 2019, 13:53 Kiki, es tut mir sehr leid, dass das Untersuchungsergebnis nicht besser war. Du bist hier nicht alleine. Fühl dich gedrückt.

Ich erzähl' mal was zur Ablenkung....

Mein Mann und ich heute beim Urologen, der war total nett und hat sich Zeit genommen. Er hat uns erklärt, warum er erst einmal nur ein Orientierungsspermiogramm macht. Er empfiehlt 2.5 Tage Enthaltsamkeit. Dann hat man eine ordentliche Konzentration und die Spermien sind nicht zu alt. Je nach Ergebnis guckt er dann noch Hormonbild an. Er hat mit Ultraschall die Hoden untersucht und abgetastet. Größe gesund und Durchblutung gut. Für den BMI hat mein Mann einen erhobenen Zeigefinger bekommen. Da es aber keine Potenzprobleme gibt, geht er im Moment noch nicht vom Testosteronmangel aus.

Donnerstag Vormittag bringen wir die Probe hin ( "ein Schuss reicht, nicht vollmachen !" :wtf: :lol: ).... ergo kann man es heute noch krachen lassen....

Ich bin im Moment deutlich entspannter. Mein Gehibbel hält sich in Grenzen. Allerdings ist hier auch Frühling (zu warm für Mitte Februar :thumbdown: ) und ich nutze das für den Hausputz.

Habe heute die erste 🐝gesehen :flower:

P. S. Und Highlight: Mein Mann meinte nur ganz trocken nach dem Arztbesuch: "So, meine Nüsse von innen angeguckt, mal sehen was der Tag noch so bringt."

2 Minuten später fährt ihm jemand in sein geparktes Auto......
Oh Mann, das mit dem Auto braucht man wirklich nicht! Aber der Spruch ist witzig 😅

Bei uns schlafen die Bienen noch ein wenig (wir haben auch vier Stöcke im Garten) aber sie stehen auch sehr schattig, im Sommer ist das gut, aber jetzt fangen sie nur sehr langsam an zu brüten. Schatzi hat gestern mal reingeguckt und prompt zwei grantige Bienen mit ins Haus gebracht :wtf:
da muss ich mich wohl dran gewöhnen, dass hier immer mal ne verirrte Biene landet. Letzten Sommer bin ich in der Früh noch ganz verschlafen auf eine drauf getreten, die mich eh schon halbtot dann mit letzter Kraft doch noch in den Fuß gestochen hat. Mann war ich sauer :lol:

Ich hab gerade ne Mail an die KiWu geschrieben, mal sehen was die antworten. Irgendwie bin ich ziemlich gefasst und optimistisch, dass wir das schon noch hinkriegen.

Danke euch allen, für eure lieben Worte :flower: das freut mich sehr und tut echt gut
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Liebe Kicki,
es tut mir sehr leid, dass es wohl nicht bleiben wird. Ich habe dir die Daumen gedrückt.
Fühl dich gedrückt ❤
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Ach liebe Kicki, ich war soo sehr voller Hoffnung für Euch. Hol Dir Hilfe wenn du sie brauchst und nimm dir Zeit.
Ich denk an Dich!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Liebe Kicki, es tut mir so leid, dass ihr das schon wieder erleben müsst. :cry: I wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr euch in dieser traurigen Lage gegenseitig stützen könnt.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Oh nein kicki, ich drücke euch die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet! Und ganz ganz viel Kraft
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke, ihr Lieben! Soviel Zuspruch, das tut unheimlich gut :love: :flower:

Das hcg ist tatsächlich schon am sinken, vor einer halben Stunde hat mein FA noch angerufen um mir den Wert zu sagen: 29.000 damit bestehen keine Zweifel mehr.

Schatz und ich sind ziemlich gefasst, es war ja jetzt zum Glück "keine böse Überraschung".
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Hey Kicki, du hast im anderen Faden gefragt, ob wer noch Tipps hat, ich geb jetzt mal noch hier meinen Senf dazu...
Ich wollte ja damals unbedingt, dass mein Körper das ohne AS schafft und hab dafür meinen Homöopathen gefragt. Er hatte mir Pulsatilla C30 gegeben, und meinte, das würde dabei helfen, dass es sich schneller/ besser in die Richtung entwickelt, in die es sich entwickeln soll: wenn es doch in Ordnung ist, würde es stabilisieren, wenn es abgehen soll, dann geht es schneller und einfacher ab.
Hat bei mir super funktioniert. Hatte eine zwar starke aber nicht dramatische Blutung und war auch nicht besonders schmerzhaft...ich fand es sehr "im Fluss" und war wie ein widerstandsloses Loslassen. Es ging viel leichter als ich dachte. Und es war auch hinterher alles raus.
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Kicki, ich schließe mich joyful im ü40 thread an und betrachte es von der praktischen Seite.

Kann man noch weitere Untersuchungen für die Ursache machen? Ich denke da an erneute Schilddrüsenprüfung oder sowas. Oder muss man das einfach in Kauf nehmen?

Küchenschelle ist wirklich ein sehr altes Heilmittel...
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Antworten