Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Clöitsch hat geschrieben: Mittwoch 12. September 2018, 07:22
Traumwolke: bei dir wirds such spannend! Wann testest du?

Würd mich natürlich auch sehr gerne dem Junibus anschliessen....
Ich hab schon negativ getestet. Darum nehm ich ja den Junibus :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Sannybn: ich will euch ja eigentlich nicht verlassen, aber ich bin auch positiv. Hab gestern auch noch mal nen Test gemacht und habs jetzt selbst schwarz auf weiß. Ich hab noch drei Tage bis zur Mamiliste 😁

Dafi: das Gefühl kenn ich, ich hab vor der KiWu auch ne ganze Weile nicht mehr getestet weil mein Körper mich nur verarscht hat und ich immer unfassbar enttäuscht war. Auch ja am Sonntag - am Tag der Mens - und dann war's Montag doch positiv...

Lilian: das tut mir wirklich leid, ich habe die ganze Zeit schiss, dass es passiert, einfach weil meine frauenärztin gesagt hat, dass die abortrate bei Übergewicht wesentlich höher ist... beim nächsten Mal klappt es bestimmt bei dir.
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ach Jenni, sorry das hab ich heute früh total verplant 😊🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Ich bin so verwirrt! :crazy: Ich habe Montag an HL-Tag 10 Schmierblutungen bekommen und am Abend dann etwas dollere Blutungen, aber auch nicht so wie sonst. Gestern auch nur ganz leichte Blutungen und als ich meine Tasse grade nach der Nacht geleert habe, war auch kaum was drin. Die gesamte Zeit auch kein Gewebe, sondern eher Schleim. So was hatte ich noch nie. :think:
Aber der SS-Test ist natürlich negativ. :roll: Waren das jetzt meine Tage? So kurz und so schwach?!
Ich denke, den Juni-Bus werde ich (hoffentlich) auch nehmen. :D
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Ihr steht hier doch auf frühe Anzeichen. :flower: Daher mal kurz meine, die sich retrospektiv nennen lassen.
  • Berührungsempfindliche Brüste ab HL-Tag 8. Stillen unangenehm.
  • Extreme Mittagsmüdigkeit ab HL-Tag 9. (Das hab ich auch als PMS)
  • Seit HL-Tag 11 Hitzewallungen und das Gefühl von beschleunigtem Herzschlag und beim Treppensteigen komm ich total schnell außer Puste. Außerdem muss ich die ganze Zeit aufs Klo...
  • Seit HL-Tag 13 werde ich gefühlsduselig und alles rührt mich total an. Auch die Geruchsempfindlichkeit macht sich jetzt bemerkbar.

Ich hatte zwar so eine Vermutung, aber ich hab zunächst aufgrund der sinkenden Temperatur, dem Schleim und nem tiefsitzenden Muttermund nicht dran geglaubt...

Was haben wir anders gemacht?

Ich hab bis zum Eisprung jeden Tag 0,7l Himbeerblättertee getrunken und Ovaria Comp genommen. Ab dem Eisprung hab ich abwechselnd Storchenfrautee und Frauentee nach I. Stadelmann getrunken (alle Tees aus dem Onlineshop der Bahnhofapotheke in Kempten.) Außerdem hatten wir nicht erst Sex als ich den besten Schleim und Libido hatte sondern geplant an ZT 10, 12, 14 (an 16 hatten wir dann überhaupt keine Lust mehr).
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happines »

calui83 hat geschrieben: Mittwoch 12. September 2018, 10:46 Ihr steht hier doch auf frühe Anzeichen. :flower: Daher mal kurz meine, die sich retrospektiv nennen lassen.
  • Berührungsempfindliche Brüste ab HL-Tag 8. Stillen unangenehm.
  • Extreme Mittagsmüdigkeit ab HL-Tag 9. (Das hab ich auch als PMS)
  • Seit HL-Tag 11 Hitzewallungen und das Gefühl von beschleunigtem Herzschlag und beim Treppensteigen komm ich total schnell außer Puste. Außerdem muss ich die ganze Zeit aufs Klo...
  • Seit HL-Tag 13 werde ich gefühlsduselig und alles rührt mich total an. Auch die Geruchsempfindlichkeit macht sich jetzt bemerkbar.
*reinschleich*
Die o.g. Anzeichen hatte ich alle nicht. Aber mein Mann war mir so außergewöhnlich zugewandt und hat ständig meine Nähe gesucht.... das kam mir komisch vor. Er ist mir sonst auch sehr zugewandt, aber das war damals wirklich außergewöhnlich. Nach dem positiven Test war es mir dann klar... zumal er mir dann immer wieder gesagt hat, dass er meine Nähe so unglaublich angenehm empfindet.
Seit dem achte ich eigentlich nur auf ihn, was Anzeichen betrifft ;) (weil alles andere könnte auch PMS sein)
*rausschleich*
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

:silent: sorry Traumwolke, bin grad in winem klassenlager, deshalb wohl etwas verwirrt... dann ab in den junibus :love:

Liua: könnte das nicht die Einnistung gewesen sein? Wenn du viel Schleim hast könnte das such passen? Ich drücke dir auf heden fall die Daumen!

Calui: merciii für deinen Bericht, genau solche Infos such ich immer beim Schwangerschaftskurven stalken... :roll: :angel:
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Ja, Pausenraum ist völlig OK, hab ja selber keinen Plan was gerade abgeht :D

Aber der Verdacht auf Hochlage bestätigt sich zunehmend.
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo liebe Hühner,
ich habe mich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Arbeit ist doch manchmal eine gute Ablenkung.
Der Juni Bus hört sich gut an. Jetzt bin ich aber erstmal froh, wenn der böse rote Drache sich zeigt und meinem "Leid" ein Ende setzt.
Könntet das L-thyroxin vielleicht meine HL verlängert haben???
Naja zumindest gibt es schon mal eine gute Nachricht vom Arzt. Die Schwimmer von meinem Mann sind alle super! Das freut mich sehr, zeigt mir aber auch, dass es wohl wirklich an mir liegt. :roll:

Edit:Morgen habe ich meinen 1.Termin beim Endokrinologen. Bin schon ganz gespannt und vielleicht kann er ja den HCG Wert im Blut gleich noch mitbestimmen, wenn die Mens noch nicht da ist.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Dafi1910 hat geschrieben: Mittwoch 12. September 2018, 15:16 Hallo liebe Hühner,
ich habe mich mittlerweile wieder etwas beruhigt. Arbeit ist doch manchmal eine gute Ablenkung.
Der Juni Bus hört sich gut an. Jetzt bin ich aber erstmal froh, wenn der böse rote Drache sich zeigt und meinem "Leid" ein Ende setzt.
Könntet das L-thyroxin vielleicht meine HL verlängert haben???
Naja zumindest gibt es schon mal eine gute Nachricht vom Arzt. Die Schwimmer von meinem Mann sind alle super! Das freut mich sehr, zeigt mir aber auch, dass es wohl wirklich an mir liegt. :roll:

Edit:Morgen habe ich meinen 1.Termin beim Endokrinologen. Bin schon ganz gespannt und vielleicht kann er ja den HCG Wert im Blut gleich noch mitbestimmen, wenn die Mens noch nicht da ist.
Mir geht es grad genauso mit der Hochlage unter L-Thyroxin. Hab bisher auch nur Schmierblutungen, aber bin nicht schwanger. Von daher hab ich auch das Medikament in Verdacht. :crazy:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten