Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo meine Damen, hier ist es ja ganz schön ruhig zur Zeit...

Müüslii, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser. :flower:

Kicki, ich habe nebenan gelesen, dass Schrödingers Baby bei dir zu Besuch ist. Ich drücke dir Daumen für den Test!

Wie geht es euch anderen?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:lol: genau, aber ich glaube eher , der Besuch ist als dauerhaft geplant, wenn alles gut geht. Den test kann ich mir eigentlich sparen... Mal sehen, wie lange ich aushalte. Montag vor meinem italienisch kurs mag ich auf alle Fälle nicht testen, da kann ich mich sicher den restlichen Tag auf nix mehr konzentrieren. Daher bleibt nur der Dienstag. Morgen ist mir zu früh, ich hab grad auch nur einen einzigen Frühtest da, den mag ich nicht umsonst verballern. Hab schon überlegt, ob ich ein wenig orakeln soll, habs aber heute morgen vergessen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Oh Sabanja das ist nicht gut... Erst der Schlaganfall und jetzt das. Nimmt sie Blutverdünner? Hoffentlich kann die Blutung schnell gestoppt werden und hat keine weiteren bösen Folgen... Ich drück Euch die Daumen! Ganz viel Kraft wünsche ich Dir für diese anstrengende Zeit :flower:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Sabanja, ES ist echt unfair, dass 2019 fast noch gemeiner zu euch ist als 2018. :nono: Ich hoffe deine Schwiegermutter erholt sich wieder und 2019 berappelt sich ...

Kicki, das klingt alles super :thumbup:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach bergfex ich weiß nicht, ich hab heute so angst, dass es wieder nicht klappt. Ich muss ständig daran denken, wie verzögert die Entwicklung bei der FG war und hab so angst dass sich das wiederholt.
Der Bauch zwickt nicht mehr so, die brust merke ich kaum, ich hab echt angst, dass es das schon wieder war :cry:
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Barbamama80 »

*anklopf*
Kicki: Da ich selbst noch nicht hibbeln darf, fiebere ich hier mit euch mit. Du bildest dir das bestimmt nicht ein mit den Symptomen. Im Nachhinein finde ich schon, dass man nen Unterschied zu PMS spürt, aber man ist einfach unsicher. So ging es mir nach der FG auch. BS kam und ging ständig, genauso wie die ULS, manchmal Tage nix und der Krümel misst nun 70 cm. Das Mini entwickelt sich in Schüben.
Drücke sooo die Daumen. Du verbreitest so viel positive Energie hier im Forum. Da will garantiert jemand bei dir einziehen!
Nimmst du ASS100? Ich habe es nach der FG immer prophylaktisch nach ES genommen, es hat mir irgendwie Sicherheit gegeben, plus famenita sofort nach positivem Test.
*leise Tür schließ*
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Oh, liebe Ei_like :flower: vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Das freut mich wirklich sehr!
wenn das blöde Gedankenkarrussell nur nicht wäre! Und die Fehlgeburt... Es ist für mich gerade so präsent, wie wir letztes Jahr verzweifelt auf den kleinen Herzschlag gewartet und gehofft haben und statt dessen beobachten mussten, wie die Entwicklungsverzögerung immer größer wurde. Ich hab so angst, das nochmal erleben zu müssen

Ja, ich nehme ASS 100 sobald ich sicher bin, dass der ES durch ist, utrogest hab ich von der KiWu bekommen und nehme es auch ab Anfang der Hochlage, jetzt im zweiten Zyklus.
im ersten Zyklus mit utrogest habe ich ab HL 12 Schmierblutungen bekommen und die mens kam direkt am Tag nach absetzen. Heute ist HL 11.
Im Zyklus mit der FG hat mich nachts um diese Zeit meine Oberweite umgebracht und ich hab begonnen, den BH rund um die Uhr anzulassen. Das habe ich jetzt definitiv nicht und ich rede mir ein, dass die Brust es neun Monate später vielleicht nicht nötig hat, so Gas zu geben weil sie noch etwas Vorsprung hat.

Ich habe gerade wieder ein Ovu-orakel gemacht. Ich messe immer die Zeiten in der sich die "Strichqualität" ändert. Im Vergleich zu gestern abend ist das orakel deutlich besser, aber ich hatte mir nen größeren unterschied erhofft :crazy: jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.

Meinem Schatz habe ich von meinen Ängsten erzählt, und er ist jetzt so dermaßen verunsichert, dass er mich nicht trösten kann, sondern krampfhaft nach Zeichen sucht, ob ich noch ein gutes oder schon ein schlechtes Gefühl habe. Dad blockiert mich jetzt zusätzlich.

Also wie war das? Es kommt, wie es kommt, ändern kann ich eh nix. Und ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es trotzdem 💪🏻
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Kicki, ich drück dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dieses Mal geklappt hat und auch alles gut geht :flower:


Tut mir leid, dass ich so extrem inaktiv bin hier. Ich versuche direkt für nächsten Zyklus einen Termin für die Bauchspiegelung zu bekommen (könnte knapp werden, da ich diese Woche neu starten werde; spätestens am WE dann) und im Folgezyklus starten wir dann mit der IUI. Allerdings im natürlichen Zyklus und nicht stimuliert. Die Klinik beantragt nur grundsätzlich mit Stimu, dass sie noch kurzfristig stimulieren können, falls sich nichts entwickelt. Oder zu langsam entwickelt.

Außerdem bin ich ein Depp und hab meine fast volle Packung Famenita weggeworfen als ich kurz vor Silvester einen regelrechten Putzwahn hatte und innerhalb von 2 Tagen die Wohnung grundgereinigt hab :shifty:
OK, der Mann hat auch mitgeputzt.
Deswegen nehme ich dieses Mal kein Progesteron (war zugegeben zu geizig mir ein neues Rezept zu holen; muss es ja selber zahlen) und rechne ab sofort jeden Tag mit dem 🐉

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Da ich eh nur am Rumhibbeln bin, mache ich mal wieder die Liste.

Wo seid Ihr denn alle? Und wie geht es Euch? Der Pausenraum ist ganz schön voll, ich glaube mich zu erinnern, dass blumenkind vor einiger Zeit gesagt hat, dass sie da wieder raus will :think: - ich mach das jetzt einfach mal :flower:

Können die anderen Damen im Pausenraum sich bitte mal kurz melden, ob sie hier im Faden noch dabei sind? Ich habe gerade etwas den Überblick verloren. SarahNoemi hatte sich ja z. B. mal verabschiedet und für mich hat sich das erstmal für ernsthaft länger angehört :think:

Katzenbär schön von dir zu lesen! Du bist zwar auch im Pausenraum (magst du dann da doch wieder raus?) aber ich hab dich nicht als vermisst angesehen, du schreibst ja doch immer wieder :flower: wieso hast du das famenita weggeworfen? Ich hab das auch mal gemacht, als ich dachte, das wäre es gewesen mit dem KiWu...
Warum hast du dich für die iui im unstimulierten zyklus entschieden? Bei uns müsste als nächstes auch eine iui anstehen, ich vermute aber, dass mir Frau Doktor was zum stimulieren aufschreiben wird (gonal oder so. Clomi will ich nicht nochmal nehmen müssen!)

Müüslii von Dir hört man gerade leider gar nichts :flower: wie geht es Dir? Vielleicht magst du im Sternchen Faden ein wenig mitschreiben? Das hat mir auch sehr geholfen :flower: ich denk an dich und drücke dich aus der Ferne ganz fest!
Ich hab dich erstmal in den Pausenraum verschoben, das ist für dich hoffentlich ok!

Hierso ich bleibe trotz allem hibbeln im Pausenraum. Da fühle ich mich im Moment ganz wohl, weil ich mir nicht so nen Druck mache, auf alles antworten zu müssen :shamebag:

:love: Positiv getestet :love:

Labormäuschen: 7. SSW - 6+1
Tarita: 9. SSW - 8+0 ZWILLINGE
Bergfex81: 9. SSW - 8+1
Nyve: 13. SSW - 12+1
Sannybn: 13. SSW - 12+2
iMuck: 22. SSW - 21+3 ein Mädchen
Simo16: 22. SSW - 21+5 ein Mädchen
Jessica512: 23. SSW - 22+1 ein Mädchen
Calui83: 23. SSW - 22+3 Überraschungsei
ElfeJetrel: 25. SSW - 24+1 ein Mädchen
Jamaka: 26. SSW - 25+0 ein Mädchen
Malfini: 29. SSW - 28+6 ein Junge
FrauApfel: 30. SSW - 29+3 ein Junge
Stepfle 34. SSW - 33+0 ein Junge


Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

Luishasen: 21. ÜZ 36, Mann 40, 1 Sohn (3)


Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES

Glücksfrosch: 20. ÜZ 43, Mann 36, keine Kinder
AnieSteph: 5. ÜZ 37, Mann 46, keine Kinder
Sylvi40: 27. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Sabanja: 17. ÜZ 34, Mann 31, keine Kinder
Tabea82: 3. ÜZ 35, Partner 25, keine Kinder
ReaLove: 23. ÜZ 35, Mann 39, keine Kinder
Blumenkind77: 7. ÜZ 41, Mann 28, kein Kinder

Bild Kleine Pause

Müüslii: ohne Kurve
kicki: 19. ÜZ 44, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 13)
Pestwurz: 16. ÜZ 39, Mann ?, keine Kinder
Katzenbaer: 17. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
Grace 77: ohne Kurve 41, Mann 33, 1 Kind
Minifan: ?? ÜZ 38, Mann 39, 1 Kind bitte melden wenn du noch dabei bist
SarahNoemi: ?? ÜZ 35, Hashimoto, Mann 37, 1 (sein) Kind bitte melden wenn du noch dabei bist
Kopfnickerin83: ?? ÜZ 35, Mann 37, keine Kinder bitte melden wenn du noch dabei bist
Katzendame: ?? ÜZ 38, Mann 40, keine Kinder bitte melden wenn du noch dabei bist


BildGeschafft

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35, Freund 30
vET 02.08.2019: Sannybn: 7. ÜZ 35, Mann 28, keine Kinder
vET 03.08.2019: Nyve: 9. ÜZ 36, Mann 36, keine Kinder
vET 31.08.2019: Bergfex81: 20. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita: ? ÜZ 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen: 3. ÜZ 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar: 4. ÜZ 35, 3 Kinder


Bild Mit dem 35+ Wunder an der Hand:

Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Hallo

Bin noch da und bleibe im Pausenraum. Von jetzt im 20. ÜZ.

Viele Grüsse Katzendame
Bild
Antworten