Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
iMuck alles liebe
yuni dann bin ich mal gespannt, was du berichtest. Vielleicht liegt es auch an irgendeinem Füllstoff? Ich weiss gar nicht ob überhaupt einer drin ist..ansonsten hilft vllt am Ende ein Präparatwechsel, wenn du schwanger bist und dann das Jod auf jeden Fall zuführen solltest.
yuni dann bin ich mal gespannt, was du berichtest. Vielleicht liegt es auch an irgendeinem Füllstoff? Ich weiss gar nicht ob überhaupt einer drin ist..ansonsten hilft vllt am Ende ein Präparatwechsel, wenn du schwanger bist und dann das Jod auf jeden Fall zuführen solltest.
Wenn du eh regelmäßig zum Check gehst und es nie Antikörper gab (bzw. im SD-Ultraschall keine Auffälligkeiten), dann sollte es nicht an der Schilddrüse liegen. Ich merke das Jod anscheinend total. Heute habe ich den Rest der Maki von gestern Abend gegessen. Jetzt habe ich wieder Herzklopfen und ein leichtes Druckgefühl auf der SDYuniYuna hat geschrieben: ↑Sonntag 28. Oktober 2018, 19:16 Kiwikatze: danke für den Hinweis mit der Schilddrüse. In meiner Familie haben viele Frauen Probleme mit der Schilddrüse, ich lasse das bei mir regelmäßig checken und da ist immer alles in bester Ordnung. Also kann es das eigentlich auch nicht sein
Ich habe mir Folsäure bei Sunday Natutal bestellt, das hat eben kaum Füllstoffe und ist wohl gut verwertbar. Wie groß die sind weiß ich noch nicht. Aktuell nehme ich noch einen Ultra-B-Komplex, da ist auch Folsäure drin. Aber das sind so rießige Kapseln, die bekomme ich kaum runter
Ich war gestern Abend nochmal über einige Artikel zu Jod und "Nebenwirkungen" usw gestoßen, die wirklich super interessant waren. Theorie: durch zu wenig jod, über Jahre hinweg, sind die Rezeptoren an der Schilddrüse mit anderen Stoffen belegt (zb Brom oder Fluor). Wenn man dann wieder (viel) jod zu führt, hat man entgiftungserscheinungen, weil das jod die anderen Stoffe verdrängt. Ua. Können das wohl genau die symptome sein, die ich habe
Es wurde empfohlen das jod dann morgens nach dem Frühstück zu nehmen. Ich habe dann jetzt den Versuch gewagt und es heute morgen nochmal versucht. Übelkeit hatte ich heute gar keine allerdings so leichte Kopfschmerzen. Ich habe beschlossen jetzt weiter noch paar Tage weiter zu machen und hoffe, dass es sich legt. Ich hoffe einfach, dass mein Körper einfach nur quatsch entgiftet... Was ja sicherlich auch vorteilhaft ist
Wieder was gelernt...
Es wurde empfohlen das jod dann morgens nach dem Frühstück zu nehmen. Ich habe dann jetzt den Versuch gewagt und es heute morgen nochmal versucht. Übelkeit hatte ich heute gar keine allerdings so leichte Kopfschmerzen. Ich habe beschlossen jetzt weiter noch paar Tage weiter zu machen und hoffe, dass es sich legt. Ich hoffe einfach, dass mein Körper einfach nur quatsch entgiftet... Was ja sicherlich auch vorteilhaft ist
Wieder was gelernt...
Die Größe bei Tabletten ist immer mein Problem. Ich kann unheimlich schlecht Tabletten schlucken und muss sie immer teilen. So die Größe einer halben ibu geht grad so...Kiwikatze hat geschrieben: ↑Montag 29. Oktober 2018, 16:10 Ich habe mir Folsäure bei Sunday Natutal bestellt, das hat eben kaum Füllstoffe und ist wohl gut verwertbar. Wie groß die sind weiß ich noch nicht. Aktuell nehme ich noch einen Ultra-B-Komplex, da ist auch Folsäure drin. Aber das sind so rießige Kapseln, die bekomme ich kaum runter
Yuni, das klingt gut! Ich bin gespannt, ob die Symptome die nächsten Tage dann tatsächlich fern bleiben
Softcare, danke! Hat schon geholfen. Heute gar keine Nebenwirkungen mehr. Das soll mal einer verstehen
Aber ich freue mich, dann kann ich nun weiter meine folio forte nehmen und bin dann hoffentlich super gerüstet
Aber ich freue mich, dann kann ich nun weiter meine folio forte nehmen und bin dann hoffentlich super gerüstet
Yuni, das klingt sehr interessant! Schön, dass es dir besser damit geht. Vielleicht sollte ich das Kelp auch einfach langsam einschleichen versuchen.
Ich bin auch so ein Mensch, der keine Tabletten schlucken kann Aber ich schaffe mittlerweile (meistens) die großen Kapseln Frag mich aber nicht, wie
Ich bin auch so ein Mensch, der keine Tabletten schlucken kann Aber ich schaffe mittlerweile (meistens) die großen Kapseln Frag mich aber nicht, wie
Huhu kiwikatze
Daaanke! Haha ja ich kann es mir vorstellen bei mir sieht das sicher auch immer lustig aus. Ich kanns auch gar nicht, wenn mich jemand bei anschaut erfordert höchste Konzentration!
Falls es dich interessiert, schau dir bei Youtube das Video "jod Kopfschmerzen" (irgendwie so) an. Da berichtet der Mann auch von diesen Symptomen bei kelp
Daaanke! Haha ja ich kann es mir vorstellen bei mir sieht das sicher auch immer lustig aus. Ich kanns auch gar nicht, wenn mich jemand bei anschaut erfordert höchste Konzentration!
Falls es dich interessiert, schau dir bei Youtube das Video "jod Kopfschmerzen" (irgendwie so) an. Da berichtet der Mann auch von diesen Symptomen bei kelp
Genau, ich kann auch gar keine Tabletten schlucken wenn mich wer dabei anschaut Aber fürs alleine Tabletten nehmen ein Trick, der bei mir mit größeren Tabletten klappt: Tablette rein und mit einem Strohhalm Wasser trinken. Dann rutscht sie weit genug zurück und lässt sich besser schlucken Das Video schau ich mir mal an, Danke! Kelp ist ja Jod, nur in der natürlichen Form.
Hat jemand meine Kurve gestalkt? Die wird zu einer Geraden. Das hatte ich noch nie. Thermometer funktioniert aber einwandfrei, hab es getestet
Hat jemand meine Kurve gestalkt? Die wird zu einer Geraden. Das hatte ich noch nie. Thermometer funktioniert aber einwandfrei, hab es getestet
Mit einem Strohhalme, geil! Ich glaube das wäre mir nicht genug Wasser aufeinmal. Ich brauche einen vollen Mund Wasser
Haha deine kurve sieht wirklich witzig aus, aber ich hab das auch manchmal vor der ehm, dass sich meine Kurve total beruhigt und gleichbleibt. Steigt bei dir bestimmt bald an