Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Ja, stimmt, muss man nicht.
Bisher habe ich weiter gemessen, um eine Indikation zu haben, ab wann ich die Tasse in Reichweite halten sollte. Ich bin ein bisschen paranoid vor "Unfällen", da die Blutungen immer sehr schnell von 0 auf 100 geht.
Meine Tempi sank auch immer recht zuverlässig 1-2 vorher.

Abgesehen davon, wenn ich eine Messpause mache, verpeil ich die Tage danach das Messen unter Garantie ein paar mal. Da ich beim allerersten Aufwachen messe, bin ich oft etwas in Trance und verlass mich auf mein Unterbewusstsein, das muss ordentlich trainiert bleiben :lol: Und wenn ich schon gemessen habe, kann ichs auch eintragen...
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Okay alles klar :) ich werde diesen Zyklus auch erstmal weiter messen, bin nämlich auch noch gar nicht besonders hibbelig. Aber wenn ich wieder so übertrieben hibbelig werde wie letztes mal, dann spar ich mir das nächstes mal!
Im Moment ist es aber auch noch einfach interessant für mich, ich hab ja vorher kein nfp gemacht und bin ganz begeistert, was man so alles für Unterschiede im Laufe eines Zyklus feststellen kann...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurück aus dem Urlaub und nun wieder dabei. Ich werde nachher mal am Laptop einen neuen Link erstellen auch wenn ich im Urlaub nicht gemessen habe. Mit Glück war der ES noch nicht durch. Heute an zt 15 war die Tempi zwar auf hl Niveau aber das kann auch an der langen Reise liegen. Der Schleimhöhepunkt war nich nicht oder bleibt aus- mal sehen. Vielleicht geben die Ovus ja Aufschluss. Wenigstens war ich in der langweiligen Zyklushälfte gut beschäftigt.

Herzlich Willkommen zurück @vonanfangan2019, schön von dir zu lesen.

Allen anderen wünsche ich einen tollen Start in die Woche und ich lese mich mal wieder ein :) ist in den letzten 2 Wochen jemand in einen Bus eingestiegen?

Ps ich bin jetzt in üz 5, der Button zeigt es falsch an.
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Schokosplitter hat geschrieben: Montag 12. November 2018, 11:28 Hallo ihr Lieben,

Ich bin zurück aus dem Urlaub und nun wieder dabei. Ich werde nachher mal am Laptop einen neuen Link erstellen auch wenn ich im Urlaub nicht gemessen habe. Mit Glück war der ES noch nicht durch. Heute an zt 15 war die Tempi zwar auf hl Niveau aber das kann auch an der langen Reise liegen. Der Schleimhöhepunkt war nich nicht oder bleibt aus- mal sehen. Vielleicht geben die Ovus ja Aufschluss. Wenigstens war ich in der langweiligen Zyklushälfte gut beschäftigt.
Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub :flower:.

"Langweilige Zyklushälfte" trifft es echt gut. Da vergeht die Zeit einfach nicht schnell genug :lol:.

Ich drücke dir die Daumen für deinen 5.ÜZ! Soweit ich mitbekommen habe, ich der Julibus noch nicht besetzt. Aber das ändert sich bestimmt ganz bald!

Me: ich habe jetzt mal 3 Fakewerte in der TL ergänzt (@Sabanja danke dass du mich auf die Idee gebracht hast). So bekomm ich dann jetzt auch eine in meinen Augen sinnvolle Auswertung :thumbup: . Ihr könnt ja gern nochmal drauf schauen, ob das so stimmig ist.
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!
ich war übers Wochenende hier nicht aktiv, irgendwie war viel Stress und ich kam nur zum lesen. Verzeiht, wenn ich irgendwas vergesse zu beantworten, ich versuche jetzt auf alles einzugehen :flower:

Banani, hattest du am Wochenende denn nun Handball gespielt? Ich hab gespielt und muss sagen, dass es maximal 1-2 brenzlige Situationen gab. Aber ansonsten ist nichts passiert, was irgendwie in Bauch-Richtung geht. Welche Position spielst du denn? Ist ja auch immer ein Unterschied. Ich bin übrigens auch recht schlecht im Ausreden erfinden sollte es jetzt geklappt haben :shh:
Machen wir uns aber erstmal nicht verrückt ;-) ich würde aber ab positivem Test auch nicht mehr ins Training gehen, auch wenn ich es nicht direkt sagen würde. Ist zu gefährlich. Selbst wenn ich es sage, ist es blöd für die Mädels, weil die einen dann auch nicht mehr trauen anzufassen...

Civica, du hattest nach Silvester gefragt...wir sind mit Freunden unterwegs. Die wissen alle, dass ich gerne mal nen Sekt trinke, aber es nicht unbedingt sein muss. Viel schlimmer wird es an Weihnachten :crazy: glaube da werde ich ne Blasenentzündung mit Antibiotika vorschieben. Genauso an Silvester. Wird glaube ich nicht auffallen.

Dafi, dir drücke ich die Daumen, dass es in der Zeit, in der du dich hier jetzt nicht mehr so fokussierst, klappt :flower: der ES müsste ja jetzt so langsam anstehen.

Alida, viel Erfolg im neuen Zyklus! Schade, dass es nicht geklappt hat.

SternRun, ja „normalen“ Sport kann man in der Schwangerschaft sicher gut bis zur 28. Woche machen, würde ich auch so versuchen :) Banani fragte anfangs nach Handball, das ist ja nochmal ne andere Nummer.
Dein Zyklus ist wirklich noch wirr...hoffentlich stabilisiert es sich bald!


Miauz, ist der Metallgeruch noch da? Hatte mal gelesen dass das auch Anzeichen sein könnten. Drücke dir die Daumen :love:

Sannybn, hast du ordentlich gefeiert gestern in Köln?

Miss_chauseline, ich hoffe du konntest mit deinem Mann nochmal bzgl. des Rauchens sprechen. Ich kann dir zu dem Thema leid keinen Ratschlag geben, aber hier waren ja einige, die selbst mal geraucht haben oder der Partner. Hoffe ihr könnt das zwischen euch klären und dein Mann hört auch bald mit dem dampfen auf.
Bzgl. deiner Kurve würde ich mich auch sannybn und Sabanja anschließen. Da ist noch nichts, was auf ES hindeutet.


Vonanfangan, das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid. Dass man danach erstmal Zeit braucht, kann ich verstehen. Das braucht einfach Zeit. Ich freue mich aber, dass es so langsam Berg auf geht und du neuen Mut fassen kannst. Drücke dir für diesen Zyklus natürlich ganz fest die Daumen!


Marylus :lol: schröderingers Baby trifft bei mir auch voll zu. Ich hatte in den letzten beiden Tagen rechts im UL so ein pieksen, heute links. Zusätzlich brustsymptom seit ES und das deutlich ausgeprägt. Hatte ich bisher erst 2 mal so früh.

Kiliki, ich messe auch weiter, einfach um Kontinuität zu haben. Zusätzlich hab ich auch schiss, dass die Mens mich mal unerwartet erwischt, sodass ich da lieber Gewissheit habe. Tempi sinkt bei mir auch 1-2 Tage vorher.

Schokosplitter, willlkommen zurück. Hoffe du hattest einen entspannten Urlaub. Du hattest gefragt, ob in den letzten beiden Wochen jemand in einen Bus eingestiegen ist. Leider nein (ich hoffe ich bin richtig!).


Hier so: Wochenende totaler Stress, von einer privaten Veranstaltung, auf die nächste. Hier und dort Freunde und Familie treffen, irgendwelche Geburtstage und auch noch ein Handballspiel... heute bin ich total müde, hab aber auch nur 5,5 std geschlafen...zusätzlich bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht und habe den ganzen Tag so ein kratzen...jetzt hab ich mir alles mögliche an Bonbons und Medizin in der Apotheke geholt. Dolo Dobendan, gelo revoice und co und muss erstmal bei embryotox gucken, ob das was dazu steht...glaube aber nicht.
In meinem UL hat es die letzten zwei Tage übrigens auch gezwickt und gepiekst, immer mal für ein paar Sekunden. Tja, ich glaube das Unterbewusstsein macht einem da schon echt viel vor :lol: wäre ja der Knaller, wenn die Herzchen mit soft CI gereicht hätten :crazy:


Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :flower:
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Hey Mädels,

ganz schön was los geworden übers Wochenende .. :P

@Softcare: Ja, ich hab gespielt.. bin ja aber noch in der 1. Zyklushälfte.. da seh ich noch absolut keine Probleme. Ich spiele im Rückraum.. da ich aber nicht die Größte bin, bin ich eher im Zweikampf..also eigentlich bei jedem Stoßen kommts zu ner Körpertäuschung ö.Ä. Leider bleiben da sehr viele Gegnerinnen immer an mir hängen, was es doch sehr körperbetont macht für mich. Ich hab dieses Wochenende zwei Schläge aufs Auge kassiert, weil die Gegnerin es einfach nicht geschafft hat mich anders zu halten.. daraus hab ich natürlich ein blaues Auge mitgenommen :?


Bzgl. Sport im allgemeinen, seh ich das auch so.. moderater Ausdauersport, leichtes Krafttraining etc. is alles drin in der Schwangerschaft. Aber Handball is ne andere Hausnummer .. da sollte man definitiv nicht mehr spielen.

Ansonsten bei mir:
Ich wurde zu ner Hochzeit im September eingeladen..hab mich tierisch gefreut, weil nur im kleinen Kreis gefeiert wird und wir dazu gehören. Allerdings wird die Hochzeit in Griechenland stattfinden.. jetzt gehts natürlich wieder los mit den Gedanken:
Kann man da jetzt schon zusagen? Die wollen zeitnah Bescheid wissen, weil sie die Unterkunft buchen müssen - mit offenen Karten will ich aber nicht spielen. Falls es den Zyklus klappen sollte, wäre es ein Neugeborenes im September.. falls es im Zyklus drauf klappt, wäre ich evtl. hochschwanger in Griechenland?!
Diese Planungen im Voraus machen mich echt kirre.. :roll:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild

(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Jessi_ca 20. ÜZ
HL-Tag 10: Ignite 8. ÜZ
HL-Tag 6: Miauz 3. ÜZ
HL-Tag 5: Softcare 1. ÜZ
HL-Tag 4: Sannybn 7.ÜZ
HL-Tag 4: Kiliki 2. ÜZ
HL-Tag 3: Marylus 4.ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 18: SternRun 1. ÜZ
ZT 17: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 15: Sabanja 15. ÜZ
ZT 15: blumenkind77 4. ÜZ
ZT 13: Schlumpf87 5. ÜZ --> neuer Link?
ZT 11: Banani 4. ÜZ
ZT 10: Milena 3. ÜZ
ZT 8: Schmu 2.ÜZ
ZT 8: Civica84 3. ÜZ
ZT 7: Carmi86 3. ÜZ
ZT 6: labormäuschen 2. ÜZ
ZT 4: Alida-Li 4. ÜZ --> neuer Link?

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii, Dafi1910

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

So nun bin ich wirklich hibbelig.
Hab mir den letzten Glückszyklus angesehen und da hatte ich ebenfalls bei ES + 3 so ein Ziehen auf der Linken Seite sowie Müdigkeit und BS.
Bin wirklich neugierig auf die folgenden Tage
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Danke, Sannybn :)

Marylus, ich fühl dich quasi durch das Internet hibbeln :mrgreen: ich drück dir die Daumen und mach einfach mal mit.

Softcare, im Ernst? Ich hab bisher nur von metallischem Geschmack im Mund gehört... Ich meinte übrigens, dass vor allem der ZS bzw mein Intimbereich metallisch riechen, den Rest kann ich nicht so genau beurteilen. Aber jetzt ist das eh nicht mehr so krass, eher nur dezent säuerlich. Was bei mir normal ist, außer um den ES rum.
Einen Geschmack im Mund würde ich gerade auch nicht wahrnehmen, ich sabber wie bekloppt, wie wenn man sich übergeben muss, nur ist mir null schlecht :crazy:
Ich bin aber Meisterin der unabsichtlichen Autosuggestion :clap:, deswegen heißt das vermutlich nichtmals was, wenn ich ab morgen Morgenübelkeit hätte.

Zumal, selbst wenn ich von ES am letzten Montag ausgehe (1.hM war erst Mittwoch, positiver Ovu am Sonntag), ist das alles noch viiiieeeeel zu früh. :yawn:

Silvester würde, wenn überhaupt, erst spät am Abend auffallen, denke ich. Die wissen alle, dass ich keinen Sekt mag, allerdings gönnen wir uns nach dem Böllern gerne einen Taslisker...da würde mir schon was einfallen. Notfalls stell ich mich doof a la "Wie, ihr habt nicht gesehen, dass ich mit euch angestoßen hab? Wart ihr schon so blau?"

Weihnachten wird schwieriger, da stoße ich für meine Mum nämlich mit Sekt mit an. Vielleicht fällt es nicht auf, wenn ich nur so tu, als würde ich dran nippen. Mehr bekomm ich eh nie runter. :mrgreen:
Und da wir Heilig Abend bisher immer getrennt zu unseren Eltern gehen (seine essen um 5, meine zwischen 7 und 8, das passt vorne und hinten nicht zusammen und würde im Fress-Koma enden), und es wenn überhaupt schon, zusammen verkünden wollen würden, müsste ich mich definitv durchmogeln. Oder wir machen endlich mal die lang angekündigte Weihnachtsfeier bei uns, auch wenn's stressig würde ...

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Keine Sorge Mädels! Auch im Pausenraum wütet Schrödingers Baby :lol:
Habe heute so brennende Brustwarzen wie noch nie. Ja nee ist klar...bin an HL Tag 10 und kann noch gar nichts spüren! Ich glaube das kommt daher, dass ich diese Woche erfahre wie es im Job weiter geht. Quasi Prokastination des Geistes.

Wegen Silvester: Wenn ich dann schwanger bin, dürfen das unsere engen Freunde ruhig wissen. Mit anderen Leuten feiern wir normalerweise auch nicht. Und sollte ich nicht schwanger sein gibt es auf jeden Fall einen Sekt für mich :)
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Antworten