Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

SternRun hat geschrieben: Mittwoch 28. November 2018, 06:23 @miss: Immerhin kannst du nun neu starten, vielleicht wird der neue Zyklus viel besser. Und nee, ich bin sicher nicht schwanger zu sein und frage mich eben nur ob bald die Mens kommt oder noch kein Eisprung war. Dieses in der Luft hängen nervt irgendwie, aber von Mens ist nix zu spüren, weshalb ich fast eher glaube dass der ES noch kommt, aber andererseits müsste der ZS dann besser sein... oder mein Körper hat den Zyklus wieder ganz eingestellt :crazy:
Und testen willst du nicht? (Ich hätte es schon längst. Bin da zu ungeduldig um zu warten. 🙈)
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Doppelt...
Zuletzt geändert von SternRun am Mittwoch 28. November 2018, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Lena8192 hat geschrieben: Mittwoch 28. November 2018, 06:49
Same Here...das ist wirklich frustrierend :roll: Meine Temp ist wieder gestiegen, aber seit 2 Tagen spüre und sehe ich keinen ZS - ich tu mir damit allerdings auch schwer.
Hast du mal probiert, den Mumu zu untersuchen statt ZS?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit besser zurecht käme...allerdings tu ich mir schon schwer den ZS zu deuten und dass das alles unterwegs oder auf der Arbeit hygienisch abläuft 😅 Nehme den nur mit Toipapier ab, ich wüsste nicht wie ich die Lage des MuMu da bestimmen sollte ohne irgendwas vorher doch angefasst zu haben 🙈
Ja irgendwie auch total zackig bei dir, da ist es echt schwer irgendwie einen Trend abzuleiten. Bei mir ja nicht ganz so, dafür so ne blöde Lage in der Mitte der Tempi.
Mumu komme ich nicht ran. Das habe ich schon versucht, der steht bei mir zu hoch. Selbst kurz vor der Geburt keine Chance :lol: ZS nehme ich nicht immer, aber normalerweise um den ES rum hängt da genug am Toilettenpapier, dass es eindeutig ist. :lol: Jetzt hatte ich die letzten Tage 1-2 mal was, aber nicht genug... also irgendwie so eine richtige Hängepartie... wahrscheinlich reicht es einfach noch nicht, dass das Ei hüpfen will...

@miss: nee Testen wäre da völlig unnötig leider
Bild
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 553
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frenzi »

So, trotz meiner (wie ich finde) schönen Kurve haben heute morgen die SB angefangen. Ich weiß das hat noch nicht das Ende zu bedeuten, aber die habe ich leider immer 3-4 Tage vor der Mens. Auch dass die Temperatur noch so schön oben ist kenne ich schon. Die fällt bei mir immer erst wenn die Mens richtig da ist rapide ab.
Irgendwie war mir klar, dass das diesen Monat nix wird. Ich kämpfe seit Wochen mit einer Gastritis die einfach nicht ganz ausheilen will. Ich würde mich in meinem Körper momentan auch nicht einnisten wollen :lol:
Trotzdem bin ich natürlich enttäuscht. Aber das kennt ihr ja alle :)
Jetzt kann ich mich - eben aufgrund der Gastritis - aber noch nicht mal auf ein schönes Glas Wein heute Abend freuen :cry:

So genug geheult. Ich freue mich darauf noch ein bisschen bei euch verweilen zu dürfen :)
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Ach schade Florenz, es sah so gut aus von der Kurve :thumbdown:
Aber so schön wie deine Kurve ist würde ich sagen das dauert nur 1-2 Zyklen und dann klappt es, dein Körper ist ja anscheinend super eingespielt :clap:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Sternrun dann bin ich beruhigt, dass das nicht nur mir so geht - ich hatte nämlich mal versucht, den MuMu zu ertasten, aber entweder sitzt er echt weit oben oder ich hab zu kurze Arme/Finger, denn gespürt hab ich nichts :lol:

Florenz Schade, aber dann machen wir es uns eben noch eine Weile hier gemütlich ☕️

Sabanja Testest du morgen nochmal mit CB? Der soll ja empfindlich sein.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Puh, hab mal die Liste probiert, hoffe das passt.

@Sabanja, Banani: euch haben wir fest im Auge :clap:
@Civica, Alida: bei euch beginnt auch bald der spannende Zyklusteil :clap:
@Florenz: ich habe dich mal unten angefügt, sobald du die neue Kurve hast einfach einfügen den Link

Positiv getestetBild

HL-Tag 19: Marylus 4.ÜZ -> du bist mit Freude entlassen :angel:

NMT Liste Bild

HL-Tag 19: Schlumpf87 5. ÜZ --> bist du neu gestartet? Gibt es eine neue Kurve
HL-Tag 13: SternRun 1. ÜZ
HL-Tag 13: Sabanja 15. ÜZ --> Daumen sind gedrückt
HL-Tag 11: Banani 4. ÜZ --> Ich habe da ein gaaaanz gutes Gefühl
HL-Tag 10: Milena 3. ÜZ --> Ohje, was macht die Tempi?
HL-Tag 7: Schmu 2.ÜZ
HL-Tag 5: labormäuschen 2. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 24: Civica84 3. ÜZ --> Morgen ist es geschafft!
ZT 23: Carmi86 3. ÜZ
ZT 20: Alida-Li 4. ÜZ --> Morgen ist es geschafft!
ZT 17: Jessi_ca 21. ÜZ --> alles ok?
ZT 16: Leoline 9. ÜZ
ZT 13: Ignite 9. ÜZ
ZT 10: Kiwikatze 2. ÜZ
ZT 8: miauz 4. ÜZ
ZT 8: softcare 2. ÜZ
ZT 6: : Kiliki 3. ÜZ
ZT 1: Miss-Chauseline 4. ÜZ
ZT 1: Florenz 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910, Lena8192 1. ÜZ, blumenkind77

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Danke für die Liste :flower:

Florenz, schade, dass es nicht geklappt hat :thumbdown:

Sabanja, Daumen sind weiter gedrückt :flower:


Hier so: warte auf ehM und habe höchstwahrscheinlich das Pech, dass ich meinen Männe davor nicht sehe. Herzchen können nur am Wochenende gesetzt werden...wenn ehM nächste Woche Donnerstag ist und Herz Sonntag wird's furchtbar knapp :cry: vielleicht lässt die ehM aber wieder etwas länger auf sich warten, dann können wir Donnerstag oder Freitag ein herz setzen.
Ich sehe den Zyklus auch schon wieder in die Tonne fallen :thumbdown: wäre auch zu schön an Weihnachten positiv zu testen.
Gestern hat eine Kollegin verkündet, dass sie schwanger ist. Hab mich total gefreut. Bei ihr hat's wohl einfach eingeschlagen. Trotz Fernbeziehung :wtf:

Habt einen schönen Mittwoch!
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Danke für die Liste 😊

Mir ist beim Überfliegen gerade aufgefallen, dass alle Ladies hier mind. Mal 3-4 ÜZ gebraucht haben, um SS zu werden, einige haben sogar weitaus länger als 6 ÜZ gebraucht.
Auch wenn die Warterei nervenaufreibend für alle war und für uns ist, muntert mich das gerade doch ein bisschen auf. Klingt blöd, aber so fühl ich mich dann gerade nicht ganz so ‚verloren‘ weil mein Ei nicht hüpft und der Zyklus spinnt.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: Du machst es aber auch spannend... heute Abend gibts Trinkverbot ☝🏼 😅

@ Softcare: Ich hab auch schon Kurven gesehen, da saß das Herz 3-4 Tage vor ehm, das kann also klappen! Hast du dir mal die Schwangerschaftskurven angeschaut?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten