Hallo ihr Lieben!
Hui, hier ist ja einiges los!
Erst einmal meinen HERZLICHEN

Glückwunsch allen Neu-Schwangeren! Ich freu mich für jede einzelne und wünsche euch von Herzen eine gaaaanz langweilige und schöne Schwangerschaft.
Quadrat:
Scheiße! Sorry, man muss das Kind auch mal beim Namen nennen dürfen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es jetzt auf der einen Seite beruhigend ist, die Gewissheit zu haben. Aber ich finde auch immer, dass man durch solche Diagnosen, die quasi nur auf Eigeninitiative beruhen, auch sehr verunsichert wird, was künftige Behandlungen angeht. ICh finde deinen Weg, es jetzt einmal ruhig angehen zu lassen, wirklich gut. Du hast ja selbst gesagt, dass du sozusagen am Ende hinter jedem Baum einen Feind gesehen hast und ich glaube, du musst dich davon erst einmal erholen.
hier so:
von mir gibt´s diesen Monat auch keine Kurve. Also wir legen es nach wie vor darauf an, aber ich achte nur auf den ZS und dokumentiere, wie lang der Zyklus ist.
Mein Zyklus ist ja wirklich gut und die CB Ovulationstest, die ich im letzten Zyklus genutzt habe und die ja auch erst den Östrogenanstieg anzeigen, haben mich da auch nochmal beruhigt. Und jetzt will ich mich nicht einfach jeden Monat da so unter die "Knute" stellen.
Quadrat hat das schön ausgedrückt-diese freudig-nervöse Spannung, die man die ersten Zyklen noch hat, weicht auch bei mir von mal zu mal.
Auch, wenn man noch nicht in der Phase "unerfüllter KiWu" ist, per medizinischer Definition.
Und davon will ich mich einfach so weit es mir selbst möglich ist, frei machen.
Auch die Ovus mache ich in diesem Zyklus nicht. Ich habe auch keine Lust, wieder darauf zu achten, vier Stunden nicht auf die Toilette zu gehen, davor wenig zu trinken...Habe wieder einen Infekt und will einfach in Ruhe meinen Tee trinken und wieder fit werden.
Das Mottenkind hatte zusätzlich zum Scharlach dann noch Magendarm. Nur kurz, aber so, dass das Fieber wieder hochging und sie nochmal zwei Tage sehr schlapp war.
Ich hab sie jetzt bis zur Kur von der KiTa abgemeldet.
Hier bei uns ist das Wetter herrlich, schon richtig frühlingshaft. Ich hoffe, ich komme trotz Kurvorbereitungen am Wochenende dazu, das auszunutzen.
Kommt alle gut ins Wochenende!