Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen, ihr Lieben!

Hab uns mal die Liste gemacht, irgendwie fehlen Positivtesterinnen im Moment.

Dafi - oh, ich kann verstehen, dass du da enttäuscht bist. Ich wüsste auch nicht, was mein Mann dazu sagen würde. Ich denk aber, dass wenn es nach nem Jahr gezieltem herzeln nicht klappt würde ich schon wissen wollen, woran es vielleicht liegen könnte. Wenn das SG schlecht wär wüsste ich zwar dann auch noch nicht, was wir machen würden, aber zumindest hofft man dann nicht immer so sehr auf den NMT hin, denk ich mal. Da wir privat versichtert sind, weiß ich auch nicht, ob die KiWu überhaupt bezahlt würde. Ich würde versuchen zusammen einen Schritt nach dem nächsten zu gehen. Wenn das SG gut ausfällt, kannst du ja immernoch nachforschen, was bei dir los ist. Und wenn es nicht gut ist - dann braucht es sicherlich etwas Geduld miteinander, ich hab das Gefühl, dass Männer mit ihren Schwimmerchen sehr empfindsam sind, es kratzt ja an der männlichen Ehre, wenn da was nicht passt. Also alles Gute, dass die kommenden Tage/Wochen harmonisch verlaufen und gute Resultate bringen! :flower:

Sabanja - nun ist der alte Zyklus also durch? Schade, aber wie du ja auch schon schriebst: immerhin kann es klappen wenn ihr nen guten Moment erwischt! Supi! Und mit dem jetzigen Wissen kann man das nächste Krümelchen vielleicht etwas unterstützen.

me - ich denk heut war ehM, wobei mir grad auffällt, dass ich ein wenig erkältet bin und ds ja eventuell stören könnte. Aber hatte jetzt so lange super ZS, gefühlt sollte der ES auch gestern gewesen sein. Nun, ich werds in den nächsten Tagen sehen. Immerhin kriegen wir mittlerweile zwei Herzchen pro Zyklus in der heißen Phase zustande, das stimmt mich positiv.
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sino - wie meinst du das? Bis auf Liua konnte ich alle sehen. Oder ist deiner abgelaufen? Deinen heutigen Wert sehe ich bisher nicht, aber bei mir ist das auch manchmal verzögert. Hoffe, du hast nur positiven Stress.
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😊

@ Ignite: Danke für die Liste!
Ich bin auch privat versichert und Diagnostik und gvnp in der Kiwu wird von der PKV und wohl auch Beihilfe übernommen. KB kommt dann auf den Vertrag an und ob man verheiratet ist usw.

@ Sino: Ich habe App und die Web-Version und bisher gabs keine Änderung 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: Dann viel Spaß heute 😃
Ich hab mir gestern auch so ne Tasse gekauft, zweimal hat das jetzt geklappt aber heut früh hab ich das Ding nicht reinbekommen. Und rausnehmen ist auch echt nicht so einfach. Ich kann die nicht greifen, da ist kein Platz 😅 :think: Wie lang hat das bei dir gedauert bis du das gut hinbekommen hast?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Guten Tag,

ich möchte mich in diesem Faden ein bisschen einreihen. Ich lese schon seit geraumer Zeit mit, habe aber nie geschrieben.

Ich habe zwar am vorletzten Wochenende zuhause und Dienstag beim Gyn auch über den Bluttest positiv getestet, musste aber leider dennoch am 23.8. in einen neuen Zyklus starten. Der hCG war von Anfang an sehr niedrig, vermutlich war das jetzt ein Frühest-Abort.

Ich bin aber jetzt tatsächlich nicht zu Tode betrübt, sondern nur enttäuscht. Ich werde es einfach weiter versuchen.

Ich bin 35 (bald 36) mein Freund ist 30. Wir sind heute in den 6. ÜZ gestartet. Ich hoffe, dass es jetzt schnell wieder funxt und ich rauskugeln kann, aber man weiß ja nie.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet.

Ich bin heute ZT 6, meine Signatur sollte stimmen.

LG!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Sabanja: Danke für die Tips 😅😊

Und willkommen IMuck 🤗
38 & 31 & 2

1. ÜZ
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Hallo Sabanaja,

ja, Deine Geschichte habe ich auch gelesen und gedacht - das kommt mir doch bekannt vor. Meine Blutung fällt auch stärker aus dieses Mal und offenbar auch länger. Muss ja aber eigentlich - ist ja mehr da, das abgebaut werden muss.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

:wave: willkommen Imuck, schön schliesst du dich uns an!

@ignite: ja, das herzeln war schön, aber doch etwas anders als noch vor dem kiwu...

Ich glaub mein ES war gestern, mal schauen was die Temperatur morgen macht. Und dann beginnt das laange warten und sich nicht mit eingebildeten Symptomen verrückt machen :roll:
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Oh das klingt aber nicht so gut! 😕
Dann erhol dich mal gut zu Hause... bekommst du noch Ergebnisse vom Doc?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Ich hab es dann auch mal geschafft meinen Link zu aktulisieren :lol: Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt! :) Das Wochenende war etwas stressig, sodass ich gestern den Tag mal für mich und die Familie brauchte ohne Internet :angel:

Ich versuche seit einiger Zeit was über Mönchspfeffer herauszufinden, vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen:
Und zwar habe ich eine kurze zweite Zyklushälfte und eine Freundin meinte, ich solle es mal damit ab ES probieren, damit die Einnistung klappt. Bisher habe ich noch keinen "Beweis" dafür gefunden. Habt ihr Ideen, wo ich schauen kann?

Habt einen schönen Abend! :wave:
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Antworten