Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Schade, labormäuschen, alles Gute für den nächtens Zyklus. :flower:

Ich habe gerade meine SD Werte bekommen, sind genau da, wo sie hinsollen :thumbup:
Und ich soll erst in 6 Monaten wiederkommen, wenn ich keine Beschwerden habe.
Gut, wenn ich es hinkriege, schwanger zu werden, sehen die mich eh wieder öfter :mrgreen: Aber das müssen die ja erst wissen, wenns so weit ist.
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schlumpf87 »

Hallo liebe Hibbelhühner

Ich würde gerne bei euch mittun. Bereits beim KIWU für unser erstes Kind hab ich in einem solchen Tread mitgehibbelt und es hat mir damals sehr geholfen. Da ich bereits Mutter eines kleinen Wunders bin und oft sehr viel unterwegs, werde ich wohl nicht täglich hier anzutreffen sein, aber sicher regelmässig reinschauen :D . Ich hoffe das wäre ok?

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, mache gerne Sport, bin viel unterwegs und hab immer einiges auf meiner to do list und überfordere damit auch gerne mal meinen Mann :lol: .

Wir befinden uns zurzeit im 5. ÜZ für ein Geschwisterchen unserer 1.5 jährigen Tochter

Versuch gleich mal noch meine Kurve zu verlinken :think:

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, dann einfach fragen :D
Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Schlumpf: Herzlich Willkommen und eine hoffentlich kurze Hibbelzeit :flower:
Alida: Drücke die Daumen. Vlt ist es ja nur ein kurzer Absacker
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von blumenkind77 »

@diniii
bei meiner ma in der 12.ssw (entwicklungsstand 8.ssw) hat man mir die wahl gelassen
1. zu warten bis die blutung von selbst einsetzt
2. medikamentöse unterstützung (mifegyne und am nächsten tag cytotec zum wehen einleiten)
3. ausschabung

ich wollte auf keinen fall die ausschabung, konnte mir aber auch nicht vorstellen zu warten bis das ende von selbst kommt...

ich hab mich für die medikamentöse unterstützung entschieden und für mich war es genau das richtige....

ich hab die mifegyne genommen und brauchte die einleitung dann gar nicht mehr weil mein sternchen schon bereit war zu gehen... so konnten wir das ganze zu zweit und zu hause im gewohnten umfeld geschehen lassen ganz ohne klinische eingriffe...
am nächsten tag war beim ultraschall zu sehen dass alles abgegangen war und keine weiteren schritte notwendig waren...

lass dich auf keinen fall zu einer ausschabung drängen wenn du das nicht möchtest und nimm dir die zeit die du brauchst um dich zu entscheiden was für dich der beste weg ist!

ich wünsche dir ganz viel kraft und verständnisvolle menschen in deinem umfeld
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Hallo ihr lieben,
ich war länger nicht da, fehlt einfach die Zeit wegen Kita Eingewähnung und Großeltern Besuch grad
Aktuell ist auch noch alles unauffällig und für ein Herzchen war eh keine Zeit :lol:

@Diniii: oh man das tut mir so leid :cry:
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 747
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

dinii ich hab meines auch in der 7. Ssw verloren, war ein missed abort.
Im Krankenhaus drängten sie mich zu einer Ausschabung und in meinem Gefühlschaos und Schock habe ich dem zugestimmt und wurde noch am gleichen Tag operiert.
An sich war die AS nicht schlimm (Vollnarkose) allerdings haben sie nicht alles erwischt und ich musste noch 3 Tage im Krankenhaus bleiben.
Der Rest ging erst 3 Monate danach von selbst ab (trotz Versuch mit Medis nach der AS) und so entkam ich knapp einer 2. As

Fazit: lass dir nichts einreden und mach das womit du dich am wohlsten fühlst. Heute (Gott behüte) würde ich es wahrscheinlich anders machen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild
(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: Alida-Li 3. ÜZ
HL-Tag 6: Jessi_ca 20. ÜZ
HL-Tag 5: Ignite 8. ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 18: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 18: Miauz 3. ÜZ
ZT 17: Kiliki 2. ÜZ
ZT 16: Softcare 1. ÜZ
ZT 13: SternRun 1. ÜZ
ZT 12: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 12 Marylus 4.ÜZ
ZT 11: Sannybn 7.ÜZ
ZT 10: Sabanja 15. ÜZ
ZT 10: blumenkind77 4. ÜZ
ZT 8: Schlumpf87 5. ÜZ
ZT 6: Banani 4. ÜZ
ZT 6: Milena 3. ÜZ
ZT 3: Schmu 2.ÜZ
ZT 3: Civica84 3. ÜZ
ZT 2: Carmi86 3. ÜZ
ZT 1: labormäuschen 2. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, Schokosplitter, pinkpunk-panther, Leoline, Diniii --> welcome back :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

So, ich hoffe, es passt alles.

Den neu gestarteten alles Gute für den neuen Zyklus!

Diniii - ich würde auch auf mein Bauchgefühl hören. Der Körper kann mehr als man glaubt. Ich wünsche euch, dass ihr gut damit umgehen könnt und es bald wieder klappt.

Schlumpf - herzlich willkomen! :flower:

Sannybn - wie schön, dass das SG so gut ist! Ran an den Mann! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Ignite 😊

Hehe ja, heute „müssen“ wir nochmal 😉

Willkommen Schlumpf :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Kiliki
Beiträge: 1042
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Dinii, das tut mir auch sehr leid!! Setz Dich in den Pausenraum, ruh Dich gut aus, nimm Dir Zeit, und dann bist du hoffentlich bald wieder in unserer Runde dabei! :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten