Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Nur kurz, die Mens kam gestern noch..😪
Mir geht's schon besser, dafür ist meine Maus krank.. Husten und Ohr Mal wieder..🙄

Gute Besserung an die Kranken und ich drücke die Daumen für die Hochlagen Mädels!

Willkommen an die neuen!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von C-a-r-a »

Vielen Dank fürs Willkommen heißen :flower:

Quadrat: Dieser blöde Husten scheint gerade rum zu gehen. Zumindest bei uns. Meine Kleine (auch 2) hustet auch gerade mal mehr und mal weniger. Bevorzugt nachts. :yawn:
Zäpfchen findet meine auch ganz furchtbar grausam und heult da Rotz und Wasser. Man leidet da immer so mit und fühlt sich so unglaublich schlecht. :roll:

Becca: ich drücke die Daumen! Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich gar keine Beschwerden. Da waren die pms sonst schlimmer.
08/16 Töchterlein ❤️
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Zara hast du noch nie versucht gegen die Migräne ein Triptan zu nehmen? (Naratriptan ist frei verkäuflich) Bei mir hat das im Gegensatz zu den Schmerzmitteln wirklich sehr gut geholfen. Wobei du Migräne glaub immer in der 2. Zyklushälfte hast und da vielleicht auch nicht wirklich so viel nehmen willst :think: Naja, falls du es noch nie versucht hast, kannst es ja Mal im Hinterkopf behalten. Gute Besserung :flower:

Liebe quadrat, auch deiner Maus eine gute Besserung und allen anderen Kranken natürlich auch!

P.S. wir müssen ja leider oft Cortison nehmen (als Saft allerdings). Inzwischen verlangt er selbst danach, wenn es ihm wirklich schlecht geht. Zu Beginn mussten wir ihn auch zwingen, einfach weil er ziemlich scheußlich schmeckt.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

Guten Morgen :wave:

Nicht schwanger war das Ergebnis. Habe jetzt die Kurve geändert wie Zara schon sagte.
Allerdings ist der Zyklus dann raus.

Warum ich keinen ZS bewerte liegt einfach daran dass ich immer iwo zwischen s und s+ mich einordnen kann. Gleitgel brauchte ich noch nie :lol:

Somit werde ich mich hiemit in das carnevals Wochenende verabschieden :wave:

Zara: dir drück ich die Daumen dass das positive Gefühl inklusive test kommt :flower:

Quadrat: gute Besserung an eure Maus :flower:

Lala: wie sieht es bei dir aus???

Allen ein schönes Wochenende :flower:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,
Shaleika, ich wünsche eine wunderschöne Schwangerschaft :flower:
EmmiEnni und Cara, euch habe ich aufgenommen.
lala, hattest du im Vorzyklus auch die SB am Ende? Mag noch nicht glauben, dass es nicht geklappt hat.
Später dann wieder mehr. Müssen bald los.


:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
la_Pecora -33- 1 Tochter (01/18) aktueller Zyklus
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
EmmiEnni - 27 - 1 Sohn (06/15) aktueller Zyklus
C-a-r-a - 32 - 1 Tochter (08/16) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
M123 - 38 - 1 Kind (06/17)
Jenthom - 30 - 1 Tochter (??/??)
hesa1985 - 33 - 1 Tochter (03/16)
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17)
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus

:wave: Meldet euch doch wieder :mrgreen:
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/15)
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13)
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15)
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16)
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Oktober 2019
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild
avasa - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von EmmiEnni »

Zara vielen Dank fürs Aufnehmen in der Liste :flower:

Becca mein ZS ist auch immer S oder S+, ich kann aber trotzdem den Umschwung sehr gut feststellen. Hast du den MuMu mal probiert?
Viel Spaß beim Karneval, hier komm ich da (bis auf den Kita-Fasching) zum Glück sehr gut drum herum :lol:

An die Kranken Gute Besserung! Wir hatten letzte Woche die erste Woche in 2019 geschafft, in der unser Sohn 5 Tage in der Kita war. Irgendwas war bei uns immer. Aktuell geht es aber, er hat nur aufgeschürfte Knie und leidet deswegen wie ein Weltmeister :roll:

Zu mir ich denke, kommende Woche geht bei mir die heiße Phase los und dann wird es spannend ;)
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Danke, Zara :flower:

Ich stalke hier immer mal eure Kurven und drücke fest die Daumen, dass ihr bald nachrücken dürft!
Bild
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von La_Pecora »

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.

quadrat: Gute Besserung dir und deiner Tochter, das klingt wirklich übel mit den Hustenanfällen. Wir hatten in den letzten Wochen auch alle einen hartnäckigen Husten. Wann bekommst du denn die Ergebnisse von deinem Zyklusmonitoring?

Emmienni: Willkommen und frohes (kurzes) Hibbeln! Die Reise zum Geburtstag deiner Oma klingt schön, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es schwierig ist, alle unter einen Hut zu bringen. Meine Mutter hat im Sommer einen runden Geburtstag, da wollen wir auch eine Reise machen (nur zu fünft) und selbst da ist die Planung nicht einfach.

Becca: Die Auswertung sieht jetzt für mich auch viel sinnvoller aus. Dann geht das Hibbeln und Daumen drücken für dich weiter. Oder denkst du, das Herzchen war zu spät gesetzt?

Zara: schade dass das gute Gefühl bei dir weg ist! Hoffentlich kommt es wieder :)

lala: wie sieht es bei dir aus? So lange die Mens nicht da ist, gibt es doch noch Hoffnung

Cj: schade dass du neu starten musst! Gute Besserung dir und deiner Tochter!

bei mir: Mein Mann hatte seit frühester Kindheit ein Überbein am Knochen, das hat in den letzten Jahren immer wieder Probleme gemacht und jetzt hat er es entfernen lassen. Es geht im schon wieder ganz gut. Ich hoffe, wir können heute noch ein Herzchen setzen, habe heute total spinnbaren ZS, wie ich ihn definitiv nach der Schwangerschaft noch nie hatte.
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
lala22
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 1. Juni 2014, 13:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lala22 »

Hallo ihr Lieben,

quadra Oh man, echt blöd mit dem Husten deiner Kleinen. Und ja, 2 war bei uns auch das blöde Alter, was Medikamente anging. Mittlerweile versteht er es echt gut und wir spielen dann Onkel Doktor. Gute Besserung auf jeden Fall. 💐 Der nächste Zyklus könnte bei euch ja dann tatsächlich spannend werden. Hattest du schon Erfolg zwecks Hormonstatus deines Mannes?

CJ Schade, dass es vorbei ist 👎Gute Besserung an deine Kleine.

zara Hier auch eine Stimme für Triptane bei Migräne. Es ist einfach der Hammer, wie gut und zuverlässig die helfen. Mir haben Ibus gar nicht mehr geholfen bei einem Anfall. Bei meinem letzten Zyklus hatte ich SB an HL 6-9. Aber in meinen Verhütungszyklen hatte ich öfter mal vor der Mens SB.

Ja bei mir: Ich hab meine Auswertung mal geändert. Glaube nicht, dass heute HL 15 ist und ich somit überfällig bin. Ich glaube, dass die ehM vielleicht doch erst an ZT 15 oder 16 war. Heißt ich bin doch erst HL 13 oder 14. Mein Unterleib und meine SB weisen einfach zu stark auf die bevorstehende Mens hin, als dass ich denken könnte, dass es geklappt hat. Danke, dass ihr mitfiebert.😘
08.09.2015: großer L :love:
Es hat geklappt im 4..ÜZ
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Lala
Deine Temperatur ist aber immer noch recht gut, also für mich sieht es noch offen aus :thumbup: . Gerade so Blutungen um NMT sieht man ja auch in den Schwangerschaftskurven öfter. Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt :).

CJ
Schade, dass die Mens jetzt doch kam :thumbdown: . Obwohl es mit den Ringelröteln ja auch irgendwie beruhigend ist, finde ich immer bei sowas. So enttäuschend das ist, aber jetzt frisch schwanger und sowas geht bei euch um, uah. Denke mir gerade bei den ganzen Medis die ich mich so ungeprüft reinhaue mit dem Husten, zum Glück bin ich gerade nicht schwanger. So kann man sich das auch schön reden :crazy: .

Becca
Sieht jetzt erstmal sehr viel besser aus die Kurve! Mal schauen, wie sich die weitere Temperatur entwickelt. Aber so macht das auf jeden Fall mehr Sinn als vorher. Mit dem ZS, hast du die Binnendifferenzierung schon mal ausprobiert? Da könntest du ja auch schauen, ob es in Kombination mit der Temperatur für dich Sinn macht. Bei mir ist auch sehr oft im Zyklus S oder S+, aber inzwischen merke ich dann doch auch zwischen den Kategorien ganz gut die Unterschiede (sogar ohne Binnendifferenzerung).
Viel Spaß beim Carneval! Und hoffentlich gutes Wetter! :flower:

Bei mir
Wir hatten gerade das zweite Zäpfchendrama. Leider wusste sie jetzt schon genau, was kommt. Das machte es nicht besser :oops: ... Nunja, jetzt hat sie es ja überstanden. Bei den normalen Medis ist es auch kein Problem, das macht sie alles gerne mit. Den Hustensaft darf ich nicht wegnehmen bevor er nicht völlig abgeschleckt ist :lol: . Aber bei Zäpfchen hört bei ihr (verständlicherweise) der Spaß auf. Gestern beim Abhören bei KiA zückte sie aber auch schon begeistert ihren Pulli nach oben. Das war vor ein paar Monaten auch noch totales Drama, aber inzwischen findet sie es irgendwie toll. Umso besser! In der Kita haben sie aber auch so einen kleinen Kinder Arztkoffer. Das hat bestimmt geholfen wenn sie damit auch spielen und dann keine Angst mehr davor haben.
Das Ergebnis vom Zyklusmonitoring bekomme ich nächsten Donnerstag. Da hab ich immer frei und das passt da ganz gut. Ich hole mir auf jeden Fall die Kopie der letzten BE ab und kann dann ja selbst vergleichen mit den Werten von 2016 zur Not. Die Sprechstundenhilfe meinte schon, dass sie schauen, ob ich noch für ne kurze Besprechung direkt zur FÄ durch kann. Je nachdem wieviel los ist. Aber auf dem Bogen steht ja immer schon die Diagnose drauf und wenn was wäre, würde ich eh nochmal angerufen werden. Stunden warten würde ich jetzt wegen der kurzen Besprechung nicht, wenn nichts Gravierendes rauskommt.
Mein Mann hat natürlich noch nicht beim Andrologen angerufen. So typisch :roll: . Ich hoffe, dass er sich da echt bald mal aufrafft. Ist ja nicht unbedingt nur wegen des Kiwu sondern auch dem generellen Wohlbefinden. Aber leider „drängt“ ihn das nicht so :nono: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten