ZaRa
Immernoch so schade, ich hatte bis zuletzt für dich gehofft

. Aber ich schließe mich an und bin heute morgen auch neu gestartet nachdem gestern vor dem Schlafengehen schon die SB anfing. Dann sind wir wieder ziemlich auf den Tag genau Zyklusschwestern

. Ich habe jetzt doch den Account wieder verlängert, auch wenn ich nicht messe. Wollte aber zumindest grob den ZS eintragen können und was mir sonst noch auffällt, plus ne bessere Übersicht über die ZT haben.
Hattest du schonmal Untersuchungen lassen, weil du meinst, dass deine GM nicht gut zugänglich ist? Mit den ULS mache ich mir zeitweise auch Sorgen, dass bei mir Endometriose vorliegen könnte. Ich hatte ja vor der SS so richtig richtig krasse ULS am ersten Tag der Mens. Da ist mir zeitweise der Kreislauf weggesackt und ich hatte Schweißausbrüche und Schüttelfrost durcheinander eigentlich jeden Monat. Kann man das außer durch eine spezielle Untersuchung irgendwie rausfinden? Andererseits denke ich mir, wir waren ja beide schon mal schwanger. Dadurch hoffe ich dann mal, dass wir das nicht haben. Bei Endometriose hört man ja oft, dass es so gar nicht ohne Unterstützung klappt und erst nach einer OP in vielen Fällen.
Und Mimi darfst du absolut, das ist völlig normal nach dem Neustart

. Es sah aber auch wirklich bis zum vorletzten Tag sehr vielversprechend aus! Das mit dem Gefühl, dass es nicht geklappt hat, kenne ich aber inzwischen auch gut. Ich würde es auch glaube ich spätestens an NMT an den Brüsten merken, wenn es geklappt hätte. Die haben da nämlich in der SS angefangen weh zu tun und praller zu werden. In meinen normalen Zyklen merke ich meine Brust ja nie.
Haushaltshilfen ist so eine Sache, ja… Manche putzen eher so oberflächlich. Unserer habe ich auch schon 1-2 Sachen gesagt die mir im Nachhinein aufgefallen sind. Aber so im Großen und Ganzen sind wir zufrieden.
Wie geht es den anderen? Es ist gerade so ruhig hier

.