@ Van, Hallo

ich wünsche dir viel glück und hoffe dass die Auswertung bei dir klappt
Ich selbst bin gerade total frustriert
Ich hab ja schon mal erwähnt, dass mein Zyklus dieses mal sehr zackig ist, was mich aber eigentlich nicht weiter gestört hat, weil die Werte in der normalen TL Schwankungsbreite von mir liegen. Doch nun hatte ich an ZT 14 einen leicht erhöhten Wert, der mir jetzt die ganz Auswertung unmöglich macht, obwohl ich eigentlich fast sicher bin in der HL angekommen zu sein, weil 36,70 -36.95 meine normale HL ist.
Ich weiss dass der Wert am ZT 14 (36,70) eigentlich nicht gestört aussieht, weil mein Zyklus so zackig ist, aber 36,70 ist eigentlich (wenn man es mit meinen anderen Zyklen vergleicht), eher ein HL Wert.
Aber klammern darf ich ihn nicht weil es kein bekannter STF ist. Eigentlich gab es an dem Tag mehrere STF, die einzeln aber nicht stören (spätes, viel Essen, ein glas Wein und ein Toilettengang eine Stunde vor dem Messen). Eigentlich dachte es sei der Toilettengang der wohl gestört haben muss, weil ich normalerweise nur mitten in der Nacht zur Toilette muss, und nicht eine Stunde vor dem Messen, aber ich hab nun alle meine Zyklen durchgeklickt und in meinen 3. Zyklus ein Wert gefunden wo so ein Toilettengang nicht gestört hat (das ist der einzige Vergleichswert, und das war an einem anovulatorischen Zyklus, keine ahnung ob das eine Rolle spielt). Also darf ich auch nicht klammern.
Vielleicht war es auch die Kombi die gestört hat, aber das würde ich auch seltsam finden dass so eine "seltsame Kombi" stören kann? Oder habt ihr auch so "seltsame" Kombis die stören?

Das würde mich sehr interessieren

!
Jedenfalls hab ich den Wert geklammert (ich weiss, es ist nicht regelkonform, es ist nur aus optischen gründen geklammert, um meine Werte mit der 'gewohnten' HiLi zu vergleichen). und jetzt frage ich mich, ob ich nicht doch freigeben könnte, wenn die Werte weiterhin alle konsequent über dieser 'falschen' HiLi bleiben, wie sie es jetzt tun. Ich will eigentlich nicht "schön klammern", aber das sparsame klammern soll ja eigentlich verhindern, besonders am Anfang wo man seine Schwankungsbreiten und Niveaus nicht kennt, einen Anstieg zu erklammern der eigentlich nicht da ist. Aber da meine Werte jetzt alle im gewohnten HL niveau sind, und besonders weil ich eigentlich sicher bin dass ein "weiterer, richtiger" Anstieg nicht kommt (weil meine HL Werte nie über 36.95 hinaus gehen), gerate ich doch in Versuchung

besonders weil ich im letzten zyklus endlich zum ersten mal freigegeben habe (da hatte ich auch ne super Kurve, nicht so wie jetzt).
tut mir leid für den langen text, ich musste mich mal hier auskotzen, ich hadere schon seit ein paar Tagen mit mir deswegen
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche
