Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ihr seid alle so lieb :flower: :flower: :flower:

Ich mach euch morgen dann die Liste, jetzt fühl ich mich grad total überanstrengt vom extremcouching!

Hm, find ich komisch mit der KiWu Ärztin, sie ist an sich super nett, kompetent und hat echt ganz tolle Bewertungen auf jameda. Ich kann mir das echt nicht erklären, dass sie so entmutigend rüber gekommen ist. Sie war sehr verhalten und vorsichtig.
mein FA dagegen sagt, solange es keinen offensichtlichen Grund gibt, etwas negativ zu sehen, macht er das auch nicht (hab darüber heute mit ihm geredet, selbst die FG hat er mit vorsichtigem Optimismus wirklich einfühlsam begleitet, bis zum Schluss hat er erzählt, dass er schon "Pferde kotzen gesehen hat*)

Ich hoffe, ich darf mich hier bei euch noch eine Weile ablenken :flower:

Sabanja schön dass du aus dem Krankenhaus entlassen bist! Erhole dich jetzt gut und komm bald wieder auf die Beine!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Paulinha immer noch tolle Tempi 👍👍👍ich drück die Daumen
Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SolAlturas »

Wenn die höheren Messungen an Tagen 5 und 6 nicht wären würde ich mich schon in der Hochlage befinden. Wo bei ES schon an Tag 7 oder 8 gewesen wäre. Ich hatte auch am Wochenende schon eindeutigen Zervixschleim. Allerdings halte ich das für ein bisschen früh und nicht realistisch. Gehe irgendwie eher davon aus, dass ich wieder keinen ES habe diesen Zyklus. Zumindest in der Auswertung wird so ziemlich jeden zweiten Monat keiner angezeigt. Was meint ihr? Letzten Monat hatte ich mir Mönchspfeffer eine Traum Kurve. Aber gebracht hat das auch nix und ich hab ihn einfach nicht vertragen. Was sagt ihr zu meiner Kurve?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich würde aus dem Bauch raus sagen es war ein ES .
So ne hohe Tempi kommt meiner Meinung nur durch Progesteron oder Krankheit.
Du kannst leider nicht mehr machen wie weiter messen .
Bin mir aber sicher Tempi bleibt oben erstmal .
Bild
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Reallove wenn ich Pech habe, ist mein Partner 4 bis 7 Wochen weg. Das stellt sich hoffentlich bald raus.

SunHeights Sieht für mich nach ES an tag 10 oder 11 aus. Also ganz normal.

Der Höhenflug davor kann ein Anlauf gewesen sein.

Viele Grüße Katzendame
Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Danke an alle mithibbler :flower:, das ist echt schön ein bisschen Beistand zu haben... :crazy: :lol:
Tempi sieht gut aus, schöner hätte ich nen leichten Anstieg gefunden....bei der letzten Schwangerschaft ging die Kurve stetig leicht hoch. Und ich war mir beim Kurvenstarren schon ab ca. ES+11 sicher, dass kann nur ne SS Kurve werden...das Gefühl hab ich diesmal so garnicht. :( Ich denke morgens immer, die Mens kommt und fühl mich so unschwanger wie die ganze bisherige Hibbelzeit nicht.
Orakel ist etwas stärker, aber auch da finde ich den Anstieg nicht eindeutig genug und immernoch zu schwach.
Übrigens, ich hatte ja die letzten Monate immer direkt nach Eisprung ein echt heftiges BS...die sind gefühlt immer fast geplatzt! Ich hab jetzt wegen dem Infekt den Mönchspfeffer mal nicht mehr genommen, ist mir auf den Magen geschlagen. Nen halben Tag später liess das BS nach. Jetzt ist es völlig weg. Manchmal vielleicht noch ein gaaaanz zartes Pieksen in der Seite...macht der Möpf vielleicht, dass man sich chronisch schwanger fühlt?? Dann hätte es jetzt garnix zu bedeuten :crazy:

ReaLove, wie schauts bei dir...?

na.me, deine Hochlage hat wohl heute begonnen, den dritten Berg zu erklimmen :wtf: :lol:... Aber Hochlage ist Hochlage. Und ich kann nur sagen, mein Zyklus baut auch jeden Monat irgendwo ne Überraschung ein :crazy:

So, ich hau mal rein, verdammt viel zu erledigen heute...das ist gut, das lenkt ab!

Schönen Tag euch :flower: :wave:
Bis später...
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

SunHeights, ich finde auch es sieht eher nach Eisprung aus, passt ja auch mit dem S+...du wirst wohl zur Auswertung die nächsten (Höheren) Messungen abwarten müssen...
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hallihallo ihr lieben!

Wie versprochen gibt es hier die neue Liste :flower:


Paulinha das sieht gut aus bei dir! Wie fühlst du dich? Ich drücke dir total die Daumen! Der rote Balken ist übrigens ein Mittelwert aus deinen aufgezeichneten Zyklen. Das wird mit der Zeit sicher besser passen!

Sylvi deine Zyklen sind echt frustrierend, wie hältst du das nur aus? Ich bewundere dich dafür, das ist sicher gar nicht leicht! *drückdich*

Ignite von dir hört man gar nichts, geht es dir gut?

Glücksfosch weil dein Ei am springen ist, hab ich dich gleich mal nach oben verschoben :thumbup: ich finde, dass ist ein sehr gutes Zeichen, dass du jetzt schon den Eisprung hast! Fein Körper ist bestimmt total auf schwanger eingestellt und deshalb muss es jetzt einfach klappen 🤗 lass dich jetzt in der nächsten Zeit bloß nicht stressen, verwöhne dich ein bisschen :flower:

ReaLove wie hältst du es nur aus ohne Tempi zu messen? Das wäre so toll, wenn du noch auf den Oktoberbus aufspringen könntest! Du hast was von nem Vorstellungsgespräch geschrieben, wann ist das denn?
Ach ich lese gerade, das Gespräch hast du schon hinter dir. Warum rechnest du mit ner Absage?

Müüslii wie geht es dir? Ich denke immer wieder an dich :flower:

Tabea deine Fotos sind wunderschön, vielen Dank dass du sie zeigst!

Ziege das klingt ja wirklich äußerst unschön! Wie äußert sich denn so ein Nervenschaden? Ich vermute, bzw hoffe, denn alles andere würde eine verschleißerscheinung an der hüfte bedeuten, dass ich auch grad mit nem nerv in der Hüfte oder leiste zu tun habe. Mir tut die Hüfte auf der linken innenseite immer wieder weh, wenn ich das bein bewege bzw anhebe. Hab das heute schon meiner physiotante erzählt und die hat versucht, mich ein bisschen zu lockern. Scheint auch ein wenig geholfen zu haben :thumbup:
Beim Symptome raten bin ich nicht wirklich gut, aber ich habe schon wirklich gute Erfahrungen mit der Osteopathie gemacht, vielleicht lässt du da mal wen auf deine Beschwerden gucken?

Pestwurz habt ihr euer SG schon geschafft? Schade, dass dein Schatz sich deswegen immer so stressen lässt. Wie geht es dir denn damit dieses Mal?

Stepfle wie spannend 🤗! Jetzt purzelt bald unser erstes Baby :love: weißt du, wie das bei deiner Geburt war? Bist du vor odet nach dem Termin gekommen? Manchmal setzt sich das ja in der Familie so durch. Bei uns sind seit meiner Oma alle Babys ca 2 Wochen vor Termin gekommen! Bin gespannt, wann es bei dir soweit ist!

Sabanja Schmerzen braucht keiner, hoffentlich wird das bald besser bei dir! Mich machen so dauerschmerzen immer schnell depressiv, ich hoffe, das bleibt dir wenigstens erspart! Wie lange musst du denn noch so viele Medikamente nehmen?

Katzendame du klingst total frustriert, das verstehe ich so gut! Sei lieb zu dir, das macht es zwar nicht besser, aber vielleicht ein bisschen leichter? Wann erfährst du denn, wan dein Mann wie lange weg muss?

Auch wenn ich nicht alle erwähnt habe, ich denke an euch alle und frag mich, wie es euch so geht! Ganz liebe Grüße an die stillen Mitleserinnen :flower:


:love: Positiv getestet :love:

kicki: 7. SSW - 6+6
Labormäuschen: 10. SSW - 9+4
Tarita: 12. SSW - 11+3 ZWILLINGE
Bergfex81: 12. SSW - 11+3
Sannybn: 16. SSW - 15+5 ein Junge
Nyve: 17. SSW - 16+0
iMuck: 25. SSW - 24+6 ein Mädchen
Simo16: 26. SSW - 25+1 ein Mädchen
Jessica512: 26. SSW - 25+4 ein Mädchen
Calui83: 26. SSW - 25+6 Überraschungsei
ElfeJetrel: 28. SSW - 27+4 ein Mädchen
Jamaka: 2o. SSW - 28+3 ein Mädchen
Malfini: 33. SSW - 32+2 ein Junge
FrauApfel: 33. SSW - 32+6 ein Junge
Stepfle 37. SSW - 36+3 ein Junge


Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

Paulinha: 3. ÜZ 36, Partner 41, keine Kinder
na.me: 4. ÜZ 36, Verlobter 34, keine Kinder
Glücksfrosch: 21. ÜZ 43, Mann 36, keine Kinder


Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES

Sylvi40: 27. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Ignite: 11. ÜZ 35, Mann 48, keine Kinder
Ziege80: 5. ÜZ 38, Partner 38, keine Kinder
SunHeights: 4. ÜZ 37, keine Kinder
Sabanja: 18. ÜZ 34, Mann 31, keine Kinder
Luishasen: 22. ÜZ 36, Mann 40, 1 Sohn (3)
Tabea82: 3. ÜZ 35, Partner 25, keine Kinder
AnieSteph: 6. ÜZ - keine aktuelle Kurve 37, Mann 46, keine Kinder


Bild Kleine Pause

ReaLove: 23. ÜZ 35, Mann 39, keine Kinder
Müüslii: ohne Kurve
Pestwurz: 16. ÜZ 39, Mann ?, keine Kinder
Katzenbaer: 18. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
Grace 77: ohne Kurve 41, Mann 33, 1 Kind
Katzendame: 20. ÜZ 38, Mann 40, keine Kinder
Blumenkind77: 7. ÜZ 41, Mann 28, kein Kinder
Minifan: ?? ÜZ 38, Mann 39, 1 Kind bitte melden wenn du noch dabei bist
SarahNoemi: ?? ÜZ 35, Hashimoto, Mann 37, 1 (sein) Kind bitte melden wenn du noch dabei bist
Kopfnickerin83: ?? ÜZ 35, Mann 37, keine Kinder bitte melden wenn du noch dabei bist


BildGeschafft

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35, Freund 30
vET 31.07.2019: Nyve: 9. ÜZ 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn: 7. ÜZ 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81: 20. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita: ? ÜZ 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen: 3. ÜZ 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar: 4. ÜZ 35, 3 Kinder
vET 03.10.2019: kicki: 19. ÜZ 44, Partner 36, zwei Kinder (17, 13)


Bild Mit dem 35+ Wunder an der Hand:

Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:wtf: 2 Monate? Ach herrje... Aber wie du sagst, wer weiß, wofür das gut ist, vielleicht bist du danach entspannter und vielleicht tut es dir gut, hier zu hibbeln, weil wir ja eigentlich alle gar nicht hibbelig sind :lol: nein im Ernst, ich meine, hier gibt es noch so viele andere Themen, da hibbelt es sich mehr so nebenbei. Das fand ich immer sehr schön!
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hallo zusammen,

danke kicki, dass du fragst.
Tatsächlich hat er es gestern allein zuhause geschafft. Ist aber kein SG gewesen, sondern wurde jetzt gleich alles aufbereitet und eingefroren. Erstmal für 6 Monate. Ist aber verlängerbar.
Wir haben jetzt am 2.4. endlich den ICSI Beratungstermin in der Kiwu und dann sehen wir weiter.
Schatzi ist immer noch optimistisch, dass es bis dahin ja auch noch so klappen könnte.
Ich bin einfach froh, dass das Drama beendet ist und wir nach vorn schauen können.
Mir tut der Pauenraum echt gut.
Weiß auch noch nicht, ob Schatzi nächste Woche zum ES hier sein kann. Wohl eher nicht, es sei denn, er verschiebt sich noch aufs Wochenende...

Grüße an alle Hibblerinnen!
Kicki, wie geht es dir jetzt heute inzwischen?
Antworten