Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Also, langsam komme ich mir von meiner Kurve leicht verarscht vor. :think:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

shaleika hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 06:43 Also, langsam komme ich mir von meiner Kurve leicht verarscht vor. :think:
Hm echt komisch, für Einnistung fast etwas spät aber nach Mens sieht es auch nicht aus :wtf:
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

shaleika hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 06:43 Also, langsam komme ich mir von meiner Kurve leicht verarscht vor. :think:
Das dachte ich heute morgen auch :D . Vielleicht solltest du auch einen Test wagen :love: .

Bei mir steht heute Nachmittag der US an um nach den Follikeln zu schauen. Werde mir dann auch direkt die Ergebnisse der ersten BE mitnehmen in Kopie. Und morgen dann das Ergebnis des SG. Ich male mir schon die schlimmsten Sachen aus und habe geträumt, dass gar keine Spermien da waren :crazy: . Ich bin unheimlich schlecht im
warten und dieser Tag jetzt noch bis morgen treibt mich in den Wahnsinn.
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@quadrat: drück dich, denk an eins nach dem anderen, das wird schon :flower:
Bild
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

quadrat, das kann ich gut verstehen, aber schön dass es jetzt endlich fast so weit ist. Ich wünsche dir gutes Durchhalten und viel Ablenkung heute, und für morgen drücke ich die Daumen, dass die Ergebnisse nicht ganz so schlecht sind!

Warten ist auch nicht meine Stärke, also bin ich gleich heute Morgen zu DM gelaufen und habe einen Frühtest geholt. :crazy: Ich weiß, es ist noch früh, aber ich brauche ein neues Rezept für Cabergolin - eigentlich müsste ich heute schon wieder eine nehmen, aber meine Packung ist leer - und da man es in der Schwangerschaft nicht nehmen darf, wollte ich mir vorher die Chance geben, einmal zu testen. Es war der PreSense-Frühtest und es war eine zweite Linie deutlich erkennbar. :love: Ich kann das gerade gar nicht richtig glauben, da sich immer noch alles so unauffällig und anders anfühlt, als zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft... Ich werde morgen oder Mittwoch definitiv noch mal testen, bevor ich es meinem Mann sage.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Oh mein Gott!!!!!! Shaleika, herzlichen Glückwunsch :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@shaleika: ja Wahnsinn, das freut mich so sehr für dich :love: Wer hätte das gedacht. Da dachte ich schon mein Zyklus wäre ein Wechselbad der Gefühl gewesen, aber deiner toppt das ja nochmal :lol: Schaffst du es mit mir in den Oktober Bus?
Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Becca87 »

shaleika: Oh wow, auch von mir alles liebe :love: :love: :love: toll dass es so viele von uns in den Oktoberbus geschafft haben :clap: :clap: :clap:
Auch dir wünsche ich eine gaaanz lange langweilige Schwangerschaft :flower:
Benutzeravatar
susi1987
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 17:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von susi1987 »

Shaleika herzliche Glückwunsch!!! Nachdem ich heute morgen deine Kurve gesehen habe, habe ich fast nichts anderes erwartet.
Erst passiert hier Monatelang gar nichts und dann dürfen wir uns gleich 3 mal freuen.
Räuberbraut 06/2015 *** ⭐️ fest im Herzen 11/2018
🤰 mit unserem zweiten Wunder
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Shaleika
Herzlichen Glückwunsch!!! Siehste, da lag ich mit meinem Gefühl gar nicht so schlecht :thumbup: . Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!
Ist ja krass, dass der Oktober jetzt der neue Mai wird! Ich wäre auch so gerne noch in den Oktober gerutscht, aber fürchte eher, dass es nach 2020 rutscht :( . Ich habe gerade auch so eine Phase wo ich nicht weiß, ob es nicht ohne Hibbeln und Forum besser für mich wäre. Ich freue mich total für jede die rauskugelt, aber es macht mich in der derzeitigen Situation auch traurig, dass es bei uns nicht klappen will. Und eigentlich will ich das auch nicht :(. Ach, im Moment fühle ich mich echt depri einfach, sorry fürs Ausheulen. Ich hatte heute morgen auch schon Stress mit meinem Mann wegen meiner Ungeduld :? .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Antworten