Bei Dr. Bohnen war ich ganz früher als Teenager bis ich so 20/21 war. Leider hat er damals schon mein Problem nicht erkannt mit PCO, sondern mir nur immer höher dosierte Pillen verschrieben trotz meinem Hashimoto. Aber ich hatte damals auch noch nichts von NFP gehört, nichts hinterfragt und auch keinen KiWu gehabt.miss_chauseline hat geschrieben: ↑Freitag 23. November 2018, 10:02 Lena beim alten Dr. Baumgärtner war ich früher. Vom Sohn habe ich bisher auch nur positives gehört. Mal schauen. Habe einen Termin bei Dr. Bohnen (Aschaffenburg) bekommen. Leider erst am 17.12. das kommt mir wie eine Ewigkeit vor..
Aber nimm den Termin einfach mit und mach dir selbst einen Eindruck, bei mir ist das ja nun fast 6-7 Jahre her und meine Erinnerung kann mich auch täuschen, da ich mittlerweile einfach so schlecht auf die Pille zu sprechen bin weil ich das Gefühl habe, dass dadurch mein Hormonhaushalt erst so richtig durcheinander kam...
Ich hab gerade so Rückenschmerzen im Lendenbereich, ich würde mich am liebsten hinlegen mit Wärmekissen wie so ein Rentner