Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Miauz hat geschrieben: Sonntag 21. Oktober 2018, 12:36 Der Drache ist die Nacht gelandet, deswegen bau ich direkt nochmal um:
Schade 😐 drücke dir für den August Bus die Daumen. :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@Miauz, Dafi: ach mensch, doof wenn man dann wieder neu zu warten anfangen muss wenn es eigentlich gut aussah :thumbdown:
@chauseline: verstehe dich gut, so Gedanken haben mich beim ersten Kind auch umgetrieben. Geklappt hat es dann als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe. Also wer weiß, warte mAL noch einen Tag

Ich habe die Nacht wieder vier Mal gestillt, so wird das nix mit Zyklus :? :?
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Traumwolke ist auf die Mami-Liste entlassen, Glückwunsch :love:

Positiv getestetBild

Dinii 3. ÜZ --> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :flower

NMT Liste Bild

HL-Tag 16: Lillian24 4. ÜZ
HL-Tag 13: Miss-Chauseline 2.ÜZ --> Noch ist der rote Drache nicht da, also Daumen sind noch gedrückt.
HL-Tag 10: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 10: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 9: Sabanja 14. ÜZ
HL-Tag 7: Schokosplitter 9. ÜZ --> Tempi geht morgen hoffentlich wieder rauf :flower:
HL-Tag 3: Clöitsch 7. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 15: Civica84 2. ÜZ
ZT 12: Alida-Li: 3. ÜZ
ZT 8: Ignite 8. ÜZ
ZT 8: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
ZT 2: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 2: Miauz 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019, Jessi_ca (hab dich mal in den Pausenraum gesteckt), Banani

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute endlich in einen neuen Zyklus gestartet. Neuer Zyklus - neues Glück. :)

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Start in die Woche! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Danke ihr Lieben :flower:

Nachdem ich gestern etwas geschmollt habe, ist's nun wieder besser. Auf ein Neues :)
So viel und so oft geherzelt haben wir schon länger nicht mehr :mrgreen:

Und gestern ist die Tasse auch noch übergelaufen, schön Flecken im Kaschmir-Jumpsuit gemacht :shamebag: Ich komm überhaupt nicht drauf klar, bei ziemlich wenig Beschwerden so viel Blut von mir zu geben. Früher war das für mich mehr so "viel Aua=viel Blut" und umgekehrt, ganz einfach. Ich mein, das Teil fasst gute 30ml, wo kommt das alles her? :crazy:

Und die Reste der Erkältung kleben auch noch an mir.
Aber dann ist mein Immunsystem nächste WE hoffentlich ordentlich auf Zack und ich hole mir auf der Brettspiel Messe keine neue, so wie sonst jedes Jahr :lol:

LG mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

- Miauz & Dafi Och nein, wie schade! Viel Erfolg für den neuen Zyklus.

- Lillian Und dir natürlich auch viel Glück!

- Miss Chauseline, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch als am rechnen, was wann nächstes Jahr ist und wie da ein baby rein passt. Mir fällt das auch echt schwer, mal nicht die Kontrolle über etwas zu haben, das ist alles so ungewiss momentan :-)
Gestern z.B. - total dämlich - gab es in unserem Verein den Vorschlag, nächstes Jahr ein deutschlandweites Fest auszurichten. Wir waren alle sehr begeistert von der Idee, dennoch fing ich gleich an zu überschlagen, inwieweit ich da überhaupt mithelfen könnte. Und hab mich auch gleich wieder unter Druck gesetzt, denn wenn es diesen Zyklus klappt, könnte ich gleich mal anbringen, dass das Fest ja wohl vor Ende August keinen Sinn macht, besser erst im September bitte, oder doch vielleicht sicherheitshalber doch schon im Juni, das wird aber knapp... :crazy:
Dabei sollten wir wirklich allem seinen Lauf lassen, es kommt genau so, wie es kommen soll! Das ist immer so. Und wer weiß, was nächstes Jahr ist, da ist sowieso alles wieder ganz anders, als man denkt. :shh:

- Bei mir: Heute ist die Temperatur nochmal ein wenig abgesackt, was ich als gutes Zeichen werte, dass es bald in die HL geht. Das war letzten Monat auch so, drei Tage ganz unten und dann ist es hoch geschossen. Allerdings fühle ich mich gar nicht wie letzten Monat, wo ständig was gezwickt hat und ich erinnere mich auch an zwei Tage heftigsten Mittelschmerz, von dem hab ich diesen Zyklus noch nichts bemerkt (vielleicht gestern morgen, aber so leicht, dass ich mir unsicher bin).
Das mit dem oft und viel herzeln kann ich bestätigen - dass das tatsächlich so funktioniert, ohne größere zeitliche Probleme, irritert mich ja schon etwas. :lol: Was war da die letzten Jahre los? :shifty:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Hey,

also die Problematik mit voraus planen von allem möglichen ist bei mir auch echt schlimm..
Und ich bin total unsicher wie man am besten mit sowas umgehen soll.

Meine Arbeitskolleginnen haben mir zur Hochzeit ein Ausflug nach Malle mit ihnen geschenkt. Jetzt gehen sie so langsam in die Planungsphase für nächstes Jahr und ich denke dabei so.. hmm.. und falls ich bis dahin schwanger sein sollte!?
Ich möchte es Ihnen aber auch nicht abschlagen, weil ichs ja grundsätzlich ne schöne Idee finde..
Wie löst ihr sowas?
Ich möchte meinen Kolleginnen sehr ungern erzählen, dass wir es probieren.

:crazy:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Miauz, dafi ubd lillian: auf ein neues und drücke euch die Daumen!

Ich bin endlich in der HL, jetzt beginnt die unsichere Hibbelzeit :roll:

Mit so Projekt wie Ferien oder Feste find ich es auch nicht einfach... meinem Schwager haben wir gesagt, dass wir gerne mit Ihnen in die Ferien würden, aber dass es auch sein kann, dass wir nicht kommen da Schwanger...
bei den anderen sag ich immer zu, wer weiss wann es klappt, das ist galt nicht planbar und wenn ich dann nicht kann weil ich schwanger bin, freuen die sich für mich und ich mich um so mehr... ;)
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Banani
Beiträge: 128
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 10:00

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Banani »

Joa, denke so werde ich das auch handhaben.. Und dann einfach spontan entscheiden.
Danke für eure Rückmeldung!

Bisher kannte ich ja nur Schrödingers Katze .. :lol:
Aber ich freu mich, wenn dir übel ist! ;)
Ist bestimmt ein Gefühlswechselbad zwischen..woaa mega, mir ist übel.. und ohgott is mir übel :silent:
Bin gespannt wies weiter geht! :flower:
Bild
Der Richtige für mich ~30~ & Ich ~31~ arbeiten an unserem 1. Wunschkind seit 07/2018
Sternchen 10/2018 (5.Ssw)
Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Hey Ihr Lieben - denkt dran, dass man nie irgendwas planen kann. ich lebe nach dem Motto: Leben ist das, was passiert während man Pläne macht.

Wir haben uns das auch alles anders vorgestellt, sind jetzt aber sehr zufrieden mit dem Zeitpunkt und allem.

Lebt Euer Leben, plant worauf Ihr Lust habt, und bedenkt, dass man auch schwanger verreisen kann. man ist ja nicht ans Haus gefesselt.
Wenn dann doch mal ein Plan platzt, dann ist es so. Aber wenn ihr erst gar keine macht, und die Schwangerschaft auf sich warten lässt, lasst Ihr auch Euer Leben irgendwie links liegen.

In diesem Sinne: frohes Pläneschmieden!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Antworten